Für mich völlig unverständlich wie man sagen kann es sei schwer einen Unterschied zu erkennen.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Das nennen hier einige keine Änderungen?!
- Support für Echtzeit-Raytracing (Schatten, Reflexionen, Umgebungsverdeckung & globale Beleuchtung)
- Support für Upscaling-Technologien (Nvidia DLSS 3/AMD FSR 1 & 3)
- Support für höhere Auflösungen, höhere Bildwiederholungsraten, zusätzliche Seitenverhältnisse
- Support für DirectStorage
- Support für objektbasiertes 3D Surround Audio (Dolby Atmos/DTS:X)
- Installation ist nun 20 GB kleiner
Zumal nun endlich in DX12. Schon dadurch läuft es deutlich effizienter als vorher. Für mich klare Performanceverbesserungen der Engine.
DF hat schon die Konsolen RT Version ziemlich positiv bewertet. Hier am PC ist natürlich nochmal mehr möglich gewesen.
Ganz vergessen haben die Kritiker auch die neue Dolby Atmos/DTS:X Tonspur. Moderner Surround Sound gehört einfach in eine Großstadt wie in GTA.
Hört sich bei mir mit ATMOS/DTS: X Apps und Topping DX3 Pro+/Beyerdynamic DT 990 600 Ohm Kombo beeindruckend räumlich an.
Los Santos wirkt nun audiovisuell glaubhafter als vorher. Das alles 4 free!
Zuletzt bearbeitet:
). Ist doch heute erst raus gekommen...
Wenn du das aber hast, sieht man mit HDR und 10bit einen deutlichen Unterschied.