S
Staazvaind
Guest
AW: GTA 5: Gemoddetes GTA 4 in 4K auf dem PC lässt GTA 5 alt aussehen
und damit hast du sie aus dem zusammenhang gerissen damit du so wie es dir passt losrotzen kannst.
so wäre seine aussage sinngemäß zitiert:
er bestätigt die wichtigkeit des gameplays und sagt das grafik gleich danach komme.
dem stimme ich auch zu, denn grafik macht viel der stimmung eines spiels und damit
sogar indirekt des gameplays aus.
seine schlussfolgerung in einem kausalen zusammenhang war:
- wenn das gameplay stimmt, ist bessere grafik das nächste was ein spiel besser macht.
oder anders:
- solang das gameplay stimmt;bessere grafik = besseres spiel
und folgendes nimm doch bitte mit humor:
diese gameplay-nazis gehen mir langsam auf die nüsse.
wann immer ein großer titel grafisch nicht gewisse standards einhält,
kommt von irgendwo ein gameplay-nazi daher.
die grafik-fetischisten behaupten doch nie, das nur grafik wichtig sei.
noch nie einen solchen beitrag eines polygon/textur-nazis gesehen !
die grafik-nazis bekommen ihre geliebte grafik dank der alten konsolen nicht,
daher wird so oft die grafik kritisiert. die spielestudios setzen aus gewinnmaximierungsgründen
grafische updates nicht um, denn zählt jede arbeitseinheit !
man konzentriert sich auf den alles-kaufenden konsolenmarkt. dort können grafik-nazis nicht bedient werden.
die texturen z.b. müssten ALLE neu kompiliert werden, da das mipmapping auf die konsolen ausgelegt wird, statt
die ersten beiden mipmap-level z.b. für pc'ler zu reservieren; denn sonst werden die texturen wieder zu groß
für die konsolen... daher kostet es arbeitseinheiten... weniger gewinn...bla... aktiengesellschaften halt.
Ich habe mal nur die Kernaussage von dir zitiert.
und damit hast du sie aus dem zusammenhang gerissen damit du so wie es dir passt losrotzen kannst.
so wäre seine aussage sinngemäß zitiert:
Richtig, Grafik ist nicht alles aber sie kommt direkt nach dem Gameplay.
Bessere Grafik = Mehr Spaß.
er bestätigt die wichtigkeit des gameplays und sagt das grafik gleich danach komme.
dem stimme ich auch zu, denn grafik macht viel der stimmung eines spiels und damit
sogar indirekt des gameplays aus.
seine schlussfolgerung in einem kausalen zusammenhang war:
- wenn das gameplay stimmt, ist bessere grafik das nächste was ein spiel besser macht.
oder anders:
- solang das gameplay stimmt;bessere grafik = besseres spiel
und folgendes nimm doch bitte mit humor:
diese gameplay-nazis gehen mir langsam auf die nüsse.
wann immer ein großer titel grafisch nicht gewisse standards einhält,
kommt von irgendwo ein gameplay-nazi daher.
die grafik-fetischisten behaupten doch nie, das nur grafik wichtig sei.
noch nie einen solchen beitrag eines polygon/textur-nazis gesehen !
die grafik-nazis bekommen ihre geliebte grafik dank der alten konsolen nicht,
daher wird so oft die grafik kritisiert. die spielestudios setzen aus gewinnmaximierungsgründen
grafische updates nicht um, denn zählt jede arbeitseinheit !
man konzentriert sich auf den alles-kaufenden konsolenmarkt. dort können grafik-nazis nicht bedient werden.
die texturen z.b. müssten ALLE neu kompiliert werden, da das mipmapping auf die konsolen ausgelegt wird, statt
die ersten beiden mipmap-level z.b. für pc'ler zu reservieren; denn sonst werden die texturen wieder zu groß
für die konsolen... daher kostet es arbeitseinheiten... weniger gewinn...bla... aktiengesellschaften halt.
Zuletzt bearbeitet:

Ich fand GTA IV nicht so toll.