GTA 5 PC: Nvidia Deutschland bestätigt optimierten Geforce-Treiber - Radeon-Treiber noch offen

AW: GTA 5 PC: Nvidia Deutschland bestätigt optimierten Geforce-Treiber - Radeon-Treiber noch offen

stolz? es ist fakt schau dich doch um und wenn du keine nachteile haben willst ziehst du eben mit.

jedes game is auf nvidia optimiert (fast jedes game)

Also ich zieh nicht mit und hab trotzdem keine Nachteile...
 
AW: GTA 5 PC: Nvidia Deutschland bestätigt optimierten Geforce-Treiber - Radeon-Treiber noch offen

Hä?
Solche Kommentare hätte ich nicht von einem Moderator erwartet :(

Ich auch nicht.....aber naja :schief:. Wenn ein Mod schon nötig hat Öl ins (V-RAM) Feuer zu gießen dann darf eben jener sich nicht wundern wenn´s gleich hier wieder ausartet
zunge.gif
.
 
AW: GTA 5 PC: Nvidia Deutschland bestätigt optimierten Geforce-Treiber - Radeon-Treiber noch offen

Also diese News ist ja mal sowas von überflüssig zudem sie noch den faden Beigeschmack hat das hier mal wieder NV besser dargestellt wird als Amd..

Oh schaut her, Nvidia stellt einen GTA 5 Treiber bereit der sogar noch "hauseigene" NV Features bereit hält (SLI.. das ich nicht lache). Ohja du göttliches Nvidium kümmerst dich um deine Käufer und was ist mir dir AMD nix dergleichen oder wie?

So hätte man es auch formulieren können ihr Arschkri.....

Sind den Treiberoptimierungen nicht selbstverständlich? Ich versteh nicht wie man hier jeden Furz so aufwärmen kann!?
 
AW: GTA 5 PC: Nvidia Deutschland bestätigt optimierten Geforce-Treiber - Radeon-Treiber noch offen

Hoffentlich versauen sie es nicht auch für die Karten, die nicht im Rollstuhl unterwegs sind.
Die Krüppelkarten können sie von mir aus beschneiden, damit die was gebacken kriegen.

War da nicht bei Dying Light etwas, wo alle anderen Nvidia-Karten auch unter den Krüppeloptimierungen gelitten haben?
Vielleicht war es auch ein anderes Spiel. Ist jedenfalls noch nicht lange her. Da war was.
 
AW: GTA 5 PC: Nvidia Deutschland bestätigt optimierten Geforce-Treiber - Radeon-Treiber noch offen

Auch ein Moderator ist ein Mensch und darf das Verteidigen von Kundenbetrug unsinnig finden.


zumindest an mir war es kein betrug, ich war mir im klaren das ich mir eine 3.5gb karte zulege.
 
AW: GTA 5 PC: Nvidia Deutschland bestätigt optimierten Geforce-Treiber - Radeon-Treiber noch offen

Auch ein Moderator ist ein Mensch und darf das Verteidigen von Kundenbetrug unsinnig finden.

Hmm.....ich fühle mich nicht betrogen ;). Auch wenn ich das natürlich noch lange nicht gutheisse aber nicht desto Trotz macht es die Karte nicht unbedingt langsamer. Für UHD sind alle am Markt befindlichen Karten meiner Meinung nach viel zu langsam, nicht nur die GTX970 :rollen:.
 
AW: GTA 5 PC: Nvidia Deutschland bestätigt optimierten Geforce-Treiber - Radeon-Treiber noch offen

Ich hab mal bei AMD und Konsorten via Twitter angefragt, ob es einen speziellen Treiber für GTA 5 geben wird. Ich erwarte keine Antwort ^^
 
AW: GTA 5 PC: Nvidia Deutschland bestätigt optimierten Geforce-Treiber - Radeon-Treiber noch offen

Ich hab mal bei AMD und Konsorten via Twitter angefragt, ob es einen speziellen Treiber für GTA 5 geben wird. Ich erwarte keine Antwort ^^

Würde ich auch nicht, wenn sogar PCGH noch nichtmals ne Antwort bekommt. So nach dem Motto: Wat...wer bist du denn :P .
 
