GTA 5: Wer hat schon den Preload gemacht? Das sagen PCGH-Redakteure

Verfügbar: 13. April auf Steam steht bei mir nun auch so könnte schwören da stand mal 14.

Dieses Spiel wird in ungefähr 2 Tagen und 6 Stunden freigeschaltet

Danke Unitymedia für die 128.000er Leitung :D ein bisschen mehr als eine Stunde nur :-) Die Steam Server geben aber auch 14,9 MB/s her, sehr schön :ugly:

Dienstag frei, herrlich :D

Ich würde mir ja auch gerne GTA 5 für 30 Euro holen. Aber ich will es bei Steam kaufen. Wo kriegt ihr denn GTA 5 für 30 Euro?
Ich finde zwar Shops wo etwas mit VPN Kktivierung steht, aber ich versteh das nicht und nachdem Ubisoft keys von Far Cry 4 gesperrt hat, bin ich bei soetwas sehr vorsichtig.

Ich würde mir ja auch gerne GTA 5 für 30 Euro holen. Aber ich will es bei Steam kaufen. Wo kriegt ihr denn GTA 5 für 30 Euro?
Ich finde zwar Shops wo etwas mit VPN Kktivierung steht, aber ich versteh das nicht und nachdem Ubisoft keys von Far Cry 4 gesperrt hat, bin ich bei soetwas sehr vorsichtig.
Ich hab es bei einem Brasilianischen Online Shop gekauft (kein Keyshop), da das ein offizieller Partner von Rockstar ist und es kein Regionlock gibt, gibt es da auch nichts zu befürchten.

Brasilien ist glaub ich so oder so kein Regionlock Land, man profitiert halt vom Wechselkurs.

Ich hab es bei einem Brasilianischen Online Shop gekauft (kein Keyshop), da das ein offizieller Partner von Rockstar ist und es kein Regionlock gibt, gibt es da auch nichts zu befürchten.

Brasilien ist glaub ich so oder so kein Regionlock Land, man profitiert halt vom Wechselkurs.

Kannst Du mir den Link schicken? Wärst du so freundlich?

Was sind denn die Vor und Nachteile der Steam und Social Club Version?

Der Shop hier?

Grand Theft Auto V na Nuuvem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade eine Email von Gameladen mit Key bekommen. Kann den Preload jetzt auch schon starten.
Läuft sogar mit voller Geschwindigkeit 16Mbit - 1,8MB/Sek :D

Kannst Du mir den Link schicken? Wärst du so freundlich?

Was sind denn die Vor und Nachteile der Steam und Social Club Version?
Da gibt es glaube ich keine Unterschiede, mit einem RSC key spart man sich halt Steam DRM.

Hab es nach dieser Anleitung gekauft Preload: GTA V für PC von Nuuvem - Deals
Hab es Heute gekauft, keine Probleme + Geld Boni

Key ist unter Meine Spiele das sieht dann so aus

Okay interessant. Und was ist der Unterschied zu Steamversion und Social Club Version? Versteh das nicht falsch, aber ich vertraue da eher Steam, weil die Social Club in GTA 4 rausgepatcht haben, wenn die das jetzt hier auch machen, was dann? Bei Rockstar weiß man nie :D

Okay interessant. Und was ist der Unterschied zu Steamversion und Social Club Version? Versteh das nicht falsch, aber ich vertraue da eher Steam, weil die Social Club in GTA 4 rausgepatcht haben, wenn die das jetzt hier auch machen, was dann? Bei Rockstar weiß man nie :D

This!

Ist doch egal ob es raus gepatched wird, obwohl ich es eher bezweifele.

Im Social Club hab ich das Spiele ja in meinem account, wie ich es in Steam in meinem Account habe. Ob der SC auch im Spiel drinne ist, ist halt eine andere Sache. SC account muss so oder so sein egal ob Steam oder SC key, wird ja für den Online Modus und Co. gebraucht.

mit Steam ist der Download halt nicht so nervig, bei mir muss ich den PC wohl über Nacht an lassen

Edit: Im übrigen gibt es ja kein always on soweit ich gelesen hab, also wenn Steam mal wieder streikt kann man mit einem SC key ruhig weiter spielen.

Ist doch egal ob es raus gepatched wird, obwohl ich es eher bezweifele.

Im Social Club hab ich das Spiele ja in meinem account, wie ich es in Steam in meinem Account habe. Ob der SC auch im Spiel drinne ist, ist halt eine andere Sache. SC account muss so oder so sein egal ob Steam oder SC key, wird ja für den Online Modus und Co. gebraucht.

mit Steam ist der Download halt nicht so nervig, bei mir muss ich den PC wohl über Nacht an lassen

Edit: Im übrigen gibt es ja kein always on soweit ich gelesen hab, also wenn Steam mal wieder streikt kann man mit einem SC key ruhig weiter spielen.
Kann ich mit Steam auch hat ja auch einen Offline Modus

Habs installiert und keinen Countdown.
Glaube da fehlt was weil überall steht der Countdown kommt wenn die Installation komplett ist. Oder die SocialClub Server sind am Limit das ich net draufkomme.
Habe auch SC-Preload gemacht. Muss man fürn DL vllt Ports forwarden?:motz::motz::motz:

Habs mir heut bei Steam vorbestellt, und bin mega angepisst von der ganzen Preorder Rotze....
Noch 4 Stunden bis der Preload abgeschlossen ist.

Halloooooo???? Ist den Knallköpfen bei Steam eigentlich klar, wieviel Zeit mir da fehlt, in der ich schon längst den Release Countdown hätte anstarren können? Fühle mich gerade echt verarscht...

:ugly::lol:

Habs mir heut bei Steam vorbestellt, und bin mega angepisst von der ganzen Preorder Rotze....
Noch 4 Stunden bis der Preload abgeschlossen ist.

Halloooooo???? Ist den Knallköpfen bei Steam eigentlich klar, wieviel Zeit mir da fehlt, in der ich schon längst den Release Countdown hätte anstarren können? Fühle mich gerade echt verarscht...

:ugly::lol:

Ich möchte es ja nicht verraten .... aber die betrügen dich noch mehr .... :D

Zurück