Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Also zu Youcefdar: In jedem Forum wo er das geuppt hat und es welche geladen haben und getestet haben, meinten alle es wäre ein Fake und der Tweak versucht nur die User-Logins zu bekommen ;)

Was ehrlich?! :D Boa ich danke dir vielmals für die Info!

Was für ein B*****d!
Hab ich es doch gewusst! Fake!

Geht mal alle auf YouTube und meldet den Typen da als Betrüger!

Hi,
ich hab mir jetzt mal wieder GTA IV installiert, da dank der neusten Patches ja einiges besser laufen soll.
Wenn ich im Spiel alles soweit wie es geht auf Hoch stelle, hab ich echt ne toller Performance (37 fps).

Aber man kann ja mit diesem Trick, per commandline das Spiel austricksen, sodass man die Grafik trotz ungenügendem Videospeicher höher stellen kann.

Jetzt, ohne alles Tricks und Doppeltenboden sieht das Spiel gut aus und es läuft super flüssig. Ich möchte lediglich noch ein bisschen mehr Grafik rauskitzeln, denn 30 Fps würde ja auch locker reichen.

Also wie geht das noch mal genau?
Ich hab das schon probiert, ne txt. rein gepackt mit den nötigen codes, dann konnte ich ALLES auf high stellen, hatte angebich 2GB Grakaspeicher^^... aber das Spiel sah richtig schlecht aus.
Der streamt dann irgentwie weniger Details oder?

Was muss ich genau einstellen, damit ich nur über die Warnung im Spiel hinaus, etwas höhere Einstellungen tätigen kann?
Nur ein wenig, dabei will ich natürlich nichts an Streamwerten verliehen, wäre ja unsinig dann.

Hier mein System:
Windows 7 Ultimate 32bit
Intel Core2 Quad Q6600 @ 2.40 GHz
4,0 GB RAM (davon 3 GB nutzbar)
ATI Radeon HD 4870 mit 512 MB (Sapphire)

BenQ E2200HD (21,5 Zoll)

Und ein Benchmark:
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 37.31
Dauer: 37.50 Sek
CPU-Auslastung: 72%
Systemspeicher-Auslastung: 68%
Videospeicher-Auslastung: 100%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1920 x 1080 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Qualität Schatten: Hoch
Reflexionsauflösung: Sehr hoch
Qualität Wasser: Niedrig
Texturenfilter-Qualität: Anisotropisch x16
Nachtschatten: Sehr hoch
Sichtdistanz: 72
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft Windows 7 Ultimate

Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
Video-Driver Version: 8.17.10.24
Soundkarte: Speakers (Realtek High Definition Audio)
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz

File ID: Benchmark.cli

Ich freu mich auf Vorschläge:daumen:

Gruß
Jasper

Ganz einfach :)

Rechte maus auf GTA IV icon auf dem Desktop (nicht Social Club) Dann unter ziel das hinzufügen (bitte einmal leertaste drücken) -nomemrestrict -norestrictions

Danach das spiel über die manipulierte exe starten aber nicht über Social Club !!!! Dann kannst du im menü alles auf high hoch drehen ohne begrenzung :)

2.Frage - Es ist ja bekannt, dass GTA 4 CPU Limitiert ist. Ist es eigentlich ein Gerücht, dass Intel Rockstargames ne dicke Summe bezahlt hat, damit Sie es auf den CPU umsetzten?!
Ist euch das bekannt?

Das ist quatsch. Tatsache ist, das Konsolen eben starke Mehrkern CPUs haben aber eine, für aktuelle PC-Verhältnisse, extrem schwache Grafikkarte. Daher rändert man mehr über die CPU, da man hier noch Reserven hat. Das ist der Grund warum GTA IV CPUs zum Frühstück frisst.
Bedenke das die Grafikkarten in aktuellen Konsolen wie PS3 und XBox auf dem Niveau einer 7900GT herum krebsen. :ugly:

warum gibt es den keine balance zwischen CPU und GPU weil meist die GPUs schneller als CPUs sind und etwasmehr belastung gebrauchen könnte oder?

Das ist quatsch. Tatsache ist, das Konsolen eben starke Mehrkern CPUs haben aber eine, für aktuelle PC-Verhältnisse, extrem schwache Grafikkarte. Daher rändert man mehr über die CPU, da man hier noch Reserven hat. Das ist der Grund warum GTA IV CPUs zum Frühstück frisst.
Bedenke das die Grafikkarten in aktuellen Konsolen wie PS3 und XBox auf dem Niveau einer 7900GT herum krebsen. :ugly:

Vielen Dank Kaktus! :)
Schön dass auch hier konkrete Beiträge geschrieben werden!

Jop das stimmt, ich glaube sogar die PCGH war das damals die gemeint hat das der Grafikchip der PS3 auf der Geforce 7 basiert. Kann aber auch wer anders gewesen sein^^

hi
ich suche ein bestimmten reagge song aus gta4.

wäre wohl jemand so lieb und könnte mir die interpreten auflisten?

oder hat jemand zufällig die nr. zur hand, die man irgendwann im spiel bekommt, um die song namen abzurufen?
ich hab sie leider nicht mehr, weiss nicht wie ich da ran komme.

danke

Mein GTA hatte richtig heftige Grafikfehler.
Also mit diesem komischen Trick da.

Ich bin da druch ne Stadt ohne Boden gelaufen^^

Jup und 512MB bleiben halt 512MB = sehr knapp für GTA.

Weiss etwa jemand warum mit Vsync an das Limit bei 55 statt 60FPS liegt?

moin,

wenn man GTA IV eingene musik einfügen will, muss man das ja unter Rockstar games --> GTA IV --> user music.

das dumme: bei mir exestiert der order "user music" nicht...

Probier mal im spiel unter dem Menü auf Songsuche oder so mal zu suchen ob es was findet...dann wird vll. der Ordner erstellt ?!

Zurück