Also laut amazon.de Support beinhaltet die Retail angeblich 4 DVD's.
Steht das in den Fragen? Konnte es nicht finden, ebenso wie eine klare Aussage, ob eine Karte dabei ist.
Man, ich weiß ich nicht, wo ich es kaufen soll.
- Am liebsten hätte ich es in Steam bei meinen anderen Spielen. Dort, wo ich es jederzeit immer wieder runterladen kann. 60€ sind aber viel zu viel.
- Eine Retailbox würde sich zwischen den anderen GTAs auch noch gut machen, so als letzte Retailpackung meiner 30jährigen Zockerkarriere, In Deutschland aber auch zu teuer.
- In Frankreich 42€ inkl. Versand, da bin ich mir aber nicht 100% sicher, ob die Menüs auf deutsch oder englisch umstellbar sind. Ich kann zwar französisch, aber in einem GTA hat die Sprache nichts zu suchen

- 4 DVDs in der Retail sind ja ok, allerdings habe ich schon heute kein DVD Laufwerk mehr im Rechner, sondern nur noch zur Not im Keller. Wie das in 5 Jahren aussieht, wenn ich mal wieder GTA V spielen will, keine Ahnung?
- In einem seriösen Keystore bekomme ich es für 43€ und kann es dort auch runterladen. Die ca. 60 GB Installer muss ich aber "backuppen", da seriöse Stores auch gerne mal wieder verschwinden. Oder kann ich das Spiel auch wieder von Rockstar laden?
Warten geht auf keinen Fall