Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Du könntest die Config gleich löschen...dann wird sie wieder erstellt wenn du das spiel startest. Dann musst du aber die Grafik wieder einstellen und eben die Steuerung (Fals was verstellt).

Oh da bin ich überfragt.....kann aber unter "Dokumente" sein...dort wo User Music rein kommt usw...Ich hab es gerade nicht drauf um nachzusehen Sry !

Bei Win 7 !!!!!

Jo kla Win 7 hab ich auch^^ Werd ich schon finden....bei Steuerung Standart wiederhherstellen bringt auch nix....ich schätze ich hab irgend was umgestellt das er mit "W" geht anstatt das er joggt.

Joggen geht nicht oder ich bin seit Ende 08 zu doof das zu schaffen. :D
Shift gedrückt halten, schnell, mittel, halbmittel oder langsam draufhämmern, bewirkt alles nur sprinten immer.

Mit dem XBOX Pad gehts problemlos, leider bin ich zu Fuss viel lieber mit Tastatur, Maus unterwegs, benutze das nur zum fahren.
Kamera kacke?? Quaaaaark, genial ist das damit mit analog lenken und Gas geben.

hätte da mal eine Frage ...
bei einem Freund von mir zeigt GTA IV Liberty City Stories nur ca 920mb Vram an obwohl 1024 vorhanden sind... woran kann das liegen? (ENB Series Mod installiert)

kk ist weiter gesunken ...
und nach ca 30-45min spielen wird die gesamte Umgebung hart überbelichtet... -.-

wie ist n des bei GPUz liest des die VRam wewrte aus einem art Datenblatt auf der graka aus oder wird wircklich nachgerechnet ob des passt und alles funktioniert?

Bei mir gibt es immer noch so viele Plopobjekte, Grafikfehler und ziemliche Einbrüche. Wird GTA IV jemals ordentlich spielbar sein?

Ist eigentlich ein achter Patch geplant?

Hey Leute ich hab da zwei Probleme bzw Fragen:
1. GTA IV: EFLC ist zwar installiert lässt sich aber nicht starten. Werde jedesmal dazu aufgefordert das über Games for Windows zu kaufen.

2. GTA: IV stürzt regelmäßig ab. Hier mal ein paar Infos zu meinem System:

Q6600 @3.8 GHz
5870 @ 1.000/1.300 MHz
8 GB DDR2-1066 @ 1006 MHz
Monitor 22"

Das Spiel friet nach unterschiedlich langer Spielzeit ein. Wenn keine anderen Prgamme geöffnet sind Stürzt das Game erst nach langer Zeit ab,wenn überhaupt.

Woran liegt das und was sind die optimalen Grafikeinstellungen für mein System?

@Gamer-King
1. Du kannst EFLC nicht über die normale GTAIV exe starten wenn du es nicht über GFWL gekauft hast. Geh in den Spiele ordner von EFLC und starte es mit der exe oder launcher.

2. Da kann ich dir nicht gut helfen :( aber ich spiel mit
Q9550 3.6Ghz
5850 950/1200
4GB DDR2-1066
Auch n 22" auf
1680x1050
Hoch
Sehr Hoch
Sehr Hoch
Hoch
Sehr Hoch
16x
35
70
55
Sehr Flüssig ka obs dir was nützt.

GTAIV und EFLC sind Mords unterschied. In GTA hab ich 60 FPS und in EFLC mit niedrigeren Sets. nur 30FPS.
Bzw: Ich find die Kamera in GTAIV und EFLC haben manchmal verrückte Bugs:
-Kopf verschwindet im Spiegel (wenn man die Player nähste Sicht hat)
-Man kann durch Gebäude blicken wenn man sich im Geduckten Zustand und einer Waffe in der Hand gegen eine Hausmauer rollt
-Die Kamera geht in den Schwarz-weiß Modus (Das is die wo man dann stirbt) und plötzlich is alles wieder normal (meistens wenn man durch explosionen rumfliegt)

ääm leute ich will mal wieder gta iv auf meinem pc installieren, nur wie installiere ich alle patches? nacheinander? nur den letzten? ausserdem habe ich mal versucht nur den letzten zu installieren (bei nem kumpel) und die performance lag bei 2-4FPS bei nem i7 + 6GB DDR3 und ner 470 -.-*
Danke

Nur den letzten Patch installieren reicht, da er alle anderen Patches beinhaltet.

Die Performance ist etwas naja... schlecht - aber ich muss sagen, dass es bei mir auch unrunder läuft (i7 860 + HD 5850) verglichen zu meinem alten C2Q und selber Grafikkarte -> dennoch hab ich noch frames jenseits der 30 (solange ich nicht alles auf max stelle).

MfG

hi, ich hab mir jetzt erst GTA IV besorgt, hatte ein paar Probleme beim installieren und nun folgendes Problem:
der Benchmark läuft einwandfrei, wenn ich jedoch ein neues Spiel starten will komm ich soweit, bis es unten rechts heist "Cousins Bellic", der rest vom Bildschirm bleibt schwarz. wenn ich den Taskmanager aufrufe kommt "GTA IV: Keine Rückmeldung"
Patches hab ich erst den 1.0.3 und dann den 1.0.7 installiert.
ist eine UnCut version ohne Siegel für Altersfreigabe...
sys ist das in der Signatur

Zuletzt bearbeitet:
Zurück