News GTA 6: Insider glaubt, dass die Releaseverschiebung des Spiels "absolut nötig" war

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Verschiebung von GTA 6 war absolut notwendig, sagt X-Nutzer GameRoll. Und auch Branchen-Insider Jason Schreier könnte sich eine weitere Verschiebung vorstellen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: Insider glaubt, dass die Releaseverschiebung des Spiels "absolut nötig" war

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich glaube, Rockstar hat das nur zum Spaß gemacht und kichert sich jetzt ins Fäustchen - was für ein Geniestreich, alle so zu veräppeln.
komu-hihi-laugh.gif

Ja wahrscheinlich hat man gedacht "nähh, Winter 2025? Da will doch kein Mensch zocken. Wir nehmen lieber den Mai nächsten Jahres, kurz vor Sommer. DAS ist eindeutig die bessere Zeit."
Man wollte der nicht zuverachtende Anzahl an potentiellen Kunden auf der Südhalbkugel entgegenkommen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt den Artikel gelesen zu haben: ein Insider und ein Analyst glauben mal wieder was... *gähn*. Das ist also Journalismus heute, dass man überall liest, was iwelche Fuzzis glauben?

Dann kann ich ja mit sowas ein Startup... Ach nee, nicht, dass die Gen Z auf noch mehr blöde Ideen kommt...

Ohne jetzt den Artikel gelesen zu haben: ein Insider und ein Analyst glauben mal wieder was... *gähn*. Das ist also Journalismus heute, dass man überall liest, was iwelche Fuzzis glauben?

Dann kann ich ja mit sowas ein Startup... Ach nee, nicht, dass die Gen Z auf noch mehr blöde Ideen kommt...
Guten Morgen. Das waren schon vor 13-14 Jahren die News auf PCGH.de

Da habe ich noch etwas.
Es gibt Menschen die glauben, dass ein Entwickler im Himmel die Erde und alle Wesen darauf erschaffen hat.
Wie sich zeigt, ist die Version noch fehlerhaft und wird wohl derzeit nicht über den Alpha Status hinaus kommen.
Diese Menschen glauben auch, dass die finale Version 1.0 erst mit den Apokalypse Update erscheinen wird. Der Release Termin steht derzeit noch in den Sternen.

Die News würde mehr Aufmerksamkeit generieren, wenn die Leaker uns verraten hätten, welche Features nun von der Streichung nicht mehr betroffen sind.

Aha... Deswegen ist es out, das zu kritisieren? Bzw. deswegen muss man kommentarlos alles fressen? Kannst ja machen, ich halt nicht ^^

Außerdem wars damals nicht so schlimm. Heute ist ja fast jede News ein Zitat von irgend nem 0815-Fuzzi ausm Netz.
Ne aber es bringt halt nix :D Das sind seit 10 Jahren+ immer die gleichen irrelevanten News mit den gleichen Kommentaren^^

Zurück