Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub auch nicht, das die Seller, wie Amazon und Co. dafür haften, wenn dein Sys es nicht kann. Nach den Voraussetzungen erkundigt man sich beim Hersteller!
Ich warte auf eine GTA V CE und schaue dann mal ob es sich lohnen wird da zuzugreifen oder doch bei der Standardversion zu bleiben.
Bringt ja ohnehin nichts jetzt schon vorzubestellen.
mal schaun auf welcher plattform ich mir es zulegen werde, Grafisch ansprechender dürfte es ja aufm pc sein, aber ps3 ist günstiger und ich brauch evtl meine Hardware nicht aufrüsten ^^
Nja bei der IV wurden die PC Spieler ja im Stich gelassen, es gab ja kaum Bug Beseitigungen oder Performance verbesserungen, deswegen hoffe ich das die es dieses mal besser machen.
Nja bei der IV wurden die PC Spieler ja im Stich gelassen, es gab ja kaum Bug Beseitigungen oder Performance verbesserungen, deswegen hoffe ich das die es dieses mal besser machen.