Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Ich hab mal ne kurze Frage: Und zwar habe ich gerade GTA IV istalliert. Allerdings weiß ich nicht welchen patch ich mir laden muss. Ist der 4te patch der neuste mit allen Sachen ohne dass ich patch 3 oder so brauche ?
 
Du musst einfach starten (wenn es geht) Windows LIVE installiert den Patch dann selbst.
 
1.0.1 und 1.0.2 kannst du dir auf jeden Fall sparen, da bin ich mir sicher. Wenn du nur SP zocken willst, würde ich momentan sogar den 1.0.3 empfehlen und 1.0.4 weg lassen.
 
Du hast das von mir völlig falsch verstanden, du musst einfach nur im spiel Live starten, dann installiert sich der Patch vollkommen allein ;)

Da spielt es keine Rolle, ob du noch den 1, 2 oder 3 drauf hast ;)
 
Bei mir startet das Spiel nicht nachdem ich das 04er patch installiert habe. Es startet, zeigt mir den copyright denke ich und ist abgestürtzt. Was muss ich tun damit das Spiel endlich funktioniert?
 
1. Was hast du für einen Computer genaue technische daten....
2.hat es so schon funktioniert ohne patch???
3. Geduld haben ;)
 
1.
Intel Pentium D 930 (2x3,0Ghz)
Geforce 8800 GT mit 512MB
4GB Arbeitsspeicher
Windows XP mit SP 3

2.
Nein hat es nicht. Habe alles installiert.
 
Ggf. mal einen anderen Grafiktreiber probieren, Spiel neuinstallieren...

Bekommst du eine Fehlermeldung?
Mal die Auslastung des RAMs kontrollieren (an dem es eigentlich nicht liegen sollte)

mfG
 
Grafikkarten treiber ist der neuste drauf. Dann werde ich es mal neuinstallieren müssen, oder gibt es da noch einen trick bei oder so?

Folgende Fehlermeldung wurde im System protokoll erstellt:
Fehlgeschlagene Anwendung gtaiv.exe, Version 1.0.4.0, fehlgeschlagenes Modul gtaiv.exe, Version 1.0.4.0, Fehleradresse 0x0037a016.
 
Der Prozessor ist auch nur notdürftig. Welchen würdet ihr mir dem empfehlen? So nach einer Neuinstallation vom Spiel tritt der gleiche Fehler auf.

Folgende Fehlermeldung:
Fehlgeschlagene Anwendung gtaiv.exe, Version 1.0.0.0, fehlgeschlagenes Modul gtaiv.exe, Version 1.0.0.0, Fehleradresse 0x0040eae6.
 
Rockstar hat mittlerweile eine deutsche E-Mail-Adresse eingerichtet, über die Käufer ganz unkompliziert mit dem Hersteller kommunizieren können: Über gtasupport@rockstargames.de können Sie direkten Kontakt aufnehmen.

Am besten fügen Sie folgende Infos Ihrer Mail bei:
- Möglichst genaue Problembeschreibung
- Betriebssystem
- Prozessor
- Hauptspeicher
- Grafikkarte (Ati / Nvidia & Hersteller/Modell)
- Optimal ist eine DX-Diag-Textdatei. Über Start - Ausführen - dxdiag kommen Sie in das Direct-X-Diagnose-Programm. Dort warten Sie, bis alle Informationen gesammelt sind und drücken dann auf "Alle Informationen speichern". Die Textdatei speichern Sie und hängen diese am besten an die Mail an.


Ich glaube ja nicht, dass du unbedingt einen Sockelwechsel durchführen willst, also würde ich dir zu einem Q8xxx / Q9xxx raten, da diese wesentlich besser mit GTA 4 arbeiten, als entsprechende 2-Kern-Pendants.
Bei Plattformwechsel kommen dann natürlich die günstigen PII in Frage, welche über ein außerordentliches P/L Verhältnis verfügen, oder du wartest auf die kommenden i5 - unter Umständen etablieren sich diese ja als "Gamingchips".
 
Ich habe da an den Intel CORE2 QUAD BOX Q9300 4x2,50 gedacht. Sockelwechsel habe ich nciht vor nein. Wo kann ich den die 1.0.1.0 und 1.0.2.0 Updates runterladen? Dann werde ich jedes Update installieren und versuchen es zu starten.
 
ich glaube du kannst gta 4 nochmal neu installieren....weil man den 4 patch nicht einfach so runterschmeissen oder überschreiben kann vielleicht hilfts... :)

Mfg yello7676
 
Zurück