Ich denke schon.
Das werden sie sich nicht nehmen lassen.
Die Tatsache, dass sie nach solanger Zeit darüber nachdenken, wie verschaukelt man den PC-Käufer am besten, hat das Fass bei mir zum überlaufen gebracht.
Wenn das Spiel im Januar releast worden wäre, wie es angekündigt war, hätte ich es noch gekauft.
Die Verschiebung im März oder wann auch immer, ist doch nur das Resultat des Onlinezwangs.
Um das zu integrieren benötigt man noch Zeit. Weshalb sonst, soll das Spiel erst im März, oder wann auch immer, erst erscheinen.
Für mich ist dieses Thema abgehakt.
Nicht nur das man das typische Jahr warten muss, bis man ein Rockstar Spiel auch auf dem PC spielen kann.
Jetzt scheint es sogar normal zu sein, mehrere Jahre warten zu müssen, immer und immer wieder verschiebungen in Kauf nehmen zu müssen, nur um den Konsolenverkauf zu fördern und dann soll man als PC-User auch noch mit Onlinezwang für all das warten belohnt werden.
Ich bin kein Freund davon, aber hoffentlich wird das Spiel in der illigalen Szene so häufig wie möglich geladen.
Ich habe es einfach sowas von gewaltig satt, mich veraschen zu lassen.
Man ist gewillt Geld auszugeben und wartet und wartet und wartet nur damit das Ergebniss immer schlimmer wird.
Was ich allerdings noch schlimmer finde als die offensichtliche Veraschung seitens des Entwicklers, ist die Tatsache, dass soviele Menschen das mit sich machen lassen und das Spiel dennoch kaufen werden.


So wird sich nie was ändern und es wird von mal zu mal schlimmer, ein schleichender Prozess.