Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Ich spiele auch viel x box 360 und habediesen bericht gesehen ich habe selber auch gta iv es gefällt mir und ich find es grass aber ich habe viele erwartungen über das nächste spiel das rauskommen wir ich weiß zwar noch nichts davon aber ich freu mich trotzdem

wie sind deine grafikeinstellung??? weil es balest nicht nur deine grafikkarte sondern auch sehr stark die cpu deswegen probieren ob es mit niedrigeren einstellungen besser funzt und vllt treiber aktualliersieren :)

Weiterer Bericht.

Ob ich das meiste auf mittel oder alles ganz nach oben schraube....
Sehr viel nimmt es sich nicht.

EDIT: Ich habe en DS4H. Mit einer internen Grafikkarte drauf. Kann vielleicht da irgendwo der Fehler liegen?

Lass mal nebenbei "Fraps" laufen und zeichne mal den Frameverlauf auf.

Entscheident ist auch, dass die Sichtweite bei der 4870 nicht sehr weit über die "35" gehoben werden sollte - das packt die einfach net.

Ich spiele auf 1920*1080 mit Sichtweite 32 - hab zwischen 30 und 50 fps - aber so richtig "rund" läuft das trtozdem nicht, daher könnte ich mir vorstellen, dass das objektive Spielerlebnis "normal" ist, du aber subjektiv das Ganze als "stockend" wahrnimmst.
-> deswegen Test mit Fraps
mfG

Hier mal meine Einstellung
Faps habe ich ähnliche, wenns aber eben ganz schlecht läuft (Ruckler) 7.
Dieser aber wie gesagt nur für kurze Dauer----1-2Sek

Hi Leute.

ich habe auch ein Problem mit GTA4 und zwar startet GTA nicht und verweist mich auf die d3dx9_37.dll welche angeblich" entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen ist oder einen Fehler enthält"

kennt jemand das Problem? google hat mir leider nicht helfen können:(

---------------- Now playing: Scope DJ - Rock Hypnotic via FoxyTunes

Hi Leute.

ich habe auch ein Problem mit GTA4 und zwar startet GTA nicht und verweist mich auf die d3dx9_37.dll welche angeblich" entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen ist oder einen Fehler enthält"

kennt jemand das Problem? google hat mir leider nicht helfen können:(

Hast du mal DX aktualisiert (neuster Stand müsste glaub der März sein)

sorry, habe vergessen das zu schreiben...habe vista (ultimate glaube ich) 64 bit

als ich nach nem dx10 update gesucht habe hab ich nix gefunden

Edit: Lade gerade die aktuellste redist runter, meld mich dann nochmal

Edit2: funzt trotzdem nicht -.-

Zuletzt bearbeitet:
@ Wendigo

Einfach mal versuchen die Schatten- und Verkehrsdichte zu reduzieren (ich selbst habe Schatten 2 und Verkehr 30) und einen recht angenehmenen Spielablauf bei ähnlicher Hardware.

mfG

Schon mal versucht die dll Datei im system32 Ordner zu suchen und sie dann in den GTA IV Ordner zu kopieren?

Zurück