alm0st
PCGH-Community-Veteran(in)
In 15 stunden hören endlich die ganzen Vermutungen auf und jeder spielt genüsslich das Spiel. Wird aber auch Zeit![]()
Sofern Amazon UK noch rechtzeitig verschickt

In 15 stunden hören endlich die ganzen Vermutungen auf und jeder spielt genüsslich das Spiel. Wird aber auch Zeit![]()

Was kostet es dort mit Versand?Sofern Amazon UK noch rechtzeitig verschickt![]()
In der News steht was von Twitter Account, was bedeutet das?

Kostet momentan:Habs vor paar Monaten für 32 Pfund (ca. 45 €) all inklu. vorbestellt
Also 5 £ oben drauf?Amazon.co.uk schrieb:Germany:
Standard (2-3 days)
- Music / DVD / Blu-ray / Software / Video Games (excluding consoles) - £3.10 per delivery + £0.50 per kg.
- Books (includes audio books) - £4.70 per delivery + £0.50 per kg.
- Other categories (including Video Games consoles) - £4.70 per delivery + £0.50 per kg.

Klar, grundsätzlich ist das besser, aber weit entfernt von "zufriedenstellend". Ich habe lieber ein vollständiges, funktionierendes Spiel, da ich weder Spieletester bin, noch dafür bezahlt werde. Aber viele Spieler gehen heutzutage gerne in Vorleistung um dann ein unfertiges Produkt zu spielen - für mich unverständlich. Ich kann nur für dich hoffen, dass das auch neue GTA diesemal wieder mit nVidia Karten gleich zum Release sauber startet und nicht wie mit AMD Karten bei GTA 4 teilweise gar nicht!Gut, dann extra noch einmal für dich etwas erweitert:
Ich schlage mich auch lieber mit -zig Bugs herum wenn das Spiel später die Mühe wert ist.
Und MIR war es die Mühe locker wert
Du meinst : Eine News über einen vermeintlich existierenden vermeintlich 58mb großen Patch. Aber was solls, selbst wenn es am Ende nicht stimmt, stimmt umso mehr die Bilanz :
58 Antworten
1.726 Hits
Raff braucht neben dem Porsche noch einen Ferrari.

Das ist kein Day-One-Patch, PCGH, die 5 GB gehören zu der Installation dazu. Habe 55,04 GB geladen,
jetzt die 5 GB über den SocialClub ( nach der Anmeldung) zusätzlich, sodaß die komplette Installation 60,04 GB benötigt.
Das du einen Twitter Account brauchst um GTA zu spielen.![]()
Das is ja quasi Nötigung, naja, ich muss ja nicht jedes unnötige Spiel haben.Das du einen Twitter Account brauchst um GTA zu spielen.![]()
Das war n Scherz^^. 
Brauchen die garnedd, die Server sind eh überlastet...,-(