GTA V LOW FPS trotz Crossfire 2x R 290x

Richi1605

PC-Selbstbauer(in)
Hey,

wie oben geschrieben habe ich low FPS in dem Spiel zwar nicht die ganze aber immer beim Auto fahren in der Stadt, außerorts nicht dauer haft low FPS. Ist das bei euch auch so ??

Habe 2x R290X 8GB Saphire Tri-X verbaut

Der Grafikkarten Treiber ist auf Aktuelem stand, Crossfire is An. Im Spiel habe ich die Grafikschon runtergestellt auf mittel bis hoch. mxa und fxa sämtliche andere filter aus oder auf niedrig. (Sieht schon net mehr schön aus) Sichtweite komplett runtergeschraubt.
Auflösung in der ich spiele ist im mom noch 1920x1080 im Vollbild

Ihr ne Idee, so das es nicht zu FPS drops kommt beim fahren ??

Welche Grafikeinstellungen habt ihr in dem Spiel ??

Hast du den 14.12 WHQL oder den 15.4 Beta (welcher ein Crossfire-Profil und sonstige Optimierungen für GTA V mitbringt) drauf? ;)

Kein CF-Profil, keine Leistung. Wäre nicht das erste mal.
Weiß man doch eigentlich als MGPU-User :-)

das ist noch der 14.12 liegt echt daran das ich nicht den beta treiber habe ??

Probier's mit dem Beta aus, da dort erst das CF-Profil und die generelle Unterstützung für GTA V dabei ist ;)
Mit dem DDU den 14.12er runterputzen und dann von der AMD Website den neuen Treiber runterladen. Der Unterschied zwischen Beta und WHQL besteht nur darin, dass der Beta noch nicht von Microsoft zertifiziert ist, also er ist stabil und ich benutz ihn grad auch selbst.

Ok danke, werde mir den Beta Treiber installieren. Wenn ich es mal hinbekomme.

Jezze bei der Instalation bekomm ich fehler meldung, dies und das konnte nicht instaliert werden.

ausm Protokol habe ich das entnommen:

AMD-Drag
Endgültiger Status: Nicht erfolgr.
Version des Elements: 2.00.0000
Größe: 1 Mbytes

Könnte ich den beta treiber vll auch installieren wenn ich 14.12 wieder installiere und dan update lassen auf den beta treiber ??

Ok danke, werde mir den Beta Treiber installieren. Wenn ich es mal hinbekomme.

Jezze bei der Instalation bekomm ich fehler meldung, dies und das konnte nicht instaliert werden.

ausm Protokol habe ich das entnommen:

AMD-Drag
Endgültiger Status: Nicht erfolgr.
Version des Elements: 2.00.0000
Größe: 1 Mbytes

Könnte ich den beta treiber vll auch installieren wenn ich 14.12 wieder installiere und dan update lassen auf den beta treiber ??

AMD Drag ist für reine Spieler unnötig bzw. hab ich das noch nie gebraucht :ugly:
Der Installer macht bei ner Update-Installation genau das gleiche: Er ersetzt einfach die alten Dateien, mehr macht er nicht ;)

Zurück