GTA V ist jetzt offiziell vorbestellbar

Ist mir doch egal ob der was zusammengeklaut hat oder nicht. Bei mir läuft es so Tiptop, flüssig wie am Schnürchen und sieht super aus. Kein Vergleich zur Xbox und PS3. Aber das muss man in einem PC- Extreme Forum ja niemandem erklären...

Ich freue mich auf GTA5. Mal schauen wie es laufen wird ohne Patches. Auf jeden Fall war auch GTA4 schon alleine der Ideenwegen eine gute Investition. Was man von anderen Games die gleich viel kosten nicht sagen kann. Wie NFS the run, COD und solchen Käse. (Natürlich ausgeschlossen BF3 :D)

Naja TipTop kommt drauf an, mit einer GTX570 bekomme ich nie mehr als 35-40FPS mit deaktiviertem SSAO.
Und in manchen Situationen kratzt es schon an der 25FPS Grenze, dass ist dann eher nicht "TipTop, flüssig wie am Schnürchen".

Jedenfalls gab es vor ein paar Tagen die News, GTA V erscheint am 23. September... laut Zavvi.com, dort kann man auch alle Versionen vorbestellen, was man davon halten mag, ist jedem sein eigenes Bier.

Naja TipTop kommt drauf an, mit einer GTX570 bekomme ich nie mehr als 35-40FPS mit deaktiviertem SSAO.
Und in manchen Situationen kratzt es schon an der 25FPS Grenze, dass ist dann eher nicht "TipTop, flüssig wie am Schnürchen".

Jedenfalls gab es vor ein paar Tagen die News, GTA V erscheint am 23. September... laut Zavvi.com, dort kann man auch alle Versionen vorbestellen, was man davon halten mag, ist jedem sein eigenes Bier.

Ja.. wenn man die Sichtweite auf "100" hat glaub ich dir das :)

Macht dennoch Spass, langer Storymodus, und auch sonst viel Zeit mit wild herumballern und experimentieren :D

Da gibt es wesentlich schlechtere Spiele:)

Auch ich kann mich der Euphorie nun gar nicht anschliessen. Amazon ist halt voll und ganz abgewichst und nimmt Kohle für Spiele, die noch lange nicht fertig sind. Funktioniert ja nur, wenns genug Leute gibt, die so einen Kram machen. Vielleicht sitzt bei manchen die Kohle einfach zu locker. Hab ja nichts dagegen, wenn man 2-3 Monate vorher bestellt wegen eines Extra features oder eines Bonusses, aber das ist ja schon wieder zum lachen. Wie waren die Gerüchte zum Releasedate "...noch 2012", LOL Aber nur zu... Nur dürfen diese Leute so gar nicht rumheulen, wenn irgendwas mit dem Spiel nicht stimmt. Ihr habt absolutes Meckerverbot, das ist nur fair. Wer blind über die Strasse geht, darf sich nicht wundern, wenn er übern Haufen gefahren wird. Viel Glück! Mitte nächstes Jahr bestell ich dann... Die Planungen dazu beginnen aber wohl erst im 2. Quartal 2013. Bis dahin bin ich wohl schon Maharadscha von Bitterfeld und überzeugter FDP-Wähler...

Nur zur Info, man bezahlt bei Amazon erst, wenn die Ware verschickt wird, also erst, wenn das Spiel auch letztendlich rauskommt.

AW: GTA V ist jetzt offiziell vorbestelltbar

GTA 4 mit dem iCEnhancer mod läuft doch super auf dem PC, läuft flüssig und sieht annähernd Fotorealistisch aus.
Habe auch eine PS3, da ruckelt es und sieht sorry.. verschi**en aus.

Du sagst es ja schon, mit einem Mod.
Anfangs lief GTA IV einfach beschissen aufm PC, das ist Fakt. Ich sehe nicht ein, ewig auf ein Spiel zu warten und wenn es dann da ist, nochmal auf die Community zu hoffen, dass es Spielbar wird.
Wieso Sorry? Ich bin kein Fanboy. GTA IV hat einfach total enttäuscht auf dem PC. Klar sieht es mit nen Haufen Mods super aus und so weiter. Aber dennoch wurde es auf dem PC Anfangs einfach beschissen umgesetzt.
Ich hatte komischerweise nie Ruckler auf meiner PS3 o.O, zumindest nicht bei GTA ^^

Oh nein er tendiert zur dunklen Seite der Macht! :(

Noch tendiert er nirgends hin, er sieht sich den Verlauf der Dinge an und entscheidet, was das beste für ihn und seinen Spass ist, mein junger Padawan. :D

Was soll man sagen, wenn es wieder so verbuggt wird wie GTA 4 beim PC-Release, kann sich das R* sonst wo hinstecken! So ein dreck kauf ich dann nicht mehr (den kauf bereue ich echt immer noch!) -.-

über ein releasedatum hätte ich mich mehr gefreut
mal schauen ob die pc version gleichzeitig zur konsolenversion kommt und hoffentlich ist es wieder ein gfwl spiel

AW: GTA V ist jetzt offiziell vorbestelltbar

PC - Version zeitlich mit Konsolenversion; in Endlich-sichtbarer Zeit Release? Die Gerüchte scheinen sich zu bewahrheiten! Klasse!
Wird sofort vorbestellt.

