Sammelthread GTA IV

Sammelthread
ich mein nur er soll nochmal neuinstallieren und dann patch für patch drauf spielen und nach jeden patch das spiel starten und gucken obs funktioniert....

Hi hoff ich bin hier richtig um meine Frage zu stellen und zwar:

Ist GTA4 Crossfire tauglich? Wenn ja warum erkennt meins es nicht besitze 2 ATI 3870 im CF und hab nicht viel eingestellt. Habe frameraten um die 20-30 als CPU dient ein AMD 9950 @ 3GHZ mit 8GB Speicher was ja das game eigentlich gut nutzen sollte. Was mach ich hier falsch warum geht nicht mehr habt ihr da paar Tips für mich? Aja im Grafikeinstellungsmenü werden als speicher 500MB angezeigt obwohl ich im CF gespann ja insgesamt 1024 habe.

mfg freakywilli3

Achja, das leidige Thema...

Bei Crossfire bzw. Sli werden die VRAMs der beiden Grafikkarten nicht addiert - so bleiben dir real eben 500MB - wie auch im Spielmenü angezeigt (Das Phänomen kann man auch in anderen Spielen beobachten).
Eine schnelle SingleCore Karte á la GTX275/ HD4890 wäre hier sicherlich die richtigere Wahl, um flüssig zu spielen.

mfG

Überlege mir das Spiel zu holen, da würde mich mal interessieren wie gut der Multiplayer im inet besucht ist?

Lohnt es sich noch das Spiel zu holen?

Ich finde den MP sehr gelungen, gerade wenn man mit Freunden Mafia Jobs im Team gegen andere Teams erledigen muss, oder einfach im Freestyle mit anderen durch die Stadt zu fahren.

Bei der aktuellen Preisentwicklung ist es allemal empfehlenswert zu kaufen.
Gut besucht? - allemal :)

mfG

Habe GTA 4 bereits auf der XBox durchgespielt und habe mir daher einen Spielstand aus dem web besorgt.
Nun aber stellt sich mir die Frage.

Wohin damit?

Aso, habe Vista

Hat sich erledigt.
Der Ordner war lediglich versteckt.

Mal ne Frage zu den Patch

Reicht es wenn ich nur den Patch 1.0.4.0 installiere, oder muss ich einen oder alle Vorgänger ebenfalls installieren?

Die Patches bauen auf einander auf (wenn du im Internet spielst werden, gleich alle runtergeladen und installiert) - speilst du nur den Singleplayer solltest du alle Patches der Reihe nach installieren.

mfG

Habe eine Saphirre Toxic 4870 mit 1024MB
Dazu einen Phenom 940 BE und 8GB Ram.
Spiele auf einem 24" Monitor bei 1920*1200.
Leider wird es des öfteren ruckelig.
Absolut flüssig läuft es eigentlich fast nie. Von der Grafikkarteneinstellung ist alles im grünen Bereich.
Was läuft da nun falsch? Ist die Grafikkarte zu schwach?

Zurück