News GTA 6: User-Content soll laut Insider "Millionäre" hervorbringen

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Gerard Williams, Journalist und Content Creator, besser bekannt als HipHopGamer ist davon überzeugt, dass das System für nutzergenerierte Inhalte in GTA 6 respektive GTA 6 Online so lukrativ sein werde, dass es "Millionäre" hervorbringt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: User-Content soll laut Insider "Millionäre" hervorbringen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sind das dann nur banale Missionen ohne echte Story und Vertonung? Dann ist es doch nur was für Traumtänzer. „A Safehouse in the Hills“ war von den Entwicklern selbst ... so wenig Story und so alberne Missionen; ich kann mir kaum vorstellen, dass Leute das erreichen. Selbst wenn, wäre es mir zu wenig.

GTA VI, KI, Sack Reis in China.... nervtötend und für mich glücklicherweise quasi irrelevant. Was aber (mich) fürchterlich ärgert, ist die zunehmende Schwäche der Artikel (nicht nur bei PCGH) bei Rechtschreibung, Satzbau und Maßangaben. Nix gegen verschachtelte Sätze, die mag ich selber sehr gerne, nichtsdestotrotz (tolles Wort!), meine ich, ein Korrektur-Lesen vor dem Klick auf "Senden/Veröffentlichen" sollte zumindest für die Autoren verpflichtend sein. Anstelle von GTA VI warte ich lieber weiter auf C&C Generäle Stunde Null 2! Die Hoffnung stirbt halt zuletzt!

Na ich bin ja gespannt was das wird. RDR2 fand ich optisch und von den Geschichten ziemlich gut, wenn es mir auch viel zu zäh war die meiste Zeit und auch zu riesig.

Mit den GTAs dieser Welt bin ich noch nicht warm geworden, mal guggen ob sich das noch ändert.

Der eine lange Ansatz ist hoffentlich keine KI. Die macht üblicherweide keine so komplizierten Schachtelsätze. Das wäre keine gute Werbung. :-D

Mir egal, solange es auch das ultimative Spiel wird, und davon ist auszugehen.
Deinen Optimismus möchte ich gerne haben. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die unfassbar hohen Erwartungen der vielen Leute an GTA6 erfüllt werden können. Auf meiner Spieleliste kommt GTA 6 nicht vor da es mich nicht interessiert und ich wünsche allen Fans von dem Spiel das sie das bekommen was sie sich erhoffen. Da dies in der Vergangenheit aber selten geklappt hat gehe ich leider davon aus das GTA zwar gut aber nicht der Überflieger wird. Wenn ich Themen wie hier im Artikel lese kommt bei mir das Gefühl auf das Rockstar ein gutes Spiel abliefern will das die Leute mittel- und langfristig an das Spiel binden soll wie ein GaaS Spiel. Das Marketing wirft mit Superlativen um sich egal ob das Produktionsbudget , das Spieler "Millionäre" werden könnten usw. wirkt auf mich nicht positiv.
Wie gesagt möchte ich keinem seinem Hype im Wege stehen. Been there, done that :D

Na ich bin ja gespannt was das wird. RDR2 fand ich optisch und von den Geschichten ziemlich gut, wenn es mir auch viel zu zäh war die meiste Zeit und auch zu riesig.

Mit den GTAs dieser Welt bin ich noch nicht warm geworden, mal guggen ob sich das noch ändert.

Der eine lange Ansatz ist hoffentlich keine KI. Die macht üblicherweide keine so komplizierten Schachtelsätze. Das wäre keine gute Werbung. :-D
RDR2 hätte ich mir auch lieber mit einer kleineren Karte, dafür größerer Geschichte gewünscht.
Das Lager war richtig gut gelungen und die Reisen waren schön. Schade, dass man rund ums Lager nicht mehr entscheiden und erleben konnte. Am Ende war ich schwer enttäuscht, weil es praktisch ein eindimensionaler Plot war.

Deshalb habe ich auch keine Hoffnung für GTA 6; dass Leute zu Millionären werden, indem sie sagen „komm, hol den Glasschneider hierher und knack den Safe da“... also echt ...

Zurück