Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Hallo, ich habe gerade alle 3 patches intalliert außer den neuen 1.0.6.0! Wenn ich jetzt GTA starten geht es nicht!! Es öffnet sich immer wieder der Social Club, aber das Spiel nicht, habe schon auf Spiel starten ( offline ) geklickt, aber es hilft auch nicht!! Neiiiiiiiiin

Habt ihr eine Idee??

Hast du GTA 4 auf DVD da müste er drauf sein. Wenn nicht such ich gleich einen Link.

Aber wir reden schon von dem normalen GTA 4 ohne Addon, den beim Addon muss der Patch 1.0.6.0 installiert sein.

Auf DVD 1 muss ein Ordner sein der heist RGSC das ist der Social Club, die Setup Datei darin anklicken und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab mal ne Frage zu Episodes of Liberty City. Gibt es keinen Annihilator (Kampfheli) mehr an den normalen Spawnpunkte (Flughafen, Polizeidächer, usw.). Sonst gabs den immer dort sobald man die Story durchgespielt hat oder wurden die im Singleplayer rausgenommen.

Mfg .::ASDF::.

Werden die Waffen (neuen) eig auch ins normale Spiel übernommen also kann man mit Nico die uzi haben?

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Ich hänge gerade bei "Ballad of Gay Tony" in der Mission fest wo man mit Tony die Bar gegen die Russen verteidigt.

Da es keine vernünftige Deckung gibt und immer wieder neue Gegner kommen gehe ich da ständig drauf -.-

Jemand nen Tipp?

Ganz hinten in der Ecke kann man in Deckung gehen und jedem der die Treppe raufkommt gleich eine verpassen.
Und wenn gerade keine raufkommen Granaten runter schmeissen oder vorsichtig nach vorne und die letzten erledigen damit die nächste "Gegnerwelle" startet, dann wieder in die Deckung und auf die Treppensteiger warten. :devil:
So klappte es gleich, starb vorher auch immer.

Besorg dir eine Weste und ca. 20 Päckchenbomben die sind stärker als Granaten. Stell dich dann so hin das du genau in den Gang werfen kannst und nur noch zünden das wars schon. Danach kannst du noch im Managerraum Leben und Weste auffüllen und brauchst nur noch die Typen die in den Autos ankommen wegsprengen/schießen.

Ganz hinten in der Ecke kann man in Deckung gehen und jedem der die Treppe raufkommt gleich eine verpassen.
Und wenn gerade keine raufkommen Granaten runter schmeissen oder vorsichtig nach vorne und die letzten erledigen damit die nächste "Gegnerwelle" startet, dann wieder in die Deckung und auf die Treppensteiger warten. :devil:
So klappte es gleich, starb vorher auch immer.

Sehr geil, ging beim ersten mal. Gerade durch gezockt.

Also die 2 Addons sind auf jeden Fall viel geiler als das Hauptspiel!!!

Leute, erkämpft ihr euch alle die GFWL - GTA Erfolgspunkte?
Ich bin jetzt bei GTA4+ Eflc bei 1005 Punkten.

2.Frage - Es ist ja bekannt, dass GTA 4 CPU Limitiert ist. Ist es eigentlich ein Gerücht, dass Intel Rockstargames ne dicke Summe bezahlt hat, damit Sie es auf den CPU umsetzten?!
Ist euch das bekannt?

Hatte es vor Tagen im Inet gelesen.
Selbstverständlich sind die Quellen ungenau.

Ziel war es ja, den Käufer für einen Kauf eines "Intel Q 4Kerne" zu begeistern/ zwingen.
Was meint ihr dazu?

Ps. Hat sich bei jmd von euch Youcefdar gemeldet? Er wollte doch die restlichen Tweak-Daten am Freitag für uns im RS uploaden! :D

Zurück