. Wenn die so weiter machen gibt es bald eine virtuelle Realität die genauso oder besser als die richtige aussieht
.Und wieso nicht, wenn ich fragen darf?GTA5 gehört auf den PC!!
Die Aktuellen Konsolenversion kann sich doch kein ernsthafter Zocker antun!
Und wieso nicht, wenn ich fragen darf?
Ich kenne jedenfalls einige "ernsthafte Zocker", die auf der aktuellen Konsolengeneration spielen. Daran kann es also nicht liegen, ergo muss es mit GTA 5 zu tun haben...
gRU?; cAPS
Ich zock GTA Vice City und SA auch noch auf meiner alten PS2 und bekomme keinen Augenkrebs.
.gif)
Emuliert auf Pc in Full HD mit AA etc. ist es gerade noch so als Retro zu verkraften. Aber auch dann nur noch was für Liebhaber.Ich zock GTA Vice City und SA auch noch auf meiner alten PS2 und bekomme keinen Augenkrebs.
Richtig, Grafik ist nicht alles aber sie kommt direkt nach dem Gameplay. Und das Spiel wird sich ja kaum durch die Aufwertungen verschlechtern. Somit keine Argumentationsgrundlage.Man könnte auch mal damit anfangen, dass Grafik a) nicht alles ist und b) diese ganze PC vs. Konsole Diskussion sinnlos ist.
Bessere Grafik = Mehr Spaß. Das ist das gleiche wie bessere Special Effects in Hollywood Blockbustern.Hauptsache es macht Spaß, das sollte die Devise beim Zocken sein.
Bessere Grafik = Mehr Spaß.

Ich zock GTA Vice City und SA auch noch auf meiner alten PS2 und bekomme keinen Augenkrebs.
Das war halt noch ein qualitativer Unterschied zu GTA4 und GTA5 auf der PS3