AW: GTA 5 PC: Nvidia Deutschland bestätigt optimierten Geforce-Treiber - Radeon-Treiber noch offen

Wenn jmd die Karte bewusst mit 3,5gb gekauft hat, ist das dann kein Betrug, da stimme ich euch zu.
Aber wie wir wissen, ist es nicht nvidia zu verdanken das ihr dabei nicht betrogen wurdet.
Und genau das stört mich an der Geschichte zutiefst, wobei ich auch kurz davor war mir eine GTX 970 zu holen...war...
 
AW: GTA 5 PC: Nvidia Deutschland bestätigt optimierten Geforce-Treiber - Radeon-Treiber noch offen

Spiel noch nicht draußen und die Leute scheißen sich wegen nicht erschienenen Treibern an. Übrigens. Die Nvidiatreiber sind auch noch nicht draußen :lol:
 
AW: GTA 5 PC: Nvidia Deutschland bestätigt optimierten Geforce-Treiber - Radeon-Treiber noch offen

Hoffentlich versauen sie es nicht auch für die Karten, die nicht im Rollstuhl unterwegs sind.
Die Krüppelkarten können sie von mir aus beschneiden, damit die was gebacken kriegen.

War da nicht bei Dying Light etwas, wo alle anderen Nvidia-Karten auch unter den Krüppeloptimierungen gelitten haben?
Vielleicht war es auch ein anderes Spiel. Ist jedenfalls noch nicht lange her. Da war was.

Da ist aber jemand sauer...

Komm mal wieder runter und kauf dir einen Boxsack, wenn du überschüssige Aggressionen hast. ;)

GTA V wird sich sehr fein einstellen lassen auf die verfügbare Hardware, das haben die geleakten Screens der Settings doch schon gezeigt.
 
AW: GTA 5 PC: Nvidia Deutschland bestätigt optimierten Geforce-Treiber - Radeon-Treiber noch offen

Ach kommt Jungs, B2T :daumen:.
 
AW: GTA 5 PC: Nvidia Deutschland bestätigt optimierten Geforce-Treiber - Radeon-Treiber noch offen

Ja, kommt mal alle auf den Boden :P
Wartet erstmal ab. Was ist, wenn AMDs
Karten genauso viel FPS liefern wie Nvidias?
Dann ist dieser Treiber seitens Nvidia auch
nix großartiges gewesen.
Worauf ich hinaus will, beruhigt die Gemüter
und wartet Ergebnisse ab. Dann habt ihr Fakten
und Diskussionen deswegen, die sowieso
fast immer ausarten, sind nutzlos.
 
AW: GTA 5 PC: Nvidia Deutschland bestätigt optimierten Geforce-Treiber - Radeon-Treiber noch offen

Also diese News ist ja mal sowas von überflüssig zudem sie noch den faden Beigeschmack hat das hier mal wieder NV besser dargestellt wird als Amd..

Tja, auch die PCGH enthält mittlerweile mehr "bio" ist mir in den letzten Heften auch wieder vermehrt aufgefallen......:schief:
 
AW: GTA 5 PC: Nvidia Deutschland bestätigt optimierten Geforce-Treiber - Radeon-Treiber noch offen

Ja, kommt mal alle auf den Boden :P
Wartet erstmal ab. Was ist, wenn AMDs
Karten genauso viel FPS liefern wie Nvidias?
Dann ist dieser Treiber seitens Nvidia auch
nix großartiges gewesen.
Worauf ich hinaus will, beruhigt die Gemüter
und warter Ergebnisse ab. Dann habt ihr Fakten
und Diskussionen deswegen, die sowieso
fast immer ausarten, sind nutzlos.

WOOOT :what: ..... AMD Karten mit der gleichen Leistung wie die Grünen ?? Ach dat gibt´s doch nicht, du machst Spass :lol:. (Ironie)
 
AW: GTA 5 PC: Nvidia Deutschland bestätigt optimierten Geforce-Treiber - Radeon-Treiber noch offen

Ein Gameworks-Titel? Na, dann dürfte es etwas dauern bis AMD die Sabotage seitens NVidia halbwegs umgehen kann. Besser wohl erstmal das Spiel nicht kaufen.
 
Zurück