GTA 5 PC: Vermutlich erst nach Day-One-Patch spielbar

Kann man auch Steamfremde Spiele streamen ? ? Ich lieg halb Krank in meinem Bett und ich will das Heute Nacht zocken >.<
Hab alles via. RGSC gedownloaded. Ich halts vor Hype nich mehr aus :ugly:
 
Ich verstehe einfach die Erwartungen nicht. Wer heute noch Spiele ohne Day-One Patches erwartet, der lebt in einer Traumwelt. Aber ok, jeder wie er mag. Mich stören jedenfalls keine Day-One Patches.

Danke, danke ich werde es mal mit meinem Freund ausdiskutieren. Aber du hast völlig recht warum sollte man für funktionierende Sachen zahlen.

Mich würde ja mal interessieren was von den 5GB Patch oder Update ist
 
Ja, manche haben sich echt frei genommen.:lol:

Da wartet man Jahre auf das Spiel und hälts doch nicht bis Feierabend aus xD
 
Osterferien sind doch vorbei. Und die Hand voll Leute die nen Tag frei haben werdens auch überleben. Momentan hängt RSSC bei 15h bzw. 12,8kb/s. Who cares? Ansonsten setz ich mich an die PS3... :ugly:
 
Kann man auch Steamfremde Spiele streamen ? ? Ich lieg halb Krank in meinem Bett und ich will das Heute Nacht zocken >.<
Hab alles via. RGSC gedownloaded. Ich halts vor Hype nich mehr aus :ugly:

Kannst du unter Spiele--steamfremdes Programm zu meinen Spielen hinzufüger".
Geht dann auch zu streamen auf den anderen Rechner. Probleme gibt es aber wenn noch andere Plattformen wie UPlay dazwischen sitzen. Da konnte man vor einiger zeit noch mit einem kleinen Trick die uplay.exe zu den Steamfremden Progammen hinzufügen. Dann wird uplay gestreamt und du kannst von da aus dein spiel starten und es wird gestreamt. Geht aber seit ca. 2-3 mon. nach einem uplay patch nicht mehr.
Wenn du bei deiner SC version immer über den sozial club starten musst (wovon ich ausgehe), könntest du es versuchen die sc startdatei in Stean hinzuzufügen. Könnte klappen,...muss aber nicht.
 
wird wohl nichts mit um 1 zocken :'(
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    538,7 KB · Aufrufe: 121
Bestimmt drosseln einfach die Provider euren download, kann doch nicht sein, dass das Spiel irgendjemand haben möchte. :ugly:

Leider liegt meine Version noch bei der Post und ich komme wohl morgen nicht dazu das abzuholen, die Daten hab ich mir aber schon von einem Kollegen besorgt. Eigentlich brauch ich also nur noch den Key. Hoffe mal, dass der kleine Patch dann relativ schnell geht. Das 50 MB Update (von vor ein paar Tagen?) kam auf jeden Fall mit größtenteils mit Fullspeed an (außer die letzte 2 MBs...).

Ich freue mich aber schon auf die ganzen genervten Posts um 01:00 Uhr, dass nichts läuft. xD
 
Da freut es mich dass ich es über Steam gekauft hab, deren Server sind dann doch besser :D Hab GTA 5 heut um halb 8 gekauft und jetzt kurz vor 10 wars fertig, fast durchgehend 9MB/s :)
Jetzt nurnoch hoffen dass die Rockstar server um 1:00 standhalten wenn sich alle einloggen bzw gleichzeitig den Dayone Patch laden :D
 
jahahaha was wären wir in der heutigen zeit one den day one patch?
nix weil der mist nich laufn würd... warum bekommens die leute nict auf die reihe eine "akzeptable" performance von vornerein zu bringen?

ich meine ich kauf mir nen game... installe 7 ode rmehr dvds... und dann muss ich nochpatchen, weil es ohne den patch ruckelt und die performance im eimer ist? :what:
das is doch echt fürn.....
 
Stimmt, die Telekom drosselt den SocialClub. Du hast mich auf die Idee gebracht meinen (relativ flotten) niederländischen VPN Tunnel zu nutzen. Und man staune, aus 50KB/s wurden 3 MB/s. Noch ne Stunde dann ist der Patch drauf.
Danke Pulverdings :D
 
Stimmt, die Telekom drosselt den SocialClub. Du hast mich auf die Idee gebracht meinen (relativ flotten) niederländischen VPN Tunnel zu nutzen. Und man staune, aus 50KB/s wurden 3 MB/s. Noch ne Stunde dann ist der Patch drauf.
Danke Pulverdings :D


Noch ne Stunde und der Patch ist drauf? Was für einen Patch lädst du denn runter? Bei mir hat der nichts mehr runtergeladen nachdem ich das Spiel von Steam gezogen habe. Woher hast du also den Patch?
 
Noch ne Stunde und der Patch ist drauf? Was für einen Patch lädst du denn runter? Bei mir hat der nichts mehr runtergeladen nachdem ich das Spiel von Steam gezogen habe. Woher hast du also den Patch?

Habe die DVD Fassung, nach der Installation dieser benötigt man den 5 GB Patch. (Wird mit SocialClub geladen)
Bei Steam ist er wohl direkt dabei.
 
ganz ruhig Silvana
Ich denke mal das er eine Retailversion hat, bei der muss er noch 5gb downloaden um für den Patch heute nacht fertig zu sein.
 
Wenn man die Retail Version installiert werden 5 GB nachgeladen, da nur 55GB von den DVDs installiert werden. Bei Steam und direkten Download im RGSC braucht man das nicht, dort muss man nur auf den DayOne Patch warten (wahrscheinlich ca. 60 MB), dies ist nur eine Kopierschutzmaßnahme, damit vor Release keine lauffähigen Versionen im Umlauf kommen, dieser wird um 01:00 freigeschaltet. (EDIT: Viel zu langsam)

Stimmt, die Telekom drosselt den SocialClub. Du hast mich auf die Idee gebracht meinen (relativ flotten) niederländischen VPN Tunnel zu nutzen. Und man staune, aus 50KB/s wurden 3 MB/s. Noch ne Stunde dann ist der Patch drauf.
Danke Pulverdings :D

Das wundert mich jetzt doch ein bisschen. :D Naja vlt nutzt jetzt der RGSC Client nen anderen Server dadurch. Aber gern geschehen. :D
 
Zurück