Sammelthread GTA IV

Sammelthread
hab ich schon probiert, schnelle als auch Komplette; für ne halbe sekunde kommt das er sucht... aber mugge kommt trotzdem keine. Manuell den ordner erstellen bringt auch nix...:huh:

Du schaust wohl bei Appdata/Local nach wo auch die Saves sind, unter Eigene Dokumente gibts auch noch einen Rockstargames/GTA4 Ordner.
Dort sind meine MP3 drin und klappt gut, in einem von beiden sollte es mit User Music aber klappen.

Das Spiel ist momentan bei Steam für weniger als 8€ zu haben und da würde ich eigentlich schon gerne zugreifen. Ich weiß, dass es ein G4WL-Titel ist und diese immer mit einer Seriennummer geliefert werden, um online zu daddeln und das Spiel seinem LIVE-Account hinzuzufügen. Wird die SN bei Steam mitgeschickt oder läuft das da ein wenig anders ab?

Du hast das Spiel dann in deiner Spiele liste in Steam. Dort kannst du per Rechtsklick "CD-Key Anzeigen" drücken und Fotografieren :P Oder nochmal ingame anzeigen lassen.

Wird der CD-Key denn an sich nicht gebraucht, wenn man es bei Steam runtergeladen hat, um online zu spielen oder wie läuft das dann mit den Erfolgen etc. ab?

Ich musste ihn bei mir nicht eingeben. Aber da ich sowieso ein gemoddetes GTA hab brauch ich an online Spielen gar nicht so schnell denken. :ugly:

sobald du es Installiert hast und es gestartet hast, hat es steam eigentlich schon von alleine registriert. Dann kommt die erstellung des GfWL account. Da musst du nochmal den Key eingeben (glaub ich) Dann kannste Online spielen. Bei mods die die Grafik verbessern oder neue Auto models reinmacht, kannst du imemrnoch online spielen. Aber bei mods die z.b. das Handling der Autos ändert geht der Online Modus nicht mehr.

Herzlichen Dank für deine Hilfe LOGIC! :) Habe mir das Spiel Gestern noch für die 7,50€ gekauft und kann dann heute abend loslegen, ich freue mich drauf! :D

Hab mir das Game gekauft und eine schreckliche Sache entdeckt. Man kann nascheinend nicht Joggen. Also Nico hat 3 Geschwindigkeiten drauf. Gehen>Joggen>Sprinten

Ich spiele mit Maus und Tastatur. Und ich kann einfach nicht normal Joggen....Habt ihr abhilfe ausser ein Gamepad zu nutzen?

Also normal läuft er "Schnell" was dann eher Joggen ist. Wenn man "Gehen" will muss man noch ne extra taste drücken. für Sprinnten muss man ja auch ne extra Taste drücken...sie am besten mal in den Spiel optionen nach :)

Eben nicht. Bei mir wenn ich einfach nur "W" drücke zum Bewegen dann "Geht er" drücke ich dann "shitft" Sprintet er sofort....Das Mittlere also das Joggen bekommt er iwie nicht hin....Die Optionen hab ich schon rauf und runter verändert....

W + Shift (Doppelklick) = Sprinten ;)

Kauf dir aber am besten ein Xbox 360 Controller....der lohnt sich echt ! Auch für Rennspiele extrem gut !

Kommt beim Fahren aber ******** weil die Kamera kacke schwenkt. Ausserdem bin ich PS3 freund und XBox verfechter....Gibt es vielleicht ne Konfig datei die alle Einstellungen zurücksetzt wenn man sie löscht? Vielleicht hab ich ja irgend was falsch eignestellt :(

Zurück