GTA 5 PC: Ungeduldige Spieler meckern wegen noch nicht gestartetem Preload

MMOGA verteilt die Keys pünktlich zum Release, was bedeutet, dass du sie jetzt noch nicht bekommst...

Steht so auch auf der Homepage. Als Liefertermin geben sie den 13.04. an! Versand in Kürze...

Also nicht wundern...
 
Obwohl ich mir die Retail Version bestellt hab, geb ich mir die Installation mit den DVDs nicht :D Wird alles mit 160Mbit/s gezogen. Ein DVD-Laufwerk mit 16x Geschwindigkeit schafft maximal 176 Mbit/s und das wird auch nur am äußeren Rand der DVD erreicht, dazu die ganze Wechslerei... Da bin ich mit dem Download schneller dran.
 
Hallo zusammen,
den ganzen Vormittag ging der download bei mir nicht.
Es konnte keine Verbindung hergestellt werden.
Musste dann weg - PC aus.

Meine Frage : Ist es möglich bedenkenlos weiter zu laden wo man aufgehört hat oder soll ich lieber nochmal von 0 anfangen? wenn ja, wie?
Hilfe :D
 
Jupp, geht. Nicht überrascht sein, nach Start des Downloads wird erstmal ein geringerer Stand angegeben, das wird aber auf den korrekten Stand aktualisiert. Gibt nur zur Zeit bei mir das Problem, dass er zwar Kontakt zum Download-Server hat, aber trotzdem nicht lädt (0 bytes/Sek.). Hat das noch wer?
 
die 0 bits/s sollte ein anzeigefehler sein. sonst part datei löschen launcher neu starten dann müsste es wieder zu sehen sein. Bei mir pendelt der download zwischen 2kbit/s und 10,5 MB/s leider meistens im unteren bereich. ziemlich arm für so ein namenhaftes unternehmen
 
0 kbits/s sollte ein anzeigefehler sein. in wirklichkeit lädt er . war bei mir so. leider schwankt mein download zwischen 30 kbits/s und 10MB/s ... liegt dann wohl an den armseligen download servern
 
oh man.. bei mir geht er auch nich weiter mehr... 8,37gb.. im ordner sinds dann fast 9gb.. aber 0 download.. den ganzen tag probiert.. immer mal wieder....
tja-.-?

ordner komplett löschen und von vorne? oder wie is nun der plan?.. was bringt dann nen Pre load.. wenn man nich laden kann ^^
 
gestern Abend Download gestartet (9h),
heut Morgen etwa 10GB da und die Meldung "Verbindung zum Download-Server unterbrochen. Verbindung wird wiederhergestellt..."
ich nehme an, dass einfach der Server überlastet ist, brecht doch alle mal euren Download ab bis ich fertig bin ;P
übrigens: Spiel bei "mmoga" im November 14 vorbestellt, gestern Morgen Key für Social-Club Download erhalten, nix Steam
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man.. bei mir geht er auch nich weiter mehr... 8,37gb.. im ordner sinds dann fast 9gb.. aber 0 download.. den ganzen tag probiert.. immer mal wieder....
tja-.-?

ordner komplett löschen und von vorne? oder wie is nun der plan?.. was bringt dann nen Pre load.. wenn man nich laden kann ^^

Nein wie die vorposter hier schon sagten die Part-Datei die hat 1kb einfach löschen und den Launcher neu Starten und zack es läd wieder
 
Ich hab heute morgen auch ziemlich blöd drein geschaut als ich sah das die Verbindung unterbrochen war :hmm: Es waren dann mal grad knapp 7 Gig geladen.
Hab grad mal die Part-Datei gelöscht und jetzt läuft der DL wieder.
 
Ich hab heute morgen auch ziemlich blöd drein geschaut als ich sah das die Verbindung unterbrochen war :hmm: Es waren dann mal grad knapp 7 Gig geladen.
Hab grad mal die Part-Datei gelöscht und jetzt läuft der DL wieder.

Bei mir vor 2 Tagen das gleiche Problem.

Bin noch nicht dazu gekommen, die Datei zu löschen.

Welche Part-Dateil ist das genau?
 
Die welche nur 1kb groß ist. Den Launcher schließen und die Datei löschen. Danach wieder den Launcher anschmeißen.
 
Zurück