News GTA 6 verschoben: Ein Problem? Das sagt das PCGH-Team!

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
PCGH kommentiert aktuelle Ereignisse aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele und Technik. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der Redaktionsmitglieder. Heute zum Thema "GTA 6 verschoben: Ein Problem?"

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6 verschoben: Ein Problem? Das sagt das PCGH-Team!

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Verstehe das Problem nicht.

Lieber später und weniger Bugs als auf biegen und brechen ein game zu bringen. Siehe dazu alleine Cyberpunk und AC:Unity. Letztere nicht zu beenden bei release.

Am ende ist es eh njr ein hypetrain auf den alle aufspringen, jeder will ein GTA6 haben, dabei war GTA nur durch Online zu dem geworden was es wurde, vom Game selbst her war 4 um Welten besser.

Rockstar macht doch garantiert momentan mit GTA V enhanced nochmal Umsatz.
Und für Neueinsteiger auch nicht so verkehrt.(mit moderater Hardware)

Anhänge

• Grand Theft Auto V Enhanced_2025.04.18-17.22.jpg
    Grand Theft Auto V Enhanced_2025.04.18-17.22.jpg
    319,6 KB · Aufrufe: 48
Egal für PC Spieler weil es erstmal nur für die Konsolen kommt
Dachte bin hier auf PC Games Hardware und nicht auf Konsolennews ?!

Irgendwie nervt mich das Spiel langsam.

Vor 3-4 Jahren hätte ich mich ja gefreut...
Aber langsam nervt mich diese Entwicklung nur noch. Das wird bestimmt unnötig groß.
Ich würde mich mehr freuen alle 5-6 Jahre ein Triple A GTA zu bekommen als nach 12(!) Jahren ein übertriebenes AAAAA-Spiel.
Was bringt mir das.

Das bremst für mich nur die nächste RDR Entwicklung. Das inkl setting finde ich viel besser als GTA. Aber ich weiß, viele andere nicht.

Das einzig positive, man könnte ggf in einem Jahr Recht günstig eine PS5 (pro) bekommen, falls man nicht nochmal ein Jahr auf PC warten will

Lieber später und weniger Bugs als auf biegen und brechen ein game zu bringen. Siehe dazu alleine Cyberpunk und AC:Unity. Letztere nicht zu beenden bei release.

Am ende ist es eh njr ein hypetrain auf den alle aufspringen, jeder will ein GTA6 haben, dabei war GTA nur durch Online zu dem geworden was es wurde, vom Game selbst her war 4 um Welten besser.

Sehe ich anders, GTA 5 hatte imho die beste SP Campagne des ganzen Franchises, GTA 4 dafür den besten Multiplayer.

Was juckt es euch als PC-Tester, wann ein Konsolenspiel rauskommt? Über die PC Version wird doch bestimmt eh erst geredet wenn die Konsolenfassung draussen ist.
Da ich nicht so auf ne Karotte vor der Nase stehe gehts mir relativ am Allerwertesten vorbei. Es kommt wann es kommt, es ist was es ist. Dann seh ichs mir an.
Nach GTAO aka "GiB MÖHR KoHlE AUS!!!" hb ich eh keine grossen Hoffnungen. Aber die Zeit wirds zeigen.

War halt klar, Red Dead 2 wurde damals auch nochmal verschoben.
Aber ich raffs halt ned warum man seine Games immer und immer wieder so verdammt früh ankündigen muss nur damit ma die Goschn aufmacht.
Ich mein den Vogel schießt eh Elder Scrolls 6 ab, wann wurde das Nichts angekündigt, 2018/9?

Aber wen juckts denn, Hype erzeugt das bei mir lange nicht mehr, dafür gibts einfach viel zu geile Games aufn Markt wo man eh nicht mehr hinterher kommt, die alle zu zocken.
Shadow drops wie Oblivion sind einfach das Beste.

Die haben halt alle kein Leben oder nichts anderes zu spielen, völlig bekloppt die Leute die das aufregt das ein Spiel bisl später kommt. Als obs nix besseres zu tun gibt.

Cyberpunk ist da doch ein recht schlechtes Beispiel, weil es mehrfach verschoben wurde. :P

Cyberpunk ist da doch ein recht schlechtes Beispiel, weil es mehrfach verschoben wurde. :P

Ja und am Ende dadurch in astreinem Zustand bei uns aufschlug.
Wann erlebte man schon mal einen so bugfreien, sauberen Release, der alle überraschte 🙏
Nein warum? Es wurde verschoben und trotzdem überhastet heraus gebracht. War also scheiße. Hätten die sich noch 6 Monate gegeben, wäre es VIEL besser gewesen.

Besser spät und richtig, als früh und Müll.

Sarkasmus erkennen….

Nein warum? Es wurde verschoben und trotzdem überhastet heraus gebracht. War also scheiße. Hätten die sich noch 6 Monate gegeben, wäre es VIEL besser gewesen.

Besser spät und richtig, als früh und Müll.
Ja und am Ende dadurch in astreinem Zustand bei uns aufschlug.
Wann erlebte man schon mal einen so bugfreien, sauberen Release, der alle überraschte 🙏
Zugegeben, da hat mein Hirn mir einen Streich gespielt und ich hab die Aussage falsch verstanden.

Zurück