GTA 5 PC: Ungeduldige Spieler meckern wegen noch nicht gestartetem Preload

In der Rechnung fehlen aber noch diverse "Download-Zustände"!
Wie lang dauert es denn bitte schön mit "VodafoneLTE zuHause"? Richtig 4 Monate, wenn man zwischendurch jegliche Korespondenz einstellt und man von 15GB Trafik ausgehe kann. Es soll ja auch welche geben, die mit 5GB leben wollen müssen.
Ich lach mich weg, die armen Schweine! Trotzdem irgendwie selbst schuld, wer seine Lüge lebt!

Keine Ahnung, für mich war der Preload wie Geschenkeauspacken. Jetzt esse ich noch ein paar Tage mit meiner Familie, und dann vergreif ich mich am Inhalt meiner Geschenke. :)

Keine Ahnung, für mich war der Preload wie Geschenkeauspacken. Jetzt esse ich noch ein paar Tage mit meiner Familie, und dann vergreif ich mich am Inhalt meiner Geschenke. :)
Aber isst man nicht zuerst mit der Familie, packt dann die Geschenke aus, begutachtet die Geschenke der anderen und die eigenen, und dann vergreift man sich am Inhalt der eigenen Geschenke ?

So macht das meine Familie zumindest mal :D

Aber isst man nicht zuerst mit der Familie, packt dann die Geschenke aus, begutachtet die Geschenke der anderen und die eigenen, und dann vergreift man sich am Inhalt der eigenen Geschenke ?

So macht das meine Familie zumindest mal :D

Ach, bei uns isst man mehrmals, man kocht ja so viel :D

Also ich bin total gehypt, liegt aber sicher auch daran, dass ich absolut nichts weiß, außer so grobe Features vom Online-Modus.

Update: Seit 19 Uhr läuft der Preload für GTA 5 PC. Die Downloaddaten umfassen dabei 59 GByte, entpackt ist der Ordner wohl 62 GByte groß. Danke an PCGHX-Mitglied Biamaster.

Wie prophezeit :D

Immer wieder das gleiche:rollen: .Der Steam Refresh ist um 10AM PST, erst da werden die neue Inhalte freigeschaltet. 10 Uhr PST ist 19 Uhr CET, in Australien z.B. ist es da tatsächlich schon der 8.04.

Wir haben über 800 Tage darauf warten müssen, ich freue mich einfach nur darauf es endlich auch noch starten zu können. Der Download ist abgeschlossen und nun warte ich noch sechs lange Tage bis ich es spielen kann.

zum einen das und zum anderen kostet es bei Amazon.de 59 Euro komme auch nicht auf die Idee das es in der EU z.B. in Frankreich 20 Euro billiger sein könnte
Lohnt sich schon immer bei Amazon.co.uk zu schauen. Amazon.fr ist halt nur ein paar Klicks weiter entfernt. Die Vergleiche dauern max. 2 Minuten.
Selbst der Download bei Amazon.uk für Steam kostet umgerechnet "nur" 48€.
Ich verstehe halt nicht, wie man so leichtfertig bei einem PC Spiel auf den 60€ Button klicken kann, ohne dass es einem komisch vorkommt. Aber jedem das Seine. ;)

Bei der 60,-€ Vorbestellversion war noch GTA San Andreas dabei. Nur mal so an die Leute die hier so tun als wären 15-20€ ein Riesenvermögen. Ich werde deswegen sicher nicht am Hungertuch nagen.

Scheinbar bietet Amazon nun auch den Pre-Load an!
Ich hab heute morgen (kurz vor 1) eine Mail bekommen:

Eine Nachricht von Amazon Digital Games und Software

Ihre Bestellung wird am 7. April 2015 um 00:00 Uhr verfügbar sein.

Wäre ein News-Update wert, finde ich!

Nochmal eine Frage am Rande:

Was braucht man nun alles, um das Spiel dann endlich zocken zu können (also Steam und Co.)?

ich habe die cd version bestellt, also werde ich 16 cd´s installieren müssen oder woher kommt die lustige anzahl der cd´s und zeit ??????:schief:

Bei der 60,-€ Vorbestellversion war noch GTA San Andreas dabei. Nur mal so an die Leute die hier so tun als wären 15-20€ ein Riesenvermögen. Ich werde deswegen sicher nicht am Hungertuch nagen.

Das tun die Leute auch nicht, aber sie müssen trotzdem meckern. Alleine schon deshalb weil das in Foren der neue Style ist.

Mein Download ist inzwischen ne weile fertig, wegen mir kann es heute mittag losgehen. Ich kanns nicht abwarten :(

Nochmal eine Frage am Rande:

Was braucht man nun alles, um das Spiel dann endlich zocken zu können (also Steam und Co.)?

Rockstar Games Social Club nebst Account, sowie einige weitere Softwarepakete (Chromium z.B.). Außerdem eine dauerhaft bestehende I-Net-Leitung, sowie die Registrierung der Serien-Nr. über den Rockstar Games Social Club^^

hrhr 59GB, da muss manch einer seine LTE-Verbindung über den Monatswechsel nutzen, damit er sich das Game ziehen kann .... :D

Kapiere ich nicht ganz....ich kaufe mir einen Key aktiviere den bei Steam und registriere ihn bei Rockstar? Spielen selber kann ich dann aus Steam heraus oder wie?

Ich bin ja auch mal gespannt. Bin leider vom 10.-16.04 auf Dienstreise in Arizona. Daher habe ich mir das Game auch als DVD-Versiob gekauft, dass ich sobald ich daheim bin, spielen kann. Ohne 1,5 Tage download :ugly:
Aber wie viele Installations-DVD's es wohl sein werden ... :what:

Zurück