Sammelthread GTA V

Sammelthread
Hatte ich bis jetzt noch nie. Aber mir is grad aufgefallen das der Editor nemma geht. Hab den aus dem Online Modus raus gestartet weil ich n Rennen erstelln wollte aber da tut sich nix. Die Kamera zoomt nur raus und das wars dann. Kann kein Esc mehr drücken, nurnoch Alt+F4 um zu beenden.

Jemand ne Idee was das is und wie mans fixen kann?

Weil ich von Battlefield vorbelastet bin, hatte ich echt Angst vorm Fliegen. Vor allem das Landen ist bekanntlich fast unmöglich. In GTA scheint das ganz gut zu funktionieren. :)

Gerade den ersten Hacker gesehen, und das verdanken wir nur den ganzen verdammten Idioten, die Meinen Scripthooks fürs Spiel zu releasen und es mit einer billigen Line für den MP zu deaktivieren was sogar ein kleines Baby umgehen kann. Vielen dank an die ganzen kack modder. :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Jop, Geflogen, Gmode, Raketen geschossen, Tazer gehabt, Teleport hack.. Alles was du dir vorstellen kannst, Level 153 war er. :schief:

Ich sag ja nur Scripthook, die entwickelt wurde aber im MP "deaktiviert" ist... Locker EZ Trainer im MP genutzt....

Bringt eh nichts. Dank den ganzen Moddern und Kiddys und Menschen denen das Spaß macht wird der Online Modus so voller Cheater werden. Echt GG an die Modder....

jo und beim Trainer runterladen verseuchen sie sich den Rechner, heulen dann rum wenn accounts gehackt sind und die Keys gestohlen :daumen:

Ich gönn denen das ihre Keys geklaut werden. :daumen2: Naja ich hoffe R* bringt ein Anti Cheat raus. Und ich hoffe das jeder Modder gleich mit angezeigt wird. :schief:

Solche Leute gehören auf ewig gebannt, am besten hardware + IP bann :nene:
Key + Account ban sollte reichen oder kaufen die sich einen 10er Pack GTA 5 Keys :ugly:

Hatte Heute den ultimativen Lauf beim Rennen fahren :D 8 Siege hintereinander bis die Sitzung abgeschmiert ist. Ich kann nur sagen Muscle Cars bringen es :daumen: die ganzen Supersportwagen ram kiddies sind da hoffnungslos verloren bei den schnell Muscle Cars, das Handling ist da schon eine Ecke schwerer und man kommt schnell ins Schleudern.

Wenn man gut fahren kann, dann am besten selbst hosten
Muscle Cars + Nacht + Verkehr + Innenstadt + 2-3 Runden und man hat einen klaren Vorsprung bei schlechten Fahrern. Da zählt dann einfach mal Können, mit rammen kommt man da auch nicht mehr weit, die Muscle Cars werden dann schnell unkontrollierbar.

Kann da einen Ruiner (gutes Handling) empfehlen und offroad Räder, am besten auf alle Rennwagen.

HEy Mezzo, auf die Modder im allgemeinen kannste bzw solltest du aber ned sauer sein. Ich versteh zwar was du meinst, aber stell dir mal vor es hätte nie mods gegeben. Sei lieber Sauer auf die Hu........ne die sowas online gegen andere nutzen. Das sind die schuldigen... Ich hab bis jetzt glaub ich noch keinen Cheater gesehen.

Ich hab schon mit Freunden gleich 2 Stück gefunden...
Naja, man kann sich aber schnell Helfen in GTA

Sitzung wechseln
Sitzung nur für Freunde
Passiv Modus

Außerdem kann man als Host einer Mission/Rennens die ganzen Trolle und Cheater rauswerfen, finde ich persönlich sehr Gut, vor allem bei Geländerennen gibt es genug deppen die alle Sanchez fahrer gezielt überfahren müssen.

Ich sehe da jetzt momentan kein allzu großes Problem, ist ja nicht so dass die einem Geld/Autos etc klauen.

Dann kriegen die halt einen ban und können nicht mehr Spielen. Würde es sogar begrüßen wenn die Cheater offline gleich mit gebannt werden und nicht mehr Spielen können.

Zurück