Ja manchmal sollte man GTA eben doch auf der konsole spielen... So chillig auf nem 40 zöller![]()

wieso sieht es dann teilweise besser aus als auf dem pc ?? von der schärfe und sonstigem ??? Ich sag nur auf Xbox 360 Project Gotham Racing 3 udn auf PS3 Grand Tourismo 5. Sowas gibt es eben nicht auf dem pc. Vom optischen her.
, die gibts doch gar nicht für PC, oder hab ich das was verpasst? 

.gif)
LOL, immer wieder schön zu lesen wie wenig manche Menschen haben. OK die PS 3 kann zwar Full HD ausgeben, aber die wenigsten Spiele nutzen auch diese Auflösung, da die PS 3 einfach nicht die Power dazu hat.ähh auflösung ist full hd ? also 1920x1080. Ich hab es schon oft genug auf ner PS3 gespielt. Von der Mittleren textur einstellung bin ich sehr überrascht. Und sichtweite ist inordnung.
Toller Vergleich. Du nimmst ja extra Spiele die es nur auf den Konsolen gibt. Schau dir aber z.b. NFS Shift auf PC und dann auf den Konsolen an. Da siehst du einen riesen Grafik unterschied. Genauso bei vielen anderen Titeln die es auf PC und Konsole gibt.wieso sieht es dann teilweise besser aus als auf dem pc ?? von der schärfe und sonstigem ??? Ich sag nur auf Xbox 360 Project Gotham Racing 3 udn auf PS3 Grand Tourismo 5. Sowas gibt es eben nicht auf dem pc. Vom optischen her.
Stimmt. Aber es gibt vereinzelt Spiele auf beiden Konsolen die Full HD haben, z.b. Virtua Tennis 3. Aber da muß man ja auch Grafisch nicht allzuviel darstellen. Tennis Platz, paar zuschauer, 2 - 4 Spieler, Schiedsrichter... Sowas schaffen dann auch Konsolen...Öhm nur weil am TV "FULL HD" steht, kommt bei der PS3 oder auch XBOX noch lange nicht FULL HD hinten raus.
XBOX Games sind doch maximal 1280x720 wenn ich nicht irre oder sogar noch weniger wie bei GTA4, bei der PS3 ist es glaub etwas mehr mit 11xx mal irgendwas.![]()