AW: GTA 5: Rockstar erklärt Verspätung der PC-Version - kein einfacher Konsolenport?

Da aber sich aber GTA trotzdem immer abermillionenfach verkauft, Watch Dogs, Sleeping Dogs, Mafia, Saints Row und wie sie alle heißen, aber da nicht rankommen - und nicht mal im selben Jahr erscheinen - fällt es schwer da von ernstzunehmender Konkurrenz zu sprechen.

Ich glaub', wenn das noch irgendwann wirklich für den PC kommt, lach ich mir einen ab.Das liegt wahrscheinlich daran, dass es (bisher) auch noch nicht für den PC erschienen ist![]()

Konkurrenz ist im Prinzip alles, was die gleiche Zielgruppe hat und von einem anderen Hersteller kommt.Spiele wie Watch Wogs sind meiner Meinung nach schon Konkurrenz, auch wenn sie den Absatz von GTAs nicht schmälern, da sie mehrheitlich wohl nicht anstatt, sondern zusätzlich dazu gekauft werden. Wie z.B. bei mir, denn nur durch GTA bin ich auf den Geschmack von solchen Spielen gekommen, sodass ich mir gleich danach Sleeping Dogs geholt habe![]()
Da aber sich aber GTA trotzdem immer abermillionenfach verkauft, Watch Dogs, Sleeping Dogs, Mafia, Saints Row und wie sie alle heißen, aber da nicht rankommen - und nicht mal im selben Jahr erscheinen - fällt es schwer da von ernstzunehmender Konkurrenz zu sprechen.

die Pc Version hat aber in jedem falle im MP Social Club Zwang oder ?