GTA V wurde für PS4, Xbox One und PC bestätigt.

• Ersteller Ersteller MezZo_Mix
  • Erstellt am Erstellt am
AW: GTA V wurde für PS4, Xbox One und PC bestätigt.

Wurde Zeit. :daumen: Das Duell des Jahres, Watch Dogs gegen GTA V, steigt im Herbst.

MfG,
Raff

Aber das war doch bei den letzten PC Versionen nicht anders?!?

MfG

Eben und außerdem verstehe ich diese Haltung nicht. Früher wurden Spiele nicht groß angekündigt, da konnte man vielleicht mal eine Preview lesen in der PC-Games oder so aber solche extremen überhypten Ankündigungen wie heute gab es da sehr selten.

Endlich ist es angekündigt! Für mich fast eine "Erlösung" weil ich eigentlich nie wirklich gezweifelt habe an einer PC Version. Vor allem dann nicht weil eine XBone und PS4 Version eh kommen musste, und von da aus ist es nicht mehr arg weit gleich noch eine PC Version mitzumachen.

Ich könnte mich echt kringeln vor Freude. :hail: :D:haha: Beste Nachricht seit langem.

Jetzt spielen alle die das Genre mögen erst einmal Watch Dogs.
Und ob sich die Käufer der PS3/X-Box 360 Versionen das Spiel noch einmal kaufen werden, bleibt abzuwarten.
Der Hype ist vorbei. Und wie sich in den letzten GTA 5 Threads hier gezeigt hat, werden viele wenn überhaupt dass Game im Sonderangebot kaufen.

Jop wird gekauft wenn es für 5er bei Steam im Sale kommt. Seit GTA3 finde ich alles ausgelutscht, trotz neuer Möglichkeiten bzw. Charaktere.

Wurde Zeit. :daumen: Das Duell des Jahres, Watch Dogs gegen GTA V, steigt im Herbst.

MfG,
Raff

Grafikduell oder was meinst du? Ansonsten könnte man den Vergleich doch jetzt schon machen.

Yep, ich meine technisch, in jeweils bestmöglicher Form. Watch Dogs PC gegen GTA V auf einer Last-Last-[...]-Gen-Konsole ist nicht fair.

MfG,
Raff

GTA V hat ja auf dem E3 Trailer richtig zugelegt. Ich hoffe das es auch InGame so ist :ugly:

Ich denke technisch wird es diesmal ein deutlich besserer Port als noch GTA4. So einen Faux Pas können sie sich nicht mehr leisten, und allein Max Payne 3 hat ja schon gezeigt das Rockstar aus dem Malheur gelernt hat.
Wer von den beiden Games grafisch die Nase vorn hat wird sicher spannend zu erfahren. Ich denke von der Story und sonstigem Content wird ein GTA 5 sicher die Nase vorn haben.

So und nun die Preisfrage: Entspricht das gezeigte Video wirklich der PS4 oder ist es wieder von einem PC mit Titan-Z-SLI in Kombi mit Intel-6Core :ugly: was dann nur als ''PS4-Material'' verkauft wird?

Wie erwartet kommt es mit der Next Gen Fassung, gleich vorbestellen :hail::hail:

Irgendwie freuts mich dann doch, dass GTA V tatsächlich noch fürn PC kommt - mit GTA bin ich halt einfach groß geworden. Und scheinbar wird uns Rockstar ja auch einen technisch etwas aufgehübschtes Version liefern. Gott sei Dank sind bis dahin meine Prüfungen vorbei und ich kann mich wieder voll und ganz dem Zocken widmen :ugly:

Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.
Weil eine Konsole besitze ich nicht und werde mir auch keine kaufen nicht mal für GTA.
Bin einfach zu Alt für diesem Sch....:ugly:

Ich freue mich schon wenn es auf PC heraus kommt.

Hoffentlich wird es besser laufen zum Start als sein Vorgänger.
Der war richtig grauenhaft am PC in den ersten par Monaten.

Und bitte bitte, kein Rockstar games social Mist.... der ist auch total übel :-D

Dieser Rockstar Games Social kram wird sowieso dabei sein, da bin ich mir vollkommen sicher. Ich mein ohne dies könnte man gar nicht Online zocken.

Wenn GTA 5 direkt auf dem PC erschiene wäre hätte es eventuell eine Chance gegen Watchdogs aber so?

Zuletzt bearbeitet:

Na also- und meine Hoffnung das es technisch grundlegend überarbeitet wird scheint sich auch zu erfüllen.

Wuhu, klingt super :D

Hoffentlich lohnt sich das lange Warten dann auch wirklich.

Zurück