GTA 5 PC: Vermutlich erst nach Day-One-Patch spielbar

Da freut es mich dass ich es über Steam gekauft hab, deren Server sind dann doch besser :D Hab GTA 5 heut um halb 8 gekauft und jetzt kurz vor 10 wars fertig, fast durchgehend 9MB/s :)
Jetzt nurnoch hoffen dass die Rockstar server um 1:00 standhalten wenn sich alle einloggen bzw gleichzeitig den Dayone Patch laden :D

Ich hoffe und denke, dass die Login- und Game-Server nicht die selben sein werden wie die Downloadserver. Der Ansturm wird viel geringer als der vom PS3- und X360-Release sein, also wird R* sicherlich schon entsprechende Kapazitäten einkalkuliert haben.

jahahaha was wären wir in der heutigen zeit one den day one patch?
nix weil der mist nich laufn würd... warum bekommens die leute nict auf die reihe eine "akzeptable" performance von vornerein zu bringen?

ich meine ich kauf mir nen game... installe 7 ode rmehr dvds... und dann muss ich nochpatchen, weil es ohne den patch ruckelt und die performance im eimer ist? :what:
das is doch echt fürn.....

besser als die Games, wo man die DVD kauft und dann doch komplett alles ausm Netz geladen wird :P
 
Das wundert mich jetzt doch ein bisschen. :D Naja vlt nutzt jetzt der RGSC Client nen anderen Server dadurch. Aber gern geschehen. :D

Kann auch an einem Serverwechsel liegen :D
Hab VPN deaktiviert und nun weiß ich dass die RGSC Server auch gas geben können. Plötzlich wird die 50k Leitung voll ausgelastet. Spricht für die Theorie vom Serverwechsel.
 
Ich hoffe und denke, dass die Login- und Game-Server nicht die selben sein werden wie die Downloadserver. Der Ansturm wird viel geringer als der vom PS3- und X360-Release sein, also wird R* sicherlich schon entsprechende Kapazitäten einkalkuliert haben.



besser als die Games, wo man die DVD kauft und dann doch komplett alles ausm Netz geladen wird :P

bei welchem game soll das bitte sein? hatte ich nochnie
 
ich dachte die 5gb die ich mir mühesam mit 15kbs grad ziehe wären der dayone patch..

Da ich um 5 raus muss wird da eh nix mehr mit daddeln..

ist übrirgens mein erstes gta nach vice city ;D

ich hoffe ich bin nicht entäuscht..

ich hoffe mal das das Game auf meiner gtx 780 rennt in full hd mit max settings
 
GTA 2, San Andreas, IV.... GTA 3 war zu grau und mein Laufwerk hat die DVD mit zu vielen RPM zerlegt und VC war mir zu rosa :D
 
So, Wecker ist auf 1:00 gestellt. Erstmal etwas pennen, dann im Halbschlaf per TeamViewer vom Tablet auf dem PC den DayOne patch laden, dann kann der von mir aus auch nochmals 20 GB groß sein, muss nur bis 6:00 fertig werden, damit ich morgen vor der Arbeit noch ne Stunde antesten kann. :daumen:
 
Der erste leichte müdigkeitsanflug steht in meinen Augen. Warum wird es nicht schon um 0:00 Uhr freigegeben? Wäre doch eigendlich logischer.

PS.: Kaffee läuft
 
Warum schlaf ich nicht einfach :D
Es ist doch nur n Spiel, und es läuft nicht weg...

Trotzdem warte ich und gucke wie es performt.....um dann um 4 Uhr aufzustehen und sich wie überfahren zu fühlen.
 
Wie kommt es das manche schon die retail Fassung haben? Laut Amazon bekomme ich es am Freitag, obwohl ich vorbestellt habe.
 
Warum schlaf ich nicht einfach :D
Es ist doch nur n Spiel, und es läuft nicht weg...

Trotzdem warte ich und gucke wie es performt.....um dann um 4 Uhr aufzustehen und sich wie überfahren zu fühlen.

Also ich kann gar nicht anders. Wenn ich mich jetzt hinlegen würde, würde ich vor neugier nicht schlafen können. Recht ausichtslose lage für mich ;)
 
Nicht vergessen, dass das Game auch dann noch aus den depot files entpackt werden muss. Wenn man das nicht auf ner SSD liegen hat, kann man nochmal ein Weilchen fürs installieren (ohne Day One Patch) einkalkulieren. Ich rechne nicht vor 2 Uhr das da überhaupt irgendwas geht.

Btw, stellt das Game eigtl. einen neuen Reckord mit der Installationsgröße auf dem PC auf (DLCs, MODS und Co. zählen nicht)?
 
Danke fürs wachhalten
Dachte schon ich sei als einziger vollkommen krank, wegen eines Spiels mitten in der Woche nachts am Rechner zu vegetieren
 
Zurück