• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

GTA 5 für PC kommt gar nicht (Szenario 2)

GTA 5 kommt gar nicht für PC

• Ich spiele GTA 5 dann auf Konsole

Stimmen: 90 14,0%
  • GTA 5 interessiert mich in dem Fall nicht mehr

Stimmen: 213 33,1%
  • GTA 5 interessiert mich dann nicht und PCGH sollte die News einstellen

Stimmen: 288 44,7%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

Stimmen: 53 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    644
AW: GTA 5 für PC kommt gar nicht (Szenario 2)

X GTA 5 interessiert mich dann nicht und PCGH sollte die News einstellen

Sollen dies halt nur für Konsole bringen. Dann wirds nicht gezockt. Gleiches gilt den Falles, die kommen wieder mit Social Club und so einer *******. Was war das damals ein Krampf den Shit GTA IV überhaupt mal lauffähig installiert zu bekommen.Mein Gott, was hasse ich die Konsolen. Evolutionsbremsen...

x sonstiges

GTA serie, is mir total schnuppe und muss daher auch nicht aufm PC erscheinen^^

damit sagen ja aktuell über 70% interessiert mich nicht, leider sind wir hier nicht repräsentativ

Falls es für PC nicht käme, würde ich es nicht Spielen, da ich keine Konsole besitze (mit Ausnahme eines GB DS und Advance) und nicht vorhabe mir eine zuzulegen.

[x] Ich zocks eh auf Konsole

Aber abgesehen davon wäre es relativ sinnfrei news darüber zu bringen, wenn es wirklich nur auf Konsole kommen sollte, denn ihr heisst pcgameshardware.... nicht pcundkonsolengameshardware.

[x]GTA 5 interessiert mich dann nicht und PCGH sollte die News einstellen

Dafür ist mein Tellerrand zu hoch.

[x] Sonstiges
Ich habe GTA noch nie gespielt und werde wohl auch Teil 5 nicht spielen.

Bis R* es nicht offiziell für PC auch ankündigt sollten imo auch jetzt schon ab sofort alle News zu dem Titel eingestellt werden. Wer will schon auf etwas heiss gemacht werden, wenn es dann nachher gar nicht für die Plattform seiner Wahl erscheint.

Ernsthaft, ich soll mir jetzt schon eine Meinung über ein Spiel bilden und danach entscheiden ob es mich bei evtl. PC-Release dann noch interessiert?
Warten wir doch erstmal bitte ab was die Entwickler überhaupt abliefern und ob es bei einer PC-Version nicht wieder die gleichen Probleme gibt wie mit GTA IV...

Falls es nicht für die Königsklasse raus kommt ist Rockstart bei mir unten durch.
Bei der PC Fassung können die mal Demonostrieren wie gut ein spiel aussehen kann wenn es nicht durch die Konsolen Kastriert wird.

Ich sag mal MEINE Meinung:

Blos gut!!!!!!

ehe einem wieder son kack Konsolenport aufgedreht wird, dann lieber gar kein GTA

Falls es nicht für die Königsklasse raus kommt ist Rockstart bei mir unten durch.
Bei der PC Fassung können die mal Demonostrieren wie gut ein spiel aussehen kann wenn es nicht durch die Konsolen Kastriert wird.

Sehe ich genau so. GTA4 war bereits ziemlich dürftig umgesetzt...

egal hauptsache es kommt noch vor Watch Dogs, damit dieses dann noch besser abschneiden kann^^

Konsole ist auf jeden Fall keine Option für mich. Kann aber auch gut ohne ein neues GTA leben. War noch nie so begeistert von diesen Spielen dass ich das jetzt unbedingt haben müsste...

GTA 4 war wirklich am Anfang sehr schlecht portiert.
Es ist aber auch ein sehr komplexes Spiel (Für mich persönlich das beste aller Zeiten) und deshalb war es für mich ok... nach 3-4 patches liefs einwandfrei :)

Wenn GTA 5 nicht für PC kommt, werde ich meinen Rechner nie wieder aufrüsten und mir evtl. eine PS3/4 kaufen.
EA, Ubisoft und die ganzen anderen können mich dann mal und sollen ihre Spiele ruhig weiter schlecht für Pc optimieren, obwohl es darauf programmiert wurde... :lol: Das alles nur um absichtlich den Hardwaremarkt anzukurbeln... ist mir dann aber Wayne, wenn ich eine PS4 habe. ;)

Zurück