Haha, erinnert mich an meinen gestrigen Abend. Wollte zwecks Geld einige Heists machen. Allerdings haben ich und mein Kollege niemanden gefunden, der mit uns die Heists macht (entweder waren alle im Singleplayer oder waren schon zu viert). Er ist dann frustriert in irgendeine Online-Freeroom-Session gegangen und ich bin übers Smartphone ner Random-Heist-Mission gejoined.
Ebenfalls Human Labs...aber die End-Mission. Der Host hat mit seiner Crew gespielt, also 3 Crewmitglieder + ich. Seine Verteilung ebenfalls 55% und 15% an alle anderen. Allerdings war ich Heli-Pilot...hab noch nie so schnell 100.000 $ in GTA gemacht. Mission dauerte ~ 10 Min.

Ist schon geil, wenn man keine Vorbereitungsmissionen machen muss und die Randomkollegen einigermaßen wissen, was sie tun.

Ist das eigentlich möglich Online bewusst nach diesen End-Missionen zu suchen? Also keine Vorbereitungen machen zu müssen!?
Und noch ne andere Frage: Hab gehört unter bestimmten Vorraussetzungen kann man beim Abschließen aller Heist-Missionen mit dem selben Team bis zu 10 Mio $ gewinnen. Welche Vorraussetzungen sind das? Einige meinten man müsse alle Heist-Vorbereitungsmissionen und Heists ohne angeschossen zu werden absolvieren. Andere sagen, es darf bloß niemand sterben. Wie sieht es jetzt genau aus? Könnte die 10 Mio. nämlich gut gebrauchen!

Und sind die nur einmalig oder kann man die Heists anschließend einfach mit nem anderen Team nochmals wiederholen und wieder 10 Mio. einstecken?