Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Damn it...

hab auch .net 3.5 installiert und den patch 1.0.4 auch raufgehauen...selbes problem -.-

warum zur hölle muss das drecksding auch dx9 auf nem vista rechner brauchen :o

Ich kann GTA 4 mit ner Palit GTX 285 2GB und nem Q9550 @ 2.83GHz flüssig mit min 30fps spielen obwohl ich nur den patch 1.0.3.0 installiert habe damit kein ms10 fehler oder wie der heißt mehr kommt.

Auflösung: 1920x1200
Alles auf dem höchsten außer die Texturqualität (mittel) da ich kein 64bit betriebssystem habe und der dann immer abkackt mit gta iv schwerwiegender fehler zu wenig videospeicher.

Angeblich hat die USK 2 neue Trailer von "The Lost and Damned" geprüft. Diese Trailer standen unter der Kategorie PC. Von daher wird eine PC-Version des DLC´s immer wahrscheinlicher.

The Lost and Damned ist aber keine MOD, sondern eine Erweiterung :D

Als richtige MOD gibt es momentan die ENB Series MOD von dem Russen - PCGH hat die neulich auch vorgestellt, ist aber noch nicht fertig gestellt.

mfG

Also da es nur für die XBox ist wurde es von den PC Seiten nie richtig erwähnt aber es soll fast noch besser sein als GTA IV selbst.
Die Story soll echt der Hammer sein.
Also wenn es für den PC kommt wird es ein Pflichtkauf :D

Das ist eine Erweiterung für GTA 4, wo du nichtmehr Niko spielst sondern irgendwie so einen harten Biker... :D
Ist aber immoment nur für die XBOX 360 draußen, weil MS sich die Rechte, ich glaube 2 Jahre für Add-Ons gekauft hat.
Aber jetzt soll es doch für den Pc und die PS3 kommen.
Gerüchten zugfolge...;)
So ich habe auch GTA 4 und leider nur einen Monitor der 1680x1050 darstellt.
Kann ich nicht das Spiel in einer höheren Auflösung laufen lassen, damit ich die Sreens in besserer Qualität habe ?

Das ist eine Erweiterung für GTA 4, wo du nichtmehr Niko spielst sondern irgendwie so einen harten Biker... :D
Ist aber immoment nur für die XBOX 360 draußen, weil MS sich die Rechte, ich glaube 2 Jahre für Add-Ons gekauft hat.
Aber jetzt soll es doch für den Pc und die PS3 kommen.
Gerüchten zugfolge...;)
So ich habe auch GTA 4 und leider nur einen Monitor der 1680x1050 darstellt.
Kann ich nicht das Spiel in einer höheren Auflösung laufen lassen, damit ich die Sreens in besserer Qualität habe ?

Klar downsampling oder so heist das ;)
Google mal ;)

Achso ist das. :D
Und ja kannst du, nennt sich dann Downsampling. Ob das geht hängt aber von der verwendeten Hardware, so wie Betriebssystem sowie Monitor ab. ;)

hey ihrs. Hab ne Frage..will jetzt mal Windows 7 installieren, hab damals den RC gedownloaded aber immer von Problemen gelesen, dass GTA 4 nicht zu installieren sei. Unbekannten Betriebssystem usw hieß es da.

hat sich das inzwischen gelegt?

mfg

Tut mir leid falls ich das frage, den bestimmt wurde die frage schon gestellt... wo kann man Antialiasing einstellen, im Spiel hab ich nix gefunden also hab ich es mit dem Treiber versucht, hat auch nicht geklappt....

Sys:
Intel E8400
4gb ram
8800GT

Spiele fast alles auf hoch...

Zurück