Schachmatt123
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: GTA 5 PC: Nächster Patch wird bereits ausgeliefert
Die ERR_GFX Fehlermeldung hängt wohl mit DX 11 zusammen, viele Spieler können mit DX 10.1 problemlos spielen. Nachteil ist natürlich dass gewisse Optionen wie Gras und Tesselation wegfallen, aber dann läuft's wenigstens. Es liegt wahrscheinlich am DX Modus, nicht an den Optionen wie Tesselation etc, wenn ich DX 11 mit exact den Einstellungen wie in DX 10.1 spiele crasht das Spiel zuverlässig nach spätestens einer Stunde.
Gibt halt noch kleinere Problemchen... Das rumzicken von V-Sync und TB hat mich auch genervt, im DX 10.1 Modus muss ich nach jedem Neustart die Option "Weiche Schatten" immer neu einstellen da sie auf "Scharf" zurückgestellt wird.
Die ERR_GFX Fehlermeldung hängt wohl mit DX 11 zusammen, viele Spieler können mit DX 10.1 problemlos spielen. Nachteil ist natürlich dass gewisse Optionen wie Gras und Tesselation wegfallen, aber dann läuft's wenigstens. Es liegt wahrscheinlich am DX Modus, nicht an den Optionen wie Tesselation etc, wenn ich DX 11 mit exact den Einstellungen wie in DX 10.1 spiele crasht das Spiel zuverlässig nach spätestens einer Stunde.
Gibt halt noch kleinere Problemchen... Das rumzicken von V-Sync und TB hat mich auch genervt, im DX 10.1 Modus muss ich nach jedem Neustart die Option "Weiche Schatten" immer neu einstellen da sie auf "Scharf" zurückgestellt wird.