Arschloch-Analysten. Es wird gezockt!

Ich glaube kaum, das die Bestellmöglichkeit bei amazon gleichzeitig die Bestätigung dafür ist, das es def. zeitgleich für PC kommt...

Aber es stimmt ja, 2008 war GTA zum release ein Desaster.

Damals war ich noch mit nem 6000+ und ner HD3850/512 unterwegs und habe es am Erscheinungstag gekauft und dann jeden Tag im Netz nach Patches Ausschau gehalten. Das war zum :-$Da habe ich mir geschworen keine Games mehr zum Fullprice sofort zu kaufen und es bis heute durchgehalten !!

2 Jahre später als ich mich beruhigt hatte (ich war echt sauer auf Rockstar Games!), habe ich GTA4 zum ersten Mal gespielt...aber die PS3 war niemals eine Alternative! Habs damals ja schon halbes Jahr vorher da angespielt. NEIN DANKE! Aber ganz ehrlich? GTA4 hat mich sofort trotzdem überzeugt und in seinen BAnn gezogen. Aber GTA5 wird ganz bestimmt nicht sofort gekauft !!

Da hat sich Rockstar ins eigene Fleisch geschnitten, dass GTA 4 nicht wirklich rund lief (vorallem PC-Version) und so viele potentielle Käufer nun abwarten bevor sie Rockstar Geld in den Rachen werfen. Irgendwie wunderlich, dass das so ablief, die testen doch sowas auf verschiedenen Systemen. Rockstar ist die Problematik vom Teil 4 ganz sicher bekannt und wenn sie ein bisschen Stolz haben machen sie das mit Teil 5 wieder gut!
Wir reden ja hier von einem von Grund auf neu programmierten Spiel, von daher würde ich jetzt doch noch nicht den Teufel an die Wand malen. Die haben sich bestimmt was überlegt um nicht nochmal so einen Senf unter die Leute bringen zu müssen.

p.s. Ich nehme an das Ganze wird wieder über Windows Live laufen??..

Mfg

Hab ich schon gestern vorbestellt, schön für meine PS3. :D

GTA gehört auf die Konsole, Punkt. Eine Vergewaltigung des Spiels ist es eher, es auf den PC zu packen. Dort hatte ich nicht annähernd soviel Spaß wie an der Konsole.

@kühlprofi

Vielleicht wirds ja über Steam veröffentlicht?

Mein Gott Leute, nun regt euch doch nicht auf und vergleicht Äpfel mit Birnen.

An der PC Version von GTA 4 war doch einzig und allein das Weihnachtsgeschäft schuld, weshalb Rockstar Games eine verbuggte Version ins Rennen schickt, um den Verkaufserlös des Spiels kurz vor Weihnachten noch in die Höhe zu treiben. Glaube, die hatten nur wenige Monate dafür Zeit.

Die Entwicklungszeit von GTA 5 für PC ist doch nun eine völlig andere. Ich gehe nicht davon aus, dass GTA 5 so verbuggt ist wie die 4er Version.

Zuletzt bearbeitet:

An der PC Version von GTA 4 war doch einzig und allein das Weihnachtsgeschäft schuld, weshalb Rockstar Games eine verbuggte Version ins Rennen schickt, um den Verkaufserlös des Spiels kurz vor Weihnachten noch in die Höhe zu treiben. Glaube, die hatten nur wenige Monate dafür Zeit.

Die Entwicklungszeit von GTA 5 für PC ist doch nun eine völlig andere. Ich gehe nicht davon aus, dass GTA 5 so verbuggt ist wie die 4er Version.

hä? Jetzt ist also das "sogenannte" Weihnachtsgeschäft schuld, dass die Entwickler verbuggten Dreck auf den Markt werfen? :schief:
Wenn ich ein Spiel bringe, mit dem ich überzeugen kann und will, schei** ich auf das sogenannte "Weihnachtsgeschäft"!

hä? Jetzt ist also das "sogenannte" Weihnachtsgeschäft schuld, dass die Entwickler verbuggten Dreck auf den Markt werfen? :schief:
Wenn ich ein Spiel bringe, mit dem ich überzeugen kann und will, schei** ich auf das sogenannte "Weihnachtsgeschäft"!

Klar ist das für uns schlecht, aber halt gut fürs Geschäft und dass es verbuggt ist, fällt eh erst nach Release auf :D

@GTA 3 .. sagt der mit dem GTA nickname :ugly:

das ist aber maximal eine mögliche erklärung, keine entschuldigung !!

soweit ich weiss, musste ich auch den vollen preis bezahlen, nicht die hälfte davon oder gar dem nutzwert entsprechend 1/20, da ich mich lediglich an der -zugegebenermaßen- netten verpackung berauschen konnte.

ist mir völlig egal, welche strategischen absichten ein publisher verfolgt. ich sehe nur, was ich für mein geld bekomme...für das ich arbeiten muss...auch nicht nur ab und zu und "so halb"...

Zurück