GTA 5: Wer hat schon den Preload gemacht? Das sagen PCGH-Redakteure

Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, ist die Lösung, wenn man über Rockstar Games lädt und der Download ständig unterbrochen ist, dass man die 1kb große Datei, in den Ordner, in den das Spiel geladen wird, löscht.
Danach schließt man den Launcher, startet ihn neu und es läuft wieder normal weiter.

Hab ich probiert, dann drop ich zurück auf 3gb, er läd eine Minute mit max Speed und fällt dann wieder auf 9kbs oder noch weniger zurück.

RSC Download geht gar nicht mehr voran -.-

Hoffentlich ist es Morgen fertig wenn ich den PC über Nacht anlasse

Ich habe es so bei Steam gemacht, kurz nach neunzehn Uhr fing der Preload an und habe meinen Rechner über Nacht laufen lassen. kurz nach fünf Uhr (morgens) am nächsten Tag war alles wie geplant fertig. Besitze derzeit eine DSL ~17k Leitung. Maximale Downloadgeschwindigkeit war 1,7 MB/s.

Ich will endlich spielen!

Ich bekomme meinen Key erst am Releasetag, was mich aber noch all zu sehr stört, da ich wir eine 200k Leitung haben.
Mit net Downloadrate von so 23,5 Mb/s sollte das spätestens nach 2 Stunden erledigt sein. :D

Da der Keks für die Version zum Antesten (*hust*) auf sich warten lässt und das vor release wahrschienlich sowieso nichts wird, hab ich mich entschieden, einfach stattdessen den Steam Preload zu starten. Ist in 8 Stunden fertig.

Kaufen würde ichs sowieso, egal ob ausgereift oder nicht. GTA ist was die Vorbestellung angeht deshalb eine Ausnahme.

Dieser Launcher von Rockstar frisst beim downloaden fast 20% cpu Leistung wenns nicht minimiert ist, nice.
Während ich mit 50kbs voran downloade...
Lade seit heute morgen und hab immernoch 3GB, jedesmal wenn ich denke Lösungen im Internet zu finden und irgendwelche .part dateien löschen soll, bin ich wieder bei 3GB.
Sowas hab ich wirklich noch nie gesehen, das wurde von jemand entwickelt der soviel Ahnung von PC hat wie mein Müsli.

Dann ladet es hier.

Sind Links, die zu Gamesplanet führen.
Dort laufen die Server ohne Probleme und ihr seid noch vor Release damit fertig. Nach dem Download die GTAV-Spieledateien entpacken und in das Preloadverzeichnis verschieben und fertig ist der Lack!

Bei Steam steht bei mir Folgendes:

b65c4c-1428771908.jpg

Was stimmt denn nun? 13. oder 14. April?
Hast du VPN am laufen?
Könnte an einer anderen Zeitzone liegen.
Bei uns ist es 14. in Amiland aber noch 13. ;)
(14. April, 1 Uhr früh)

Kannst übrigens auch hier Bilder hochladen.

Irgendwann mal Rockstar frühestens aber Winter 2015 .bin wohl aktuell einer der Wenigen, die sich das Spiel nicht zu Release holen.
Gibt wichtigere Spiele für mich, wünsche den Leuten aber viel Spaß. :)

Hast du VPN am laufen?
Könnte an einer anderen Zeitzone liegen.
Bei uns ist es 14. in Amiland aber noch 13. ;)
(14. April, 1 Uhr früh)

Kannst übrigens auch hier Bilder hochladen.

Nein das ist das ganz normale Bild vom Warenkorb bei Steam. Ich habe mir GTA 5 noch nicht geholt mach ich aber Montag.
Ich habe glaube ich kein VPN. Kenne mich damit nicht aus. Aber ich habe nie etwas umgestellt.

Zurück