Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Hmm... das würde ich auch gerne wissen :D, denn ich knall jedes mal immer in ein Baum, Auto, haus...
Wie du wahrscheinlich auch oder??? :D

Aber du weist ja das du ziemlich schnell runter gehst aber zeimlich schnell bist also musst du das irgendwie schätzen obs klappt.

Ich glaube die Leute nehmen jeden Versuch auf und dann, wenn's einmal geklappt hat, stellen die den ins Internet^^ xD

Man muss einfach Glück haben. Ich hab z.B. den Sprung aus dem Hubschrauber auf die Freiheitsstatue - um an das Herz der Stadt zu kommen - gliech beim ersten Mal geschafft^^ :what:
~ GLÜCK^^


Gruß,
Kepi007
 
Okay. Ich komm einfach nicht weiter. Vieleicht kann mir irgendjemand helfen, da ich amverzweifeln bin:
Also: Ich bin bei der Mission "A Revenger's Tragedy" (oder so). Roman wurde zuvor getötet und nun soll ich Dimitri killen. Ich verfolge die Typen zu der Lagerhalle, baller alle ab, Dimitri fliegt im Heli weg und ich soll ihm im Boot verfolgen. Alles kein Problem, ABER wenn mich Jakob mit dem Heli abholt und ich mich hochziehen soll, dann geht das nicht. Ich soll die Leertaste wiederholt drücken. Ich drück so schnell ich kann, aber es passiert nichts, nur dass die Kamera von Niko zu Heli schwenkt. Dann nach 20 Sekunden fällt Niko runter und ich musses nomal machen. Is des ein Bug oda gibts da ne Lösung. Wäre echt nett!
 
Hi,
das ist schon möglich bei mir hat es ohne Problem geklappt. Allerdings gibts auch andere User die das selbe Problem hatten gib mal unter Thema durchsuchen: "tastatur" ein oder schau ab Seite 422 wie die das Problem gelöst haben.

Mfg .::ASDF::.
 
Okay. Ich komm einfach nicht weiter. Vieleicht kann mir irgendjemand helfen, da ich amverzweifeln bin:
Also: Ich bin bei der Mission "A Revenger's Tragedy" (oder so). Roman wurde zuvor getötet und nun soll ich Dimitri killen. Ich verfolge die Typen zu der Lagerhalle, baller alle ab, Dimitri fliegt im Heli weg und ich soll ihm im Boot verfolgen. Alles kein Problem, ABER wenn mich Jakob mit dem Heli abholt und ich mich hochziehen soll, dann geht das nicht. Ich soll die Leertaste wiederholt drücken. Ich drück so schnell ich kann, aber es passiert nichts, nur dass die Kamera von Niko zu Heli schwenkt. Dann nach 20 Sekunden fällt Niko runter und ich musses nomal machen. Is des ein Bug oda gibts da ne Lösung. Wäre echt nett!

hey

du musst wirklich nonstop auf deine leertaste hauen. Also 10 mal in der sekunde (minimum) Hab selber zig Versuche gebraucht bei der mission.

gruss
 
Danke, hab es nun geschaft. Hab meinen X-Box Kontroller angeschlossen, Harbürste gegriffen und wie wild über die A-Taste gerubbelt.
Tja, jetzt tat sich ein neues Problem auf:
Ich zock GTA etwa ne 1/4 Stunde und dann kommt: GTA IV funktioniert nicht mehr. Das hatte ich noch nie. Ist immer so, egal wie oft ich es starte. Hab Patch 1.0.3. drauf. Glaubt ihr, es liegt an Vista SP2? Hab des am selben Tag draufgemacht!
 
patch 4 ist endlich gestern rausgekommen!
demzufolge werde ich gta nächste woche wieder einmal installieren und schauen ob es nun endlich stabil läuft.
über eure rückmeldungen und erfahrungen bezüglich des neuen patches bin ich auch sehr gespannt.

...mann, das hat ja wieder einmal gedauert... :)
 
Erstens kann ich den Patch nicht laden und zweitens ist meine Graka kaputt.
Ich kann ihn leider nicht testen :(
 
aber der Regen sieht viel geiler aus , drückt aber auch deutlich mehr die FPS als vorher!

Hää, das wäre ja der Super-GAU, wo bei Regen die FPS eh schon immer am schlechtesten sind?
Wirklich mit FRAPS geprüft, wieviel macht das denn so aus?

Naja, hatte eh nicht vor es vor 2010 und einem i7 mit 4...oder doch eher 5 Ghz wieder zu installieren. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hää, das wäre ja der Super-GAU, wo bei Regen die FPS eh schon immer am schlechtesten sind?
Wirklich mit FRAPS geprüft, wieviel macht das denn so aus?

Naja, hatte es nicht vor es vor 2010 und einem i7 mit 4...oder doch eher 5 Ghz wieder zu installieren. :ugly:

Mit dem patch hab ich bei regen ~20-25FPS :ugly:
Trotz i7 @ 3,4GHz.

Vorher waren es da noch 30-35FPS
 
Urks das klingt ja übel. :(

Spielte nur 1.0 und 1.02 und in 1920x1200 mit Sicht 50 fiel das bei Regen schon immer auf 25 FPS oft mit Q9450@3.2, mit dem 1.4 wäre das ja nur noch eine einzige Ruckelorgie bei Regen.
 
wollen die mich veräppeln? all die reklamationen von usern die nicht spielen können und die vollpfosten von rockstar arbeiten an schönerem regen??!
nach dem launch von gta iv dachte ich, dass es keine grössere frechheit gibt, als so ein unspielbares spiel. doch mit jedem patch schaffen sie es mich erneut zu überraschen. was für eine frechheit.:daumen2:
 
nach dem launch von gta iv dachte ich, dass es keine grössere frechheit gibt, als so ein unspielbares spiel.

Also das kann man so auf keinen Fall sagen. Ich hatte beim durchspielen so gut wie keinerlei Fehler/Bugs. Und seid Patch 1.0.3.0 ist die Performance ebenfalls im Bereich des "spielbaren". Wobei natürlich vor den ganzen Patches es wirklich zum Haare raufen war.
 
wollen die mich veräppeln? all die reklamationen von usern die nicht spielen können und die vollpfosten von rockstar arbeiten an schönerem regen??!
nach dem launch von gta iv dachte ich, dass es keine grössere frechheit gibt, als so ein unspielbares spiel. doch mit jedem patch schaffen sie es mich erneut zu überraschen. was für eine frechheit.:daumen2:

Davon will ich mich erst mal selbst überzeugen ob der regen WIRKLICH besser ist. Wenn ja was bringt das den ? ein schönerer regen OMFG. Darauf kann man ja wohl wirklich verzichten oder?
 
Zurück