Sammelthread GTA V

Sammelthread
Hach, da will man sich nen Kleinwagen kaufen und endet dann wieder ganz wo anders...

2015-04-24_00007 copy1.jpg

Ach ja man kann schon viele dinge in Online tuen. :D

eeMnVyb--Ee1baiTm7JBNg_0_0.jpg vrTbOFOg3k28xzPokDD4dA_0_0.jpg RD_Bkbqg5kO6wCCkTpX_jg_0_0.jpg

Einmal musste ich einfach das Bild von der Stadt machen, weil ich da Respawnt bin und das so geil aussah.
Beim Zweiten war ich der Meinung auf dem kleinem Haus auf dem Mount Chiliad zu landen mit erfolg. :ugly:
Und beim Letzten hab ich und @addicTix ein paar Camper gefunden als wir auf der Suche nach dem Ghost House waren aus dem Geräusche kommen sollen. Zudem haben wir eine Mine gefunden die man aufsprengen kann, und etwas tief in einen Berg ging.

Die Mine findet man hier. e22490388eb5ae8765bde4a5b4dc3bdf632198b2.jpeg__620x348_q85_crop_upscale.jpg

Die muss man auf sprengen! Und es gibt ein Haus das irgendwo steht, ich leider nicht finde und das Video auf Youtube auch nicht mehr, ist ein altes Verranztes Haus aus dem man Abends stimmen oder gar schreie hören soll. Wenn ich das Finde kann ich es hier auch Posten. Nicht zu verwechseln mit dem Haus wo eine Suizid Party statt findet.

Hallo,

1. ich kann mit der Snapmatic zwar Bilder schiessen, aber weder Speichern, noch hochladen.
2. stellt NvidiaExperience bei den Einstellungen die Texturen auf >sehr hoch<, was einen Videospeicher von 2,5GB vorraussetzt. Auf der GrafikKarte (GTX760) habe ich 2GB. Läuft trotzdem ohne Ruckler und sehr geschmeidig in 2560x1440. In 3840x2160 kommt es dann zu Ruckellei. Stimmt die Anzeige des Speicherverbrauchs in GTA.

Vielen Dank,

Holger

Also ich hab bisschen getestet mit GPU-Z ich komme auf Maximal 1956MB~+- VRAM und laut GTA sollen es 2,3GB sein. Denke mal das Tool zeigt um die 250MB~ zuviel an. Meine Texturen sind auf Sehr Hoch. Keine ruckler durch "Vollen VRAM"

Meine Settings sind zwischen Sehr hoch und Hoch, Nachbearbeitung ist nur auf Hoch da Ultra oder gar Sehr hoch zu viele FPS zieht bei meiner ollen GTX670 :D 60-70FPS Stärksten Drops sind auf 55 durch das viele Gras.

Solange du ohne MSAA klar kommst. ^^

2015-04-25_00006.jpg 2015-04-25_00003.jpg 2015-04-25_00004.jpg 2015-04-25_00005.jpg

Die FPS von 60-75 wurden im MP erreicht im SP hat man immer etwas mehr FPS!

Auch wenn die Klassen weiterhin verschiedene Anzahl von Rennen brauchen. Hatte so z.B. bei den Muscle Cars die Turbolader freigeschaltet, brauchte bei den Sportwagen aber noch ein Rennen mehr :D

Übrigens falls sich jemand die selbe Frage stellt: Ja auch wenn der Balken beim Tunen bereits voll ist, bringen weitere Teile immer noch etwas.

Ich weiß nur das ich den Turbo Freigeschaltet habe und ich habe mit verschiedenen Klassen gewonnen und mit keiner 20 Rennen oder so hintereinander gefahren. Ich konnte den Turbo nach den verschiedenen Rennen in mein Motorrad einbauen, Super-Sportwagen, Kompaktwagen so wie Zufällige Autos die ich mir geklaut habe, Muscle Cars genau so . Weiter hab ich nicht geguckt ^^

Mein neustes Schmuckstück :D Fp5jZ2oBr0GCnG97T8foAA_0_0.jpg

Tut mir leid wenn ich jemals von hier einen damit umknall :D .

Zuletzt bearbeitet:
Cool, Dank Dir! Ich spiele eh ohne MSAA, das sieht mir zu viel. Mir sind da "konstante" u. flüssige 60FPS wichtiger. Werd deine Settings da gleich mal testen! :daumen:

Was macht eig "Pause einlegen bei Fokusverlust"?! Und Tesselation?? Also was Tesselation macht is scho klar, ich seh iwie nur keinen Unterscheid zu an oder aus.

Ich glaube Tesselation siehst du nur an Bäumen. Achte mal drauf wenn du es ein und ausschaltest.

Das mit dem Pause weiß ich nicht genau nur wenn man lange genug nicht mehr Spielt ist da irgendwie was aufgeploppt. Kannst du ruhig auf aus stellen. :ugly:

Echt? Muss ich nachher mal testen. Ich bin aber der Meinung, dass das ein paar Minuten dauert. Ich hatte vorhin den MP im Hintergrund laufen und habe hier im Forum gelesen und irgendwann fing dann ein Timer mit X Minuten an. Ich zocke aber auch im Fenstermodus (maximiert), da lässt sich ohne Gedenksekunde raus taben und das Spiel läuft im Hintergrund weiter während ich hier rumgammle. :D

Wenn der Timer dann anfängt und ich es nicht vergesse, mache ich nachher mal nen Screenshot.

Wenn man das Spiel im Vollbild tappt ist es auch Praktisch gefreezt. Dann einfach mal ALT + Enter und schon kann man ohne sorgen 13 Minuten lang im Forum lesen und nebenbei Online sein. :ugly:

Echt? Muss ich nachher mal testen. Ich bin aber der Meinung, dass das ein paar Minuten dauert. Ich hatte vorhin den MP im Hintergrund laufen und habe hier im Forum gelesen und irgendwann fing dann ein Timer mit X Minuten an. Ich zocke aber auch im Fenstermodus (maximiert), da lässt sich ohne Gedenksekunde raus taben und das Spiel läuft im Hintergrund weiter während ich hier rumgammle. :D

Wenn der Timer dann anfängt und ich es nicht vergesse, mache ich nachher mal nen Screenshot.

Man fliegt nach 15? Minuten raus wenn AFK ist, da steht dann iwann "In 13 Minuten blabla wirste gekickt blabla"... Wenn man raustabt gehts schneller...

Hat von euch jemand eigentlich auch die Meldung öfters im Multiplayer "Konnte nicht gespeichert werden"? Die kommt bei mir seit Donnerstag ziemlich oft zum glück speichert er dann doch noch aber, beim Freund ist das nicht so. Ist wieder so als ob nur ich diese Probleme hab... :ugly:

Zurück