Ist mir doch egal ob der was zusammengeklaut hat oder nicht. Bei mir läuft es so Tiptop, flüssig wie am Schnürchen und sieht super aus. Kein Vergleich zur Xbox und PS3. Aber das muss man in einem PC- Extreme Forum ja niemandem erklären...
Ich freue mich auf GTA5. Mal schauen wie es laufen wird ohne Patches. Auf jeden Fall war auch GTA4 schon alleine der Ideenwegen eine gute Investition. Was man von anderen Games die gleich viel kosten nicht sagen kann. Wie NFS the run, COD und solchen Käse. (Natürlich ausgeschlossen BF3)
Naja TipTop kommt drauf an, mit einer GTX570 bekomme ich nie mehr als 35-40FPS mit deaktiviertem SSAO.
Und in manchen Situationen kratzt es schon an der 25FPS Grenze, dass ist dann eher nicht "TipTop, flüssig wie am Schnürchen".
Jedenfalls gab es vor ein paar Tagen die News, GTA V erscheint am 23. September... laut Zavvi.com, dort kann man auch alle Versionen vorbestellen, was man davon halten mag, ist jedem sein eigenes Bier.
)

.gif)
Da habe ich mir geschworen keine Games mehr zum Fullprice sofort zu kaufen und es bis heute durchgehalten !!