Sammelthread GTA V

Sammelthread
hatte den neuen AMD Treiber mit einer 7970 GHz getestet und nach ca. 2 min einen freez gehabt, ton lief weiter. Spiel konnte nur per Taskmanager beendet werden. Das ganze 3 mal getestet, immer das gleiche, unabhängig ob ich schnell oder langsam unterwegs war. wieder den alten omega treiber installiert und keine Probleme.

hat noch jemand das Problem?

Schade, man kann zur Zeit die Social Club-Version leider nicht als Non-Steam-Game in Steam hinzufügen, sobald man es starten will, stürzt es dann ab. Vor dem Release ging es ja seltsamerweise noch.
Da kennt nicht schon jemand zufällig ne Lösung?

So nachdem ich mal ein bisschen rumgetestet habe. Werde ich wohl mit meiner GTX 670 die Finger von dem erweiterten Grafikmenü lassen (im speziellem dem Erweiterte Dastellungsregler) das fordert mit den anderen Optionen dann doch die Grafikkarte zu stark ,so dass es dauernd zu nachlade Rucklern kommt. Den Rest im normalen Optionsmenü hab ich auf max, allerdings ohne MSAA (nur FXAA). Wundert mich, dass man in der Stadt mehr FPS hat, als außerhalb (oder sollte ich mal das Gras von Ultra herunter regeln? :ugly:)

Außerdem muss ich mal sagen, dass mir zum ersten mal die Radiosender gefallen. Ja ich habe auch hier meinen eigenen Radiosender eingerichtet, aber diverse im Spiel vorhandene sind für mich endlich mal hörbar. In den anderen GTAs hab ich eigentlich ausschließlich nur meine Musik gehört, das ist jetzt zum ersten mal nicht nötig.

Hallo :)

Weiß jemand wo ich den Day One patch noch laden kann?

Habe nur abbrüche. Bestenfalls irgendwas wo ich per DL-Manager laden lassen kann und in 30 min fertig ist oder ner stunde.
Weil Launcher bricht die ganze Zeit die Verbindung ab und will nicht wirklich.

Okay :D nochmal das Tool installiert konnte mich dann auch mal bei RGSC einloggen und gerade habe ich 3,4 MB.
So lange das so bleibt Danke Jungs :) ihr habt mir den abend gerettet xD

Also bei mir saugt er gerade ohne VPN nochmal alles neu mit 4,8-5,5 MB/s und ich hab ihn vor ca. 20 Minuten angeschmissen. Hab ne 80er Leitung.

Ich kann noch immer nicht spielen weil der Patchdownload dauernd abbricht und neu manuell gestartet werden muss... hat sonst niemand das Problem?

Wundert mich, dass man in der Stadt mehr FPS hat, als außerhalb (oder sollte ich mal das Gras von Ultra herunter regeln? :ugly:)

Falls es jemand interessiert: Gras auf ULTRA ist für eine GTX670 außerhalb der Stadt wirklich ein Performancefresser. Gras auf Sehr hoch sieht zwar tatsächlich schlechter aus. Läuft aber viel besser, hab dafür dann jetzt doch im erweiterten Grafikmenü die Regler für die erweiterte Darstellungs und Schattendistanz höher gestellt und läuft immernoch schneller, als Gras auf Ultra.

Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Immer wenn ich GTA starte und spiele läuft es circa 5minuten Tadellos, dann aber fängt es immer mehr an zu ruckeln und innerhalb von 1-2 minuten hängt es sich dann komplett auf. Woran könnte das liegen?

Hat irgendwer nen Plan warum bei mir immer nur "Der Rockstar-Spielservice ist gegnwärtig nicht verfügbar. Bitte Probiere es später noch einmal oder schau auf der GTA-Online-Statuseite bla bla..." kommt, wenn ich den Launcher starte. Als Optionen hab ich dann neu laden, abbruch oder link öffnen. Ich habe neuen Social Club installiert, Antivirus und Firewall ausgemacht, neues Admin Konto erstellt. Ergebnis war jedes mal das Gleiche. Das einzige was ich noch nicht probiert hab ist ne Neuinstallation von GTA V, da wollt ich mich doch drum drücken. Achso, hab die DVD Version, sollt ich vielleicht erwähnen.

Danke schonmal und sry falls ich falsch bin, wollt aber keinen neuen Thread eröffnen.

Ich muss alles komplett neu ziehen weil das Game nicht starten will. Kann dir berichten, wenn die 60 Gig runtergeladen sind.

Ich hoffe das blüht mir nicht auch noch... beim DVD installieren hatte ich auch einen Prüfsummenfehler bei DVD 6...

Dann kann ich mal 2-3 Tage downloaden (hoffentlich ohne daneben sitzen und regelmäßig neu starten...)

Bei mir lädt er ungefähr mit 5,4 kbyte.

Anhänge

• GTA 5 Bild 2.jpg
    GTA 5 Bild 2.jpg
    359,9 KB · Aufrufe: 61
Zurück