GTA V wurde für PS4, Xbox One und PC bestätigt.

• Ersteller Ersteller MezZo_Mix
  • Erstellt am Erstellt am
AW: GTA V wurde für PS4, Xbox One und PC bestätigt.

Endlich, habe schon wie verrückt drauf gewartet das es für den PC raus kommt.
Werde es mir evtl an meinem Geburtstag vorbestellen^^

Habe auch schon lange drauf gewartet ,aber nun kann ich auch noch bisschen länger warten bis es das Spiel für nen 20er irgendwo gibt .

GameStar schrieb:
Eine weitere Überraschung gab es dann am Ende des anschließend veröffentlichten offiziellen Trailers: Für den PC und die Xbox One wird der Open-World-Actiontitel ebenfalls erscheinen.

GameStar schrieb:
Eine weitere Überraschung gab es dann

GameStar schrieb:

:lol: Ne is klar.

Dank etwas das noch viel schlimmer ist: STEAM.

Ich gehe mal stark davon aus, dass GTA V wie Max Payne 3 mit Steamworks + Rockstar Social Club kommen wird. Eigentlich wäre letzteres dann obsolet aber das verkauft man sich selbst als "Kundenbindungsmaßnahme".

Ich weiß nicht wo das Problem liegt? War doch schon immer so das sich Rockstar mit Infos sehr zurück hält... :schief:

Aber das war doch bei den letzten PC Versionen nicht anders?!?

MfG
bei gta4 bin ich kein gebranntes kind, da ich zu der zeit nicht den passenden rechner hatte und es ausließ bis es 2009 fürn 20er zu haben war ^^ auch die ganzen probleme am anfang hab ich somit übersprungen. für mich ist dieses verhalten eines unternehmens seinen kunden gegenüber also neu. das ist punkt 1.

und punkt 2 wurde wohl schon wieder vergessen? dieses diva gehabe von den pfeiffen da. "wir wissen noch nicht, ob sich eine pc-version überhaupt lohnt..." -neeeeiiin, das lohnt sich bestimmt garnich! das war für mich einfach der punkt zu sagen "wenn ihr meine kohle ned wollt, bitteschön". und ich bin kein boykott-kiddy, dass einfach mal wild mitbrüllt, weils grad angesagt ist. ich bin wirklich angepisst von dieser ganzen scharade die die mit uns abziehen. ich fühle mich als potentiellen kunden einfach nur verarscht. und sowas soll ich auch noch mit geld belohnen? das kann nich euer ernst sein oder? den thread gibts bestimmt noch, bin gespannt, wer sich hier wiederfindet, der damals lauthals mit protestiert hat :ugly:

macht was ihr wollt, von mir sehen die keine kohle. assi-verhalten, dem kunden die faust ins gesicht schlagen, ihn auslachen und für blöde erklären lass ich mir einfach nich bieten, punkt.

aber mal sehen, vllt entwickelt sich das wie bei wot. von mr SerB ht man auch schon eig nix mehr gehört. offizielle verlautbarungen kommen urplötzlich von einem storm - war er wohl doch nicht so PR-tauglich? zur erklärung: der hatte nen entwickler-blog, war (oder ist) ein führender entwickler von wot und hat hier und da mal paar fragen beantwortet. allerdings in einer art und weise... wurde von vielen auch noch für cool gehalten xD hat aber in einer tour seine kunden runter gelassen xD wie gesagt, is schon länger ruhig um ihn geworden :P

Ich würde es ganz einfach so machen,abwarten was die tests sagen und dann direkt kaufen ;)
Das Spiel wird bestimmt super,es muss nur noch technisch überzeugen - ich werde daher nicht vorbestellen

Und sollte es nen unspielbarer Port sein,abwarten,rockstar wird es patchen und dann irgendwann günstiger nachkaufen
Ich weiss jetzt sagen einige : damit zeigse doch rockstar,dass sich die Pc Version nicht rentiert
Aber ok,dann kommt das Gta6 nicht für Pc,na und?
Haben die Pech gehabt,ich kann auch ohne Gta leben und die kriegen nicht mein Geld ^^
Und im Notfall gibt es ja noch die Konsolenversion als Low Budget bzw Ausleihen :D

Ganz ehrlich besser als dieser GWFL mist oder nur über den Social Club. Steam ist das beste was GTA V passieren kann :daumen:

Ersetze Steam mit DRM und dann sage mir ob es immer noch das beste ist? Ich muss sagen mich nervt steam nur noch. Ständig wird man gegängel, man darf das nicht spielen und das geht nicht es sei denn man man macht das unnötig umständlich per VPN. Nene, ich vermeide aus dem Grund steam so gut wie es geht. Bin da erher auf GOG gespannt. Das hört sich für mich besser an. Man kann aber muss nicht, so sollte es sein.

MfG

Ich hab keine Probleme mit Steam. ;) die beste Plattform von allen ist es sowieso. Aber naja jeder hat seine Meinung ;)

Ja super. So ein Geolok ist wirklich toll. Und die nicht wenigen uncut games die man nur umständlich per VPN spielen kann sind natürlich ein ganz toll. Nein Danke, viel zu viel Bevormundung. Aber wems nicht stört. ;)

MfG

Naja ich habs auch nicht auf uncut spiele abgesehen. Und wer sich Keys kauft die VPN brauchen sind eh selber schuld.

Egal zu viel OT

Es ist nicht verboten solche Spiele zu kaufen aber steam untersagt mit dennoch die Nutzung und das ist einfach ein no go. Ich verstehe wirklich nicht warum Origin damals so viel Kritik abbekommen hat und als schlimme DRM Maßnahme beschimpft wurde und steam, obwohl das Gleiche, jubeln alle hoch.

MfG

Es ist nicht verboten solche Spiele zu kaufen aber steam untersagt mit dennoch die Nutzung und das ist einfach ein no go. Ich verstehe wirklich nicht warum Origin damals so viel Kritik abbekommen hat und als schlimme DRM Maßnahme beschimpft wurde und steam, obwohl das Gleiche, jubeln alle hoch.

MfG

Ich finde es ok wenn Steam den Verkauf unterbindet, aber wenn jemand wo anders einen Steam Key her hat, ist er im Besitz dieses Spiels und Steam sollte es nicht verbieten das man seinen Key eingeben kann, nur weil man in Deutschland wohnt, weil ich schon habe, lasse ich mir ungern nehmen.

Also bin ich da deiner Meinung :P
Dennoch finde ich Steam echt super....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück