• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

GTA 5 für PC kommt gar nicht (Szenario 2)

GTA 5 kommt gar nicht für PC

• Ich spiele GTA 5 dann auf Konsole

Stimmen: 90 14,0%
  • GTA 5 interessiert mich in dem Fall nicht mehr

Stimmen: 213 33,1%
  • GTA 5 interessiert mich dann nicht und PCGH sollte die News einstellen

Stimmen: 288 44,7%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

Stimmen: 53 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    644
AW: GTA 5 für PC kommt gar nicht (Szenario 2)

[X] Ich spiele GTA 5 dann auf Konsole

Wenn es vernünftig Anzusehen und gut Spielbar ist hol ich es mir für die XBox360, aber wenn es so schlecht wie GTA4 auf Konsole läuft
dann werde ich auf die Pc Version warten.

[X]GTA 5 interessiert mich dann nicht und PCGH sollte die News einstellen

Ich sag nur PC Games Hardware

[x] GTA 5 interessiert mich dann nicht und PCGH sollte die News einstellen

Ich spiel dann beleidigte Leberwurst :D

Mist vervotet wollte hierfür stimmen:

[x] GTA 5 interessiert mich dann nicht und PCGH sollte die News einstelle

Dreckskonsolen können mir gestohlen blieben.

[x] GTA 5 interessiert mich dann nicht und PCGH sollte die News einstellen

Aber auf der Konsole zock ich Es trotzdem :D

Würde es schon gerne spielen, