Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[X] Ja, warte aber mit dem Kauf der PC-Version bis der Preis fällt
Nach dem GTA IV Debakel, dem etwas verkorksten Max Payne 3 und der "kleinen" Wartezeit auf GTA V habe ich mir geschworen, nicht mehr als 5€ für GTA V zu bezahlen.
[X] Ja, warte aber mit dem Kauf der PC-Version bis der Preis fällt
Ich bezahle Grundsätzlich nie den vollen Preis für ein Spiel (Es sein denn es gibt ein weiteres gratis dazu oder so), außerdem werde ich warten wie die Performance so ist. Und selbstverständlich wird's für den PC gekauft, GTA ohne Mods geht einfach nicht. Mal abgesehen davon das mir keine PS oder XBox ins Haus kommt.
Habe "Nein, interessiert mich nicht mehr" angekreuzt und werde es mir vermutlich auch nicht holen. Ausser es gibt mal eine bugfreie Version, die nicht permanent online sein muss und auf Plattformen wie Steam verzichtet.
Ja das waren vorerst ab auch meine bedenken, habe dann aber entschlossen das Game auf PC doch zu kaufen eine weile auf PC online zu zocken und dann die Mods nachher drauf zu klatschen.
Bin irgendwie raus aus diesem Gangster-Shit, vor allem weil es Spiele gibt wie Mafia, die das meiner Meinung nach besser machen. Aber ist Geschmackssache. GTA 1 - 3 waren super, alles danach war für mich nicht mehr interessant. Da kann auch selbst bessere Grafik nichts dran ändern oder ein lustiger Charakter á la Trevor, der der einzige Grund für mich wäre, es zu kaufen.
Als begeisterter GTA-Spieler der ersten Stunde kauf ich mir das Spiel zum Release, trotz der langen Unwissenheit. Nach der langen Wartezeit kann ichs kaum noch erwarten