GTA 5 PC: Ungeduldige Spieler meckern wegen noch nicht gestartetem Preload

Kapiere ich nicht ganz....ich kaufe mir einen Key aktiviere den bei Steam und registriere ihn bei Rockstar? Spielen selber kann ich dann aus Steam heraus oder wie?

Ja, wobei der Start aus Steam heraus den Rockstar Games Social Club launchen wird, in welchem du dich wiederum anmelden musst^^

@Bash0r: Geschäftsreise in Arizona? Wen interessiert da noch GTA5 .. ?! :D
 
Ja, wobei der Start aus Steam heraus den Rockstar Games Social Club launchen wird, in welchem du dich wiederum anmelden musst^^

@Bash0r: Geschäftsreise in Arizona? Wen interessiert da noch GTA5 .. ?! :D

Mich interessiert GTA5 dann auch nur das Wochenende, wenn ich wieder da bin. :P Und auch nur weil meine Freundin da gerade auch nicht da ist. Und nach dem Wochenende geht es direkt weiter nach Frankfurt auf Geschäftsreise :ugly:. Vielleicht komme ich dann irgendwann mal im Mai dazu ein bisschen länger zu zocken. Ach nee... da ist ja dann Sommer und der Baggersee ruft :daumen:

Gott sei Dank kann ich es mittlerweile auch abwarten mit dem Zocken. Früher war das noch anders :schief:
 
ich habe die cd version bestellt, also werde ich 16 cd´s installieren müssen oder woher kommt die lustige anzahl der cd´s und zeit ??????:schief:

Also entweder meinst du es Ernst oder der Smiley am Ende sagt: "SARKASMUSS" ^^

Sollte es Sarkasmuss sein, well done :D

Andernfalls, die 16x steht für die Lesegeschwindigkeit, durch die die Installationszeit errechnet wird :D
 
Ja ladet alle vor... und zockt dann fleißig... und wenn das nicht geht: meckert einfach weiter! :D

(weniger Cheater im CS! :ugly::P)
 
hrhr 59GB, da muss manch einer seine LTE-Verbindung über den Monatswechsel nutzen, damit er sich das Game ziehen kann .... :D

Ich glaube die zeiten sind noch nicht soweit das sowas zu Problemen führt. Die meisten nutzen nichtmal eine 16k Leitung. Schau dir mal den Ausbau an, da kommen einem in 2015 die Tränen.
 
Das tun die Leute auch nicht, aber sie müssen trotzdem meckern. Alleine schon deshalb weil das in Foren der neue Style ist.
Mein Download ist inzwischen ne weile fertig, wegen mir kann es heute mittag losgehen. Ich kanns nicht abwarten :(
Solang es genügend Bücklinge gibt, machen die paar Nörgler den Kohl auch nicht fett!
Siehe auch:
Rockstar Games Social Club nebst Account, sowie einige weitere Softwarepakete (Chromium z.B.). Außerdem eine dauerhaft bestehende I-Net-Leitung, sowie die Registrierung der Serien-Nr. über den Rockstar Games Social Club^^
Wozu das denn? Das wird deutlich einfacher gehen!
 
Ich bin ja mal gespannt, was die Retail-Fassung beinhaltet... bei 60GB müssten es ja 13 DVDs sein, oder 7 DL-DVDs. Mich hat ja schon die Installation von AC Unity mit 5 DVDs leicht genervt, auch wenn es dennoch schneller ging als der Download...
In einigen Tagen sind wir schlauer...

EDIT: Die bei Amazon.fr verkaufte Version dürfte ja vom Inhalt usw. der deutschen entsprechen (außer der französischen Verpackung halt), die Aktivierung dürfte doch auch keine Probleme bereiten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm krasse GB zahl ^^ naja was solls . Anstellen -> Arbeit -> fertig :daumen:

was bloß wieder nervt, ist die Sache das nur Steam nicht ausreicht.... :daumen2:
 
EDIT: Die bei Amazon.fr verkaufte Version dürfte ja vom Inhalt usw. der deutschen entsprechen (außer der französischen Verpackung halt), die Aktivierung dürfte doch auch keine Probleme bereiten, oder?

Ich bin auch an der französischen Version interessiert. Die Verpackung wird auf französisch sein, die ggf. enthaltene Karte+Booklet ebenfalls.
Die Aktivierung sollte eigentlich kein Problem sein, wer auf Nummer Sicher gehen will, muss warten.

Ich werde mir es vermutlich bei einem auth. Keyshop holen, obwohl ich doch gerne die Retailbox hätte, GTA ist die einzige Spielereihe, die ich immer als Box hatte.
 
Warte sowieso bis Winter 2015 ,aber mal eine Frage - wie ist das jetzt eigentlich mit dem Online/Offline spielen?
Ich weiß,dass GTA5 an den RSC angebunden wird,aber irgendwo war die Rede von gelegentlichen Überprüfungen.
 
Ich bin ja mal gespannt, was die Retail-Fassung beinhaltet... bei 60GB müssten es ja 13 DVDs sein, oder 7 DL-DVDs. Mich hat ja schon die Installation von AC Unity mit 5 DVDs leicht genervt, auch wenn es dennoch schneller ging als der Download...
In einigen Tagen sind wir schlauer...


Also laut amazon.de Support beinhaltet die Retail angeblich 4 DVD's.
 
Also laut amazon.de Support beinhaltet die Retail angeblich 4 DVD's.

Steht das in den Fragen? Konnte es nicht finden, ebenso wie eine klare Aussage, ob eine Karte dabei ist.
Man, ich weiß ich nicht, wo ich es kaufen soll.

- Am liebsten hätte ich es in Steam bei meinen anderen Spielen. Dort, wo ich es jederzeit immer wieder runterladen kann. 60€ sind aber viel zu viel.
- Eine Retailbox würde sich zwischen den anderen GTAs auch noch gut machen, so als letzte Retailpackung meiner 30jährigen Zockerkarriere, In Deutschland aber auch zu teuer.
- In Frankreich 42€ inkl. Versand, da bin ich mir aber nicht 100% sicher, ob die Menüs auf deutsch oder englisch umstellbar sind. Ich kann zwar französisch, aber in einem GTA hat die Sprache nichts zu suchen ;-)
- 4 DVDs in der Retail sind ja ok, allerdings habe ich schon heute kein DVD Laufwerk mehr im Rechner, sondern nur noch zur Not im Keller. Wie das in 5 Jahren aussieht, wenn ich mal wieder GTA V spielen will, keine Ahnung?
- In einem seriösen Keystore bekomme ich es für 43€ und kann es dort auch runterladen. Die ca. 60 GB Installer muss ich aber "backuppen", da seriöse Stores auch gerne mal wieder verschwinden. Oder kann ich das Spiel auch wieder von Rockstar laden?

Warten geht auf keinen Fall ;-)
 
Zurück