GTA 5: Wer hat schon den Preload gemacht? Das sagen PCGH-Redakteure

wie kann man nur sooo dermaßen verstrahlt sein und eine "download-version" eines spiels kaufen, wenn man nur 2MBit zu hause hat??:lol::ugly::schief::wall::wall:

und sich dann auch noch beschweren??- > :wall:

ich freu mich schon mega auf das game. preload ist logischerweise schon längst abgeschlossen :D

mfg

p.s.
testet mal andere steam-server....evtl. gehts mit etwas glück schneller

Ich hab ein bisschen das Gefühl als wollte mich der Social Club Launcher verarschen. Ich war bei 20 GB mit durchgehend 300kb/s.
Heute Mittag wieder den Launcher gestartet bin ich wieder nur noch bei 4,7GB
Wenn ich meinen PC nichtmal ausmachen darf wird das ja nie was.

wie kann man nur sooo dermaßen verstrahlt sein und eine "download-version" eines spiels kaufen, wenn man nur 2MBit zu hause hat??:lol::ugly::schief::wall::wall:

und sich dann auch noch beschweren??- > :wall:

ich freu mich schon mega auf das game. preload ist logischerweise schon längst abgeschlossen :D

mfg

p.s.

Der einzige, der verstrahlt ist, bist du.

Es geht um die Retail-copy. Alle, die sich das Spiel bei Steam gekauft hatten, habens wahrscheinlich schon längst geladen, da Steam keine Probleme mit den Servern hatte.
Es geht darum, dass der R* Launcher immer auf 10kb/s oder so runtergeht, obwohl mit der leitung alles i.O. ist. Und im schlimmsten Fall verschwinden Daten gigabyteweise, wenn man den PC neustartet.

Bin auch froh, es mir auf Steam geholt zu haben.
Und selbst wenn man ne lahme Leitung hat, kann sichs doch trotzdem holen. Habe DSL6000 und der DL war nach 30 Stunden fertig. Und du hast 7 Tage für den preload gehabt, also schaffste es selbst mit DSL light oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Bei Steam hats bei mir zwar auch 24 statt 9 Stunden gedauert, aber zumindest wurde nicht das heruntergeladene gelöscht.

Wenn Du einen Taschenrechner zur Hand hast, dann rechne Dir mal aus, wie lange es mit 2 Mbit/s dauert, bis das Spiel heruntergeladen ist. Das ist innerhalb der "Preload-Zeit" überhaupt kein Problem. Das Problem ist eher, dass einige noch nicht mal 2 Mbit/s von den Rockstar-Servern bekommen. Aber Hauptsache schadenfroh und noch mal angemerkt wie schnell der eigene Download fertig war. :schief:

Gibt es einen Torrent oder sowas wo man das Game runterladen kann? Der Anti Social Club will mich richtig aufregen, das war das letzte mal das ich da was kaufe.

Reiß dich mal zusammen! :hmm: :stupid:
Was für ein Ton! :klatsch:

Kann dir doch egal sein, welche Version des Spiels er sich geholt hat und was für eine Internetanbindung er hat.

Die Zeit reicht dicke!
Und selbst wenn nicht, dann wird halt ein wenig länger dran gezogen.
Was soll's, kann dir doch egal sein.

Wie soll er andere Steam-Server testen, wenn er ganz offensichtlich über RGSC zieht. :rollen:

Logic, do you know it?!?

Du leuchtest ja schon vor Strahlung!

Wenn du dich für das Thema nicht interessierst... wieso postest du dann? Damit alle wissen, was für ein harter Kerl du bist?
Sind jetzt neuerdings nur positive Kommentare erlaubt? :huh:
Kannst du mir mal bitte den Link zur Regeländerung geben, ich finde es nämlich nicht.

Gibt es einen Torrent oder sowas wo man das Game runterladen kann? Der Anti Social Club will mich richtig aufregen, das war das letzte mal das ich da was kaufe.
Torrent empfehle ich dir, wenn du später mal belangt werden willst. ;)

Kaum einen Redakteur interessiert das Game oder der Preload aber die Webseite quillt über vor lauter GTA-News im Stundentakt. :ugly:

Wir berichten ja nicht für uns, sondern für euch, die Zielgruppe/Klientel. Der Redakteure Vorlieben haben abseits von Kolumnen und Forenpostings bei ihrer Arbeit wenig verloren.

MfG,
Raff

Zuletzt bearbeitet:
Wir berichten ja nicht für uns, sondern für euch, die Zielgruppe, das Klientel. Der Redakteure Vorlieben haben abseits von Kolumnen und Forenpostings bei ihrer Arbeit wenig verloren.

MfG,
Raff

Das stimmt schon, ich wollte nur auf das "Ungleichgewicht" aufmerksam machen, denn die Zahl der GTA-News(-Fitzelchen) ist in den letzten Tagen echt enorm. :D

Mir sind sie langsam auch 50% zu viel die News über GTA V

auf der anderen Seite welches spiel kommt noch was mich interessiert was nicht erst im Mai oder später kommt, Witcher 3, Assetto Corsa[ ok da nur Add Ons] bzw. Projekt Cars und Star Citizen

und kommt demnächst also in etwa 2 Wochen neue Hardware von AMD, Intel oder Nvidia glaub auch nicht leider

Ich bin irgendwie immer noch auf der Suche nach einer Seite wo ich das Spiel gegen Persovorlage kaufen kann und es mir ohne Identifizierung zugeschickt wird.

Gibt es sowas nicht mehr? 60 GB runterladen würde mich nochmal 60€ kosten das ist mir das Spiel auch nicht wert :/

Ich fürchte, das wird kommende und übernächste Woche nicht besser. :ugly: Aber später dann. GTA 5 ist nun mal das Thema im April.

MfG,
Raff

Nach den Benchmarks wird hier sowieso keiner mehr in die GTA V-Schnippsel einen Blick werfen ... Die die es intressieren könnte sind dann nämlich am suchten :D

Ich bin irgendwie immer noch auf der Suche nach einer Seite wo ich das Spiel gegen Persovorlage kaufen kann und es mir ohne Identifizierung zugeschickt wird.

Gibt es sowas nicht mehr? 60 GB runterladen würde mich nochmal 60€ kosten das ist mir das Spiel auch nicht wert :/

Wo ist dein Problem? Die persönliche Identifizierung kannst du doch auch auf dem Postamt vornehmen, wenn du zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu hause bist.

Naja, die werden bestimmt nicht gepostet, weil sie niemand liest. Auch wenn sie für dich persönlich uninteressant sein mögen ;)

Es geht mir eigentlich nicht um interessant oder uninteressant sondern eher darum, dass teilweise aus selbstverständlichen Dingen eine "News" gebaut wird. Ich verstehe, dass Ihr an dem Thema GTA 5 teilhaben wollt und müsst, schließlich müsst Ihr auch leben aber man sollte ein gesundes Mittelmaß finden und vielleicht News bündeln und nicht im Stundentakt raushauen. Es gibt noch Leute, die sich hier abseits von GTA informieren möchten. ;-)

Ist ja nur etwas auffällig, dass ihr aus Userbeiträgen in den Kommentaren eigene News bastelt :D
Was auch ziemlich offensichtlich ist, weil die News so zeitnah kommen (wenige Stunden später). :D
Andere Artikel, auf die PCGH „selbst kommt“, sind oft Tage oder sogar Wochen verspätet. :lol:

Ich finde es aber nicht lustig oder schön, daß die betreffenden User nicht mal eine Erwähnung finden.
Und bei den ganzen GTA-News haben einige Leute was beigesteuert. ;)

Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, ist die Lösung, wenn man über Rockstar Games lädt und der Download ständig unterbrochen ist, dass man die 1kb große Datei, in den Ordner, in den das Spiel geladen wird, löscht.
Danach schließt man den Launcher, startet ihn neu und es läuft wieder normal weiter.

Zurück