GTA 5: Wer hat schon den Preload gemacht? Das sagen PCGH-Redakteure

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Wer hat schon den Preload gemacht? Das sagen PCGH-Redakteure

Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "GTA 5: Wer hat schon den Preload gemacht?"

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Wer hat schon den Preload gemacht? Das sagen PCGH-Redakteure

allerdings das hat er:daumen:

Brauche für Heißt Missionen dann übrigens ein Team und zwar ein gutes denn weiß nicht ob sich da genug Leute in meiner STO FLotte finden werden

liebe redakteure,

was macht ihr nur wenn GTA V released ist:huh:? benchmarks auswerten ich weiss;). ich lese geschätzte drölfzehn news am tag, auf dieser seite, über GTA V dessen inhalt teilweise scho sehr fragwürdig für eine "news" ist. ich fände es schön wenn man sich auch anderen themen zuwenden würde auch wenn diese nicht soviele klicks bescheren. für meinen teil ist das scho sehr monoton. ich wende mich mal den witcher III news zu:ugly:...

Die Vergangenheit lehrt, dass man ein GTA auf dem PC für einige Zeit mit gebührendem Sicherheitsabstand beobachten sollte

eigentlich lehrt die vergangenheit, das gta auf den pc im normalfall recht problemlos läuft. von den 6? (bin jetzt zu faul, durchzuzählen ;)) erschienenen teilen war nur einer eine katastrophe zum release,

Ich bin schon bereit, Preload fertig und ich glühe bereits vor lauter Spannung! :sabber:
Will endlich zocken!! :nicken: :banane:

Das ist besser als Weihnachten :D

liebe redakteure,

was macht ihr nur wenn GTA V released ist:huh:? benchmarks auswerten ich weiss;). ich lese geschätzte drölfzehn news am tag, auf dieser seite, über GTA V dessen inhalt teilweise scho sehr fragwürdig für eine "news" ist. ich fände es schön wenn man sich auch anderen themen zuwenden würde auch wenn diese nicht soviele klicks bescheren. für meinen teil ist das scho sehr monoton. ich wende mich mal den witcher III news zu:ugly:...

Vergiß es! Das haben die alten Hasen schon seit Jahren bemängelt aber da ändert sich nix dran. Im Gegenteil, es wird immer schlimmer. :daumen2:

Keine Ahnung mein Social Club download ist total am arsch, ich lade 10min mit 1.7mbs.
Dann gehts runter teilweise bis auf 1.9kbs und es braucht viele Tage bis es fertig ist...muss jedesmal neustarten und dann läufts kurz mit max speed.
Ich hätts über Steam kaufen sollen :(

Mein Preload geht gar nicht mit dem Social Club. Lade mit 10 KB/s und dann heisst es noch kann keine Verbindung zum Download Server herstellen. Absolute ********.

Keine Ahnung mein Social Club download ist total am arsch, ich lade 10min mit 1.7mbs.
Dann gehts runter teilweise bis auf 1.9kbs und es braucht viele Tage bis es fertig ist...muss jedesmal neustarten und dann läufts kurz mit max speed.
Ich hätts über Steam kaufen sollen :(

Ging mir auch ähnlich, musste sogar mehrmals Windows neu starten. Aber gestern bin ich dann doch fertig geworden. Die Vorfreude auf das Spiel ist immer noch groß. Ich gehöre übrigens zu den Konsolen-Abstinenzlern, hab GTA 5 also bisher nur auf Videos gesehen :)

Jetzt hab ich mal neusgestartet weil er wieder nur mit 1kbs läd und ich bin wieder auf 3,6gb zurück, als hätte ers einfach gelöscht lol...

Hatte mit Steam keine Probleme erst mal ein paar Tage sobald ich aufgestanden war mit begrenzung geladen später dann auch mal mit voller Geschwindigkeit ... . Ich liebe Steam was die Downloadgeschwindigkeit angeht.

Weil ich im moment frade meinen alten Joystick in der Hand hatte was macht man bei altem Gumi/Plastik das Klebrig geworden ist weil es sich nach 10 oder mehr Jahren verändert hat.

Kaum einen Redakteur interessiert das Game oder der Preload aber die Webseite quillt über vor lauter GTA-News im Stundentakt. :ugly:

Hallo lieber User Ich habe das gleiche Problem wie manch andere hier. Der Preload läuft mit nur max 10 kb/s. Bei meiner 2 Mbit wird er wohl nicht rechtzeitig zum Release fertig.
Es kotz mich an -_-

Zurück