riotmilch
Freizeitschrauber(in)
Ja das ist auch eine Kunst das zu erlernen ^^
Irgendwie hab ich das Gefühl, du veräppelst mich gerade

Ja das ist auch eine Kunst das zu erlernen ^^

Sorry aber x86 ist sowas von veraltet auch im PC Markt. Das gehörte eigentlich schon vor Jahren von einer anderen Prozessorarchitektur ersetzt. Wenn dann möchte ich lieber ARM CPU auf dem PC als Standard sehen statt x86 Prozessoren in Handys welche mal alles andere als Stromsparend sind.
"Daneben" ist da auch nur ein Hilfsausdruck.Gute Idee, aber ich finde die Steuerung auf den Smartphones iwie daneben.
Ich bekomme mit diesen "Touch Controll Stick" kein sauberes Bewegen hin![]()

[ironie/off]
Und die PSP ist deutlich billiger. 
F*ck ist das krass! Wie erstaunlich![ironie/off]
Mal im Ernst Leute, das gibt es auf der PSP schon seit 2005, GTA Liberty/Vice City Stories heißt das Zauberwort.
Da ist die Steuerung auf jeden Fall besser und die Grafik mindestens gleichwertig bzw. auch besser.Und die PSP ist deutlich billiger.
![]()
F*ck ist das krass! Wie erstaunlich![ironie/off]
Mal im Ernst Leute, das gibt es auf der PSP schon seit 2005, GTA Liberty/Vice City Stories heißt das Zauberwort.
Da ist die Steuerung auf jeden Fall besser und die Grafik mindestens gleichwertig bzw. auch besser.Und die PSP ist deutlich billiger.
![]()
ViP94 schrieb:Das ist der ganz genau falsche Ansatzpunkt.Superwip schrieb:Schade ist meiner Meinung nach aber, dass Smartphones aufgrund von CPU Architektur, OS und Schnittstellen nicht an den Funktionsumfang eines äquivalenten PCs herankommen, nicht, weil die Leistung nicht da ist, sondern einfach, weil die Software fehlt- daher wäre es nett, wenn endlich X86 Handys verfügbar werden und/oder mehr Software, nicht zuletzt Spiele portiert wird; ich denke Windows 8 wird hier auch einiges verbessern und das portieren von Spielen auf die Mobilplattform erheblich vereinfachen
Wir brauchen keine x86-Smartphones um mehr Programme darauf laufen lassen zu können, sondern wir brauchen mehr Programme für ARM-Prozessoren.
x86 ist eine viel zu große Architektur, die viel zu viel Strom verbraucht. Sie war von Intel, daran erinnere ich gerne, nur als Übergangslösung geplant und über die Jahre ist sie immer größer und komplexer geworden.
lunar19 schrieb:interessante Idee, leider sind mir die unterstützten Geräte zu teuer![]()
riotmilch schrieb:Gute Idee, aber ich finde die Steuerung auf den Smartphones iwie daneben.
Ich bekomme mit diesen "Touch Controll Stick" kein sauberes Bewegen hin![]()
Freakless08 schrieb:Sorry aber x86 ist sowas von veraltet auch im PC Markt. Das gehörte eigentlich schon vor Jahren von einer anderen Prozessorarchitektur ersetzt.
m-o-m-o schrieb:Das halte ich ehrlich gesagt für ein Gerücht. x86 hat nur inzwischen extrem viele Befehlssätze, was x86 zu überladen für kleine SoCs macht.
mixxed_up schrieb:Mal im Ernst Leute, das gibt es auf der PSP schon seit 2005, GTA Liberty/Vice City Stories heißt das Zauberwort.
m-o-m-o schrieb:Konsolenproblematik. Smartphones sind auch wie PCs: Sie sind hochindividuell, sodass man nicht so gut optimieren kann wie auf der PSP.

Die PSP ist auch kein Smartphone; sie ist erheblich größer, hat hochspezialisierte und leistungsfähige Hardware (und hat, vor allem in ihrer Urversion, daher unter anderem auch keine mit Smartphones vergleichbare Akkulaufzeit) und sehr stark optimierte Software
Ich würde mich auch wundern, wenn die Grafik in GTA III mobile nicht erheblich besser als in LCS und VCS auf der PSP ist

Das du gleich alle beleidigen musst
Ganz nebenbei haben sich die Highend Geräte sehr gut verkauft. Wird also genug Käufer geben. Mich z.B.
der rest wird wohl eher weniger auf den teilen spielen 
Die anderen Altersgruppen brauchen vielleicht berufsbedingt ein Smartphone.

Rrrrrrichtig![]()