GTA 5 PC: Ungeduldige Spieler meckern wegen noch nicht gestartetem Preload

BTW muss ich mal ganz ehrlich ein ganz großes Lob an die Serverinfrastruktur aussprechen. Toll, dass man so große spikes federn kann^^
acmfUCQ.png

Viel irrer finde ich ja, dass die Leute hier so selbstverständlich einfach mal 60 Tacken hinblättern nur um es einer Woche vorher herunterzuladen.
Ich hab es gerade für 39€ bei Amazon.fr bestellt. Vermutlich verstehe ich da was nicht. :hmm:

Uh, Steam ist mittlerweile ein Qualitätsmerkmal. Dann hab ich nichts gesagt.
Das wird dann vermutlich die 20€ rechtfertigen. :what:

Viel irrer finde ich ja, dass die Leute hier so selbstverständlich einfach mal 60 Tacken hinblättern nur um es einer Woche vorher herunterzuladen.
Ich hab es gerade für 39€ bei Amazon.fr bestellt. Vermutlich verstehe ich da was nicht. :hmm:

Da bist du nicht allein. 39€ klingt gut, aber ich werde mal die performance abwarten und ob es bugs gibt. Der Download wird bei mir fast eine Woche dauern :ugly:.

Ich glaub mein Provider ist am kapitulieren. Seit ein paar Stunden bekomm ich nur noch ca 0,2-0,3 Mbit durch die Leitung, obwohl der Router mit 17 Mbit Synct. WTF!? :what: Das war bisher noch nie...

Hab es bei gameware.at bestellt für damals 49 Euro (UK Import). Hab bei gameware.at bestellt da die Versandzeiten kürzer sind als direkt aus England und der Preis war ähnlich.

Bin jetzt am überlegen doch noch von amazon.fr zu bestellen, da (was mit zwar schon klar war) gameware.at nicht zum 14. liefern kann, sondern das Spiel frühstens am 14. bei gameware.at eintrifft. Klar bei amazon.fr hab ich es zwar auch höchstwahrscheinlich nicht am Releasetag aber der Preis ist halt günstiger. Das einzige was mich momentan abhält ist, dass ich eigentlich keine Lust auf ein Spieleverpackung habe, auf der ich so gut wie kein Wort verstehe. xD

Aber ich bin ein geduldiger Mensch. Wahrscheinlich lass ich doch alles wie es ist.

Bei mir läuft der Download grad mit 50 KB/s... Wie sieht's bei euch aus?
Langsam bereue ich, das Spiel nicht bei Steam gekauft zu haben. Über 3 Tage dauert der Download :(

Zuletzt bearbeitet:
So Preload ist bei mir jetzt fertig :D
Lief stabil mit 8-10 Mbits ! Gott sei dank hat alles gefunkt :D
Hoffe das es bei euch auch alles soweit klappen wird!
Waren gesamt 59Gb!

Bei mir Stand gerade,dass ich "ein Jahr" brauchen werde um es zu laden.
Habe es mir auf Steam geholt,da ich die Steamversion haben wollte.
Bei Amazon gibt es das Spiel ohne Steam anbindung.

Woher haste die Infos denn? Das bezweifle ich, dass die das so schnell hinbekommen ;-)

Die Steam Version ist verschlüsselt, die Version, die du bei Rockstar direkt ziehst nicht. Steam ist auch kein Muss für GTA V, dass einzige was GTA V noch schützt ist ein Release Date Check, den man ziemlich simpel bypassen kann, spätestens morgen wird man es spielen können. Leute aus der Szene wissen wo man solche Infos bekommt, wie gesagt spätestens morgen ist es soweit, die Jungs basteln schon am Keks und das Spiel kannst du bereits auf einschlägigen Seiten unverschlüsselt ziehen.

Sowas kauft man sich, alleine schon wegen des Online Modus'

Social Club kann man ebenfalls bypassen, die MP Kekse von GTA IV klappen heute noch.

Die Steam Version ist verschlüsselt, die Version, die du bei Rockstar direkt ziehst nicht. Steam ist auch kein Muss für GTA V, dass einzige was GTA V noch schützt ist ein Release Date Check, den man ziemlich simpel bypassen kann, spätestens morgen wird man es spielen können. Leute aus der Szene wissen wo man solche Infos bekommt, wie gesagt spätestens morgen ist es soweit, die Jungs basteln schon am Keks und das Spiel kannst du bereits auf einschlägigen Seiten unverschlüsselt ziehen.

Social Club kann man ebenfalls bypassen, die MP Kekse von GTA IV klappen heute noch.

Na da bin ich ja mal gespannt ;-). Gibt dann bestimmt Videos dazu :-D

Na da bin ich ja mal gespannt ;-). Gibt dann bestimmt Videos dazu :-D

Wird es sicher geben oder einfach bei xRel schauen (@Mods keine illegale Seite). ;)

Die Frage ist ja nicht ob man es für den Online Modus kaufen will, die Frage ist ob Rockstar Games es verdient hat bezahlt zu werden nach den ganzen Fails die sie releaen (GTA IV bsw.) und da teilen sich die Meinungen. Außerdem bin ich Schweizer, ich darf das. :D

Zurück