Sammelthread GTA V

Sammelthread
Hab mal einer Frage zu einer Mission der Kampagne

Bei der Mission wo man das Schiff sprengen muss mit den Merryweathertypen, scheint das Spiel zu hängen. Ich habe das Schiff an den Docks in die Luft gejagt, es geht ein wenig unter und dann tut sich nichts mehr. Ich kann noch ohne Probleme in die Optionen rein aber das Spiel läuft einfach nicht weiter.
Jemand ne Idee?

Hmmm also den Takt meiner OC Graka runterschrauben hat leider nicht geholfen :(

Habe Core 50 MHz runter und Memory 100 MHz.
Langsam mag ich nicht mehr.
Sehr schade, konnte zumindest ein Rennen im Storymodus fahren. Alles superflüssig, Grafik ist wunderschön und die Atmosphäre, einfach Hammer.

Ist es möglich die DVD Version von GTA V auf zwei Rechner (Desktop + Läppi) zu installieren und abwechselnd zu spielen?

Powercolor R9 290 OC Turboduo 4GB.
Was isn da der Standardtakt blöd gefragt?
Im Netz hab ich nix gefunden.
Getaktet ist sie werkseitig folgendermassen:
Core Clock 975 MHz
Memory Clock 1250 MHz

@ Rodny: sollte nichts da gegen sprechen zumal dein Spiel ja an den Social Club gebunden ist.

Wollte es nächste Woche mal testen,wenn du es vorher schon getan hast sag mal bitte bescheid.

Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme (Steam), HD 6950 2GB Direct CU II

Kann nur zustimmen! Habe meistens 70-80 FPS und der Monitor läuft mit 75hz...es ist echt super flüssig! Und das auf einer 270X bei Hoch/sehr Hoch!
Vor allem seit dem letzten patch sind die FPS konstant so hoch, ganz selten fallen sie auf 60.(der Monitor hat allerdings auch nur 1440x900 :ugly:)

Hab mal einer Frage zu einer Mission der Kampagne

Bei der Mission wo man das Schiff sprengen muss mit den Merryweathertypen, scheint das Spiel zu hängen. Ich habe das Schiff an den Docks in die Luft gejagt, es geht ein wenig unter und dann tut sich nichts mehr. Ich kann noch ohne Probleme in die Optionen rein aber das Spiel läuft einfach nicht weiter.
Jemand ne Idee?

Hatte das Problem auch, konnte aber nach dem neuladen des vorherigen Spielstands die Mission abschließen. Ich hoffe für dich dass du noch ein zeitnahes Save und Glück hast. Ich weis nicht ob es daran lag, aber beim zweiten Versuch habe ich die Ladung ein wenig später gesprengt als beim ersten Mal, hab gewartet bis Michael nochmals gemahnt hat endlich zu sprengen.

Ich hab's mir jetzt auch gegönnt. Danke, CSGO-Skins. :)
gta5.JPG

Wir können dann ja mal zusammen spielen ^^

Habe mir heute mal den Dune Buggy gegönnt, habe den auch ein wenig getuned usw. Muss sagen das ding liegt echt auf der Straße und man kommt bei 200 perfekt um jede Kurve :D

Das lustige ist auch, das der BF Dune Buggy heißt.. Erinnert mich sehr, sehr stark an Battlefield :ugly: Vor allem weil er auch Haar genau so aussieht wie der aus BF.

Von mir aus gerne, wir können ja noch die anderen hier ausm Forum/Thread zusammen trommeln, und uns dann wieder auf einem TS treffen und dann ein wenig Spaß haben in GTA :)

Können ja ein paar Rennen oder so machen, einfach herum crusen usw.

Ich bin auf jeden Fall dabei, falls ihr auch lust habt dann wäre es am einfachsten wenn ihr hier im Thread schreibt das ihr dabei seid. Dann können wir das ganze schon mal ein wenig planen :ugly: Damit man auch weiß wie viele es am ende werden.

Im gegenteil, habe mehr FPS bzw. erst nach ca. 1-2 Stunden spielen gehen die FPS langsam runter :what:

Zurück