biamaster
PC-Selbstbauer(in)
AW: GTA 5 PC: Nvidia Deutschland bestätigt optimierten Geforce-Treiber - Radeon-Treiber noch offen
Also ich zieh nicht mit und hab trotzdem keine Nachteile...
stolz? es ist fakt schau dich doch um und wenn du keine nachteile haben willst ziehst du eben mit.
jedes game is auf nvidia optimiert (fast jedes game)
Also ich zieh nicht mit und hab trotzdem keine Nachteile...
. Wenn ein Mod schon nötig hat Öl ins (V-RAM) Feuer zu gießen dann darf eben jener sich nicht wundern wenn´s gleich hier wieder ausartet
. Auch wenn ich das natürlich noch lange nicht gutheisse aber nicht desto Trotz macht es die Karte nicht unbedingt langsamer. Für UHD sind alle am Markt befindlichen Karten meiner Meinung nach viel zu langsam, nicht nur die GTX970
.
.
..gif)

..... AMD Karten mit der gleichen Leistung wie die Grünen ?? Ach dat gibt´s doch nicht, du machst Spass