GTA 5 Petition: Keine Version für PC-Spieler - die klauen eh nur

AW: GTA 5 Petition: Keine Version für PC-Spieler - die klauen eh nur

Keine PC-Version, kein Geld.

Ich habe keine Konsole und will auch keine.

Ach ich hab auch eine, als Blue-Ray Player... und für ne Runde Fifa Street ;)

(Leider gibts eben doch Spiele, wo nichts vergleichbares für den PC verfügbar ist, wie Fifa Street oder NBA Jam.)

Aber GTA V kommt für mich nur auf PC oder gar nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich bin für ne Petition gegen die Grünen. Mal im Ernst. Da hat einer Langeweile und startet so ne Petition. Aufmerksamkeit Ahoi. Ich bin mir übrigens nicht sicher ob GTA 5 für den PC erscheint. Chancen stehen 50/50. Red Dead Redemption erschien schonmal nicht für den PC. Ich fänds schade denn GTA gehört eigentlich auf den PC!

Zuletzt bearbeitet:

Ich fand GTA4 geil. hab halt auch immer zu jeder Zeit potente Hardware. Aber GTA5 nicht auf den PC wäre halt bitter. Was waren das für geile Zeiten im Online Modus mit GTA4 auf dem PC. Die Zeiten will ich nicht missen. Und jeder der sagt GTA4 wäre beschissen hat keine Ahnung. Ja Online Zwang blabla. Es hat für mich Spass gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin für ne Petition gegen die Grünen. Mal im Ernst. Da hat einer Langeweile und startet so ne Petition. Aufmerksamkeit Ahoi. Ich bin mir übrigens nicht sicher ob GTA 5 für den PC erscheint. Chancen stehen 50/50. Red Dead Redemption erschien schonmal nicht für den PC. Ich fänds schade denn GTA gehört eigentlich auf den PC!

Red Dead Redemption war aber nicht vom GTA Team. Alle Spiele vom GTA Team kamen für den PC.

Köstlich wie die PC-Fraktion das Raubkopie-Problem runterspielen will und dann noch behauptet auf Konsolen gibt es MEHR davon :haha:

Ubisoft-Chef: Raubkopie-Rate über 90 Prozent

Fragt mal bei Rockstar nach wieviele Stück von GTA 4 (VIER!) auf den Konsolen nach 1 Jahr verkauft wurden, und wieviele am PC nach einem Jahr (die PC-Version kam ja später, und ich meine ab Release-Zeitpunkt BEIDER Versionen) Die würden am Boden liegen vor Lachen wenn sie die Aussagen von den Möchtegern-Experten mit ihrem "Internet-Wissen" hier lesen könnten. :lol:

Hab die Petition gleich mehrmals unterschrieben :)

Ich denke es wurde schon alles gesagt.
Aber Bilder sprechen manchmal mehr als 1000 Worte.. ^^
imgur: the simple image sharer

adffggh

Anhänge

• WbWEsV1.jpg
    WbWEsV1.jpg
    226 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:

Köstlich wie die PC-Fraktion das Raubkopie-Problem runterspielen will und dann noch behauptet auf Konsolen gibt es MEHR davon :haha:

Ubisoft-Chef: Raubkopie-Rate über 90 Prozent

Fragt mal bei Rockstar nach wieviele Stück von GTA 4 (VIER!) auf den Konsolen nach 1 Jahr verkauft wurden, und wieviele am PC nach einem Jahr (die PC-Version kam ja später, und ich meine ab Release-Zeitpunkt BEIDER Versionen) Die würden am Boden liegen vor Lachen wenn sie die Aussagen von den Möchtegern-Experten mit ihrem "Internet-Wissen" hier lesen könnten. :lol:

Hab die Petition gleich mehrmals unterschrieben :)

Also das erste ist schonmal wie wollen die wissen bzw woher so und so viele leute gehackt spielen. das schonmal punkt eins. der 2 ist das ich denke das viele es laden weil sie es können aber viell. nur ne stunde spielen und dann kein bock mehr haben. also denke ich hätten sie das spiel nie gekauft.und das die pc version nicht so oft verkauft wurde liegt daran das die ein jahr später gekommen ist. dann hat es sein reiz verloren und gilt als alt oder sie haben es sich auf konsole gekauft. Und ja auf konsole ist raubkopiererrei sehr groß und sie wächst immer stärker weil immer mehr mitbekommen das es geht. also von daher die konsolen leutz sind da kein bissel besser. man sieht ja jetzt schon viele version im netz für ps 3 und xbox und die download raten ist mal krank !!

Für Rockstar ist die Konsole auch Lead Plattform. der PC wird nur noch als nettes Gadget mitgenommen, aber für den interessiert sich rockstar schon lange nicht mehr.
Das sieht man auch gut daran, dass GTA 4 für den PC später kam und mies portiert wurde, sodass die Release Version kaum lief.
Die Verkaufszahlen Konsole vs. PC sind also nicht miteinander vergleichbar.

Achja da fällt mir noch was ein zum thema die pc leute raupkopieren nur !!!

Goldesel Blizzard: Binnen 48 Stunden kauften laut offizieller Pressemeldung 1,1 Millionen Spieler die „Starcraft 2“-Erweiterung „Heart of the Swarm“ – anfänglichen Installationsproblemen zum Trotz. Bombastisch! Dennoch füllt das Add-on damit nicht ganz die Fußstapfen des Hauptspiels „Wings of Liberty“ aus – das wanderte in den ersten zwei Tagen sogar 1,5 Millionen Mal über die Ladentheke. Blizzard ist dennoch zufrieden mit den Zahlen und bedankt sich für die Treue der Fans.

Wie Blizzard heute in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gab verkaufte sich Starcraft 2 Wings of Liberty innerhlb des ersten Monats über 3.000.000 mal.

soviel dazu wenn man ein gutes game macht und nicht lieblos hinkltscht wird es auch verkauft ! Wings of Liberty hat sich glaube ich fast 6mill. mal verkauft da kann sich mancher konsolen titel ne scheibe abschneiden.

Würdest du irgendeinen Nachteil haben, wenn PC-Spieler GTA V bekommen?

ja das pc spieler ein besseres gameply sowie bessere grafik haben :D das stört ihn viell.

Zuletzt bearbeitet:

Goldesel Blizzard

Blizzard gehörte bis vor kurzem auch zu den letzten PC Only "Bastionen", da greifen manche Leute schon automatisch zu und erwarten Qualität wenn Blizzard draufsteht.
Starcraft 2 ist auch ein wirklich gutes Spiel, WoW hat mich jedoch nie interessiert und seit Diablo 3 (und der besseren Konsolenversion davon) hat Blizzard zumindest bei mir einiges an Kredit eingebüßt.
Doch hier wird es sich trotzdem so verhalten wie bei Call of Duty bei den Konsolen, es wird weil Blizzard draufsteht weggehen wie warme Semmeln.
Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich den Blizzard Spielen generell die Qualität aberkenne (außer Diablo 3 :P), da sie besonders mit Starcraft 1+2 und Warcraft 2+3 klasse RTS Spiele rausgebracht haben und die MMORPG Fraktion noch heute mit WoW bedient ist. Diablo 1+2 waren natürlich auch klasse.
Mal sehen was in Zukunft noch kommt und wie sehr Blizzard sich noch mit den neuen Konsolen befasst.

Rockstar wäre jedenfalls blöd, wenn sie keine PC Version rausbringen, da der Aufwand nicht so riesig wäre falls auch eine Next Gen Version erscheint und sich sicherlich genug Leute das Spiel legal besorgen werden, damit es sich für sie rentiert.

...Ich fand GTA4 geil. hab halt auch immer zu jeder Zeit potente Hardware...

Mit potenter Hardware hat das wenig am Hut.Selbst mit aktuellsten Systemen kommt es immer wieder zu kurzen Rucklern.Von fehlenden Bildverbesserungsmöglichkeiten mal ganz abgesehen.
Man muss schon allerlei fummeln,damit das Spiel nicht so schlecht aussieht,wie auf den deutlich schwächeren Konsolen.
Spaß hat es mir auch gemacht aber da war deutlich mehr drin.Und wenn sie meinen,das der PC-Markt nicht genug abwirft,dann sollen sie es halt lassen.
Gibt genug andere Spiele,die ich mir kaufen kann.

Zurück