AW: GTA V wurde für PS4, Xbox One und PC bestätigt.
Ich weiß nicht wo das Problem liegt? War doch schon immer so das sich Rockstar mit Infos sehr zurück hält...
Aber das war doch bei den letzten PC Versionen nicht anders?!?
MfG
bei gta4 bin ich kein gebranntes kind, da ich zu der zeit nicht den passenden rechner hatte und es ausließ bis es 2009 fürn 20er zu haben war ^^ auch die ganzen probleme am anfang hab ich somit übersprungen. für mich ist dieses verhalten eines unternehmens seinen kunden gegenüber also neu. das ist punkt 1.
und punkt 2 wurde wohl schon wieder vergessen? dieses diva gehabe von den pfeiffen da. "wir wissen noch nicht, ob sich eine pc-version überhaupt lohnt..." -neeeeiiin, das lohnt sich bestimmt garnich! das war für mich einfach der punkt zu sagen "wenn ihr meine kohle ned wollt, bitteschön". und ich bin kein boykott-kiddy, dass einfach mal wild mitbrüllt, weils grad angesagt ist. ich bin wirklich angepisst von dieser ganzen scharade die die mit uns abziehen. ich fühle mich als potentiellen kunden einfach nur verarscht. und sowas soll ich auch noch mit geld belohnen? das kann nich euer ernst sein oder? den thread gibts bestimmt noch, bin gespannt, wer sich hier wiederfindet, der damals lauthals mit protestiert hat
macht was ihr wollt, von mir sehen die keine kohle. assi-verhalten, dem kunden die faust ins gesicht schlagen, ihn auslachen und für blöde erklären lass ich mir einfach nich bieten, punkt.
aber mal sehen, vllt entwickelt sich das wie bei wot. von mr SerB ht man auch schon eig nix mehr gehört. offizielle verlautbarungen kommen urplötzlich von einem storm - war er wohl doch nicht so PR-tauglich? zur erklärung: der hatte nen entwickler-blog, war (oder ist) ein führender entwickler von wot und hat hier und da mal paar fragen beantwortet. allerdings in einer art und weise... wurde von vielen auch noch für cool gehalten xD hat aber in einer tour seine kunden runter gelassen xD wie gesagt, is schon länger ruhig um ihn geworden