GTA V ist jetzt offiziell vorbestellbar

G

GTA 3

Guest
Wie die Überschrift schon sagt, kann man GTA V jetzt offiziell vorbestellen.
Unsere Gebete wurden erhöht, denn man kann GTA V tatsächlich auch für den PC vorbestellen!
Das heißt, dass die PC-Version zeitgleich mit den Konsolenversionen erscheinen wird. :daumen::daumen::daumen:
Was auch noch nennenswert ist, dass die PC-Version ein Amazon-Tiefstpreisgarantie erhalten wird.

Hier der Amazonlink! :daumen:

PC-Version: 59 € + Tiefstpreisgarantie
Xbox 360-Version: 69 €
PS 3 - Version: 69 €

Werde es morgen vorbestellen. Bin wieder im GTA-Hype gelandet und kann es kaum erwarten neues Video/Bildmaterial sehen zu können. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA V ist jetzt offiziell vorbestelltbar

Klingt verlockend:) Ich warte aber lieber bis es wirklich klare, und genaue Infos dazu gibt, sodass man sich ein passendes Bild zum Spiel machen kann. ;)

60€ mist aber schon knackig -,- naja das wirds sich eh wieder einpendeln, hoffe es kommt mal ne schöne CE von GTA, aber tortzdem erstmal vorbestellen :daumen:

Ich werd noch warten und mir ansehen, wie das Spiel läuft ^^
So nen Müll wie bei GTA IV auf PC gebe ich mir nicht nochmal... dann wird's auf der PS3 gezockt :D

Das Amazon für das Spiel schon Vorbestellungen annimmt heißt erstmal gar nichts (In Bezug auf die Aussage PC release gleichzeitig mit Konsole).

Die haben sich schon so oft Releasetermine aus den Fingern gesaugt das man da nichts drauf geben sollte. Erst wenn vom Entwickler/Publisher die Termine bekannt gegeben werden kann man sicher sein.

Und wie lange kann man beispielsweise Diablo 3 schon vorbestellen? Sollten etliche Jahre sein :ugly:

Wird erst vorbestellt wenn sicher ist das es auch für den PC kommt. :daumen:

Das gleiche Disaster wie bei GTA IV, wo man 3 Wochen warten musste, eher das Spiel überhaupt mal startet? Ohne mich, vllt ein halbes Jahr später.

nein bitte nicht, das ist doch keine alternative... ps3...:daumen2: versau dir das schöne spiel nicht :P

Ich habe GTA IV für den PC und für meine PS3 und ich hatte auf dem PC nur Stress damit, von daher werde ich mir das erst angucken und dann weiterschaun. Wieso versauen ? im Gegensatz zu Shootern etc. lässt sich GTA auf der Konsole top Steuern und macht Spass :D

Hatte GTA4 auf dem PC und der 360. Grafisch fand ich das auf der 360 von Anfang an extrem schlecht, Pop-Ups ohne Ende, Matschtexturen, Ruckler..., nein danke. Da warte ich lieber 6-9 Monate länger und kannes dann auf dem PC vernünftig spielen. Zumal die Stadt im Gegensatz zum PC auf der 360 fast tot wirke was Verkehr usw angeht.

Ich werd noch warten und mir ansehen, wie das Spiel läuft ^^
So nen Müll wie bei GTA IV auf PC gebe ich mir nicht nochmal... dann wird's auf der PS3 gezockt :D

GTA 4 mit dem iCEnhancer mod läuft doch super auf dem PC, läuft flüssig und sieht annähernd Fotorealistisch aus. Und macht mit einem Beamer

Der Unterschied zur Konsole ist halt dass man was Einstellen kann und halt wissen muss wie :D

Habe auch eine PS3, da ruckelt es und sieht sorry.. verschi**en aus.

Ausserdem werden die wohl hinzugelernt haben, und das Spiel so programmiert haben dass es von Anfang an flüssig läuft. Die Leistung der PS3 und Xbox ist mittlerweile so low dass GTA5 wohl nicht viel besser aussehen kann als GTA4, im Gegensatz zum PC

Zuletzt bearbeitet:
@Darkfleet85:

Und dabei noch 7680x4320 Downsampling auf 1920x1080... bullshit.
Und iCEnhancer, naja nichts anderes wie die ENB Series, er hat am Anfang zumindest(wie es jetzt aussieht ka) alles von anderen großen ENB Series Moddern zusammengeklaut und beisammengepackt(Datein umbenannt und fertig) und ein paar Werte verändert... z.B die icebloom.fx(Lens Flare) ist die enbbloom.

iCEnhancer ist einfach nichts anderes wie die ENB Series, er hat hier und da paar Tolle Sachen sich zusammengesucht, umbenannt und neu verschachtelt.

Auch ich kann mich der Euphorie nun gar nicht anschliessen. Amazon ist halt voll und ganz abgewichst und nimmt Kohle für Spiele, die noch lange nicht fertig sind. Funktioniert ja nur, wenns genug Leute gibt, die so einen Kram machen. Vielleicht sitzt bei manchen die Kohle einfach zu locker. Hab ja nichts dagegen, wenn man 2-3 Monate vorher bestellt wegen eines Extra features oder eines Bonusses, aber das ist ja schon wieder zum lachen. Wie waren die Gerüchte zum Releasedate "...noch 2012", LOL Aber nur zu... Nur dürfen diese Leute so gar nicht rumheulen, wenn irgendwas mit dem Spiel nicht stimmt. Ihr habt absolutes Meckerverbot, das ist nur fair. Wer blind über die Strasse geht, darf sich nicht wundern, wenn er übern Haufen gefahren wird. Viel Glück! Mitte nächstes Jahr bestell ich dann... Die Planungen dazu beginnen aber wohl erst im 2. Quartal 2013. Bis dahin bin ich wohl schon Maharadscha von Bitterfeld und überzeugter FDP-Wähler...

Warum sollte man es bei Amazon vorbestellen? Das Spiel wird wieder mit USK18 eingestuft und schon kommen 5,00 EUR Versand drauf...

omega™;3976966 schrieb:
@Darkfleet85:

Und dabei noch 7680x4320 Downsampling auf 1920x1080... bullshit.
Und iCEnhancer, naja nichts anderes wie die ENB Series, er hat am Anfang zumindest(wie es jetzt aussieht ka) alles von anderen großen ENB Series Moddern zusammengeklaut und beisammengepackt(Datein umbenannt und fertig) und ein paar Werte verändert... z.B die icebloom.fx(Lens Flare) ist die enbbloom.

iCEnhancer ist einfach nichts anderes wie die ENB Series, er hat hier und da paar Tolle Sachen sich zusammengesucht, umbenannt und neu verschachtelt.

Ist mir doch egal ob der was zusammengeklaut hat oder nicht. Bei mir läuft es so Tiptop, flüssig wie am Schnürchen und sieht super aus. Kein Vergleich zur Xbox und PS3. Aber das muss man in einem PC- Extreme Forum ja niemandem erklären...

Ich freue mich auf GTA5. Mal schauen wie es laufen wird ohne Patches. Auf jeden Fall war auch GTA4 schon alleine der Ideenwegen eine gute Investition. Was man von anderen Games die gleich viel kosten nicht sagen kann. Wie NFS the run, COD und solchen Käse. (Natürlich ausgeschlossen BF3 :D)

Zurück