SchumiGSG9
PCGH-Community-Veteran(in)
richtig es gibt keinen Relese Countdown von GTA VIch möchte es ja nicht verraten .... aber die betrügen dich noch mehr ....![]()
richtig es gibt keinen Relese Countdown von GTA VIch möchte es ja nicht verraten .... aber die betrügen dich noch mehr ....![]()
Was soll denn der Blödsinn und das Gejammer mit dem Countdown?Habs installiert und keinen Countdown.
Glaube da fehlt was weil überall steht der Countdown kommt wenn die Installation komplett ist.
[...]![]()

Das ändert nichts am 4. über mir.@Shub Niggurath: War es schon zu spät oder noch zu früh? Die letzten 3 Beiträge über dir waren wohl eher ironisch gemeint und dem übertriebenen Hype geschuldet. War zumindest kein ernstgemeintes Gejammer, also kein Grund dir deswegen den Schädel einzudellen..

Okay interessant. Und was ist der Unterschied zu Steamversion und Social Club Version? Versteh das nicht falsch, aber ich vertraue da eher Steam, weil die Social Club in GTA 4 rausgepatcht haben, wenn die das jetzt hier auch machen, was dann? Bei Rockstar weiß man nie![]()
) Falsch,Was soll denn der Blödsinn und das Gejammer mit dem Countdown?![]()
Wir wissen doch ganz genau, wann es freigeschalten wird!
Einfach mal wieder beruhigen.
Geht das?!?
€dit:
6 Uhr
Anhang anzeigen 817518
€dit²:
Das ändert nichts am 4. über mir.
Hab's mal zitiert.
Da ist nichts von Ironie zu erkennen.
€dit³:
S t e a m - Version | R G S C - Version
• stabile Downloads | • beschissene oder gar keine Downloads (siehe Internet)
• Steam-Achievements | • KEINE Steam-Achievements (da Drittprogramm*)
• Stundenzähler | • Stunden werden NICHT gezählt (da Drittprogramm*)
• in Steam-Bibliothek für andere sichtbar | • in Steam-Bibliothek NICHT sichtbar (da Drittprogramm*)
* wenn man es bei Steam einbinden möchte, weil man da fast alle seine Spiele hat
Auszeichnungen, Statistiken, etc gibt es im SC. In Steam sind es wohl die Gleichen.Die gesamten Files zu V gibts nun auch auf mega - meiner Meinung nach die beste Alternative! FullSpeed 4 free!
Link
Nach dem laden einfach alle runtergeladenen Dateien in den bestehenden Download/Installations - Ordner kopieren und überschreiben.
Die gesamten Files zu V gibts nun auch auf mega - meiner Meinung nach die beste Alternative! FullSpeed 4 free!
Link
MegaPW: "www.intercambiosvirtuales.org"
Nach dem laden einfach alle runtergeladenen Dateien in den bestehenden Download/Installations - Ordner kopieren und überschreiben.
Ist es legal von mega zu laden?
Leider komme ich nicht ans passwort heran. MAch ich was falsch oder könntest du mir weiterhelfen?
Gruß MecRazor
Die gesamten Files zu V gibts nun auch auf mega - meiner Meinung nach die beste Alternative! FullSpeed 4 free!
Link
MegaPW: "www.intercambiosvirtuales.org"