Hach, da will man sich nen Kleinwagen kaufen und endet dann wieder ganz wo anders...
Anhang anzeigen 820245

Habe mir mal ein "neues" Auto gekauft.....ich denke, dass selbst NPCs mich auslachen werden xD
Anhang anzeigen 820226
Stehen eigentlich irgendwelche PCGH online events an?

60-70FPS Stärksten Drops sind auf 55 durch das viele Gras.
Auch wenn die Klassen weiterhin verschiedene Anzahl von Rennen brauchen. Hatte so z.B. bei den Muscle Cars die Turbolader freigeschaltet, brauchte bei den Sportwagen aber noch ein Rennen mehr
Übrigens falls sich jemand die selbe Frage stellt: Ja auch wenn der Balken beim Tunen bereits voll ist, bringen weitere Teile immer noch etwas.
.

Ah ok, im Multiplayer wird man ja schon nach 5 Sekunden gekickt wenn man raus tabt.

Echt? Muss ich nachher mal testen. Ich bin aber der Meinung, dass das ein paar Minuten dauert. Ich hatte vorhin den MP im Hintergrund laufen und habe hier im Forum gelesen und irgendwann fing dann ein Timer mit X Minuten an. Ich zocke aber auch im Fenstermodus (maximiert), da lässt sich ohne Gedenksekunde raus taben und das Spiel läuft im Hintergrund weiter während ich hier rumgammle.
Wenn der Timer dann anfängt und ich es nicht vergesse, mache ich nachher mal nen Screenshot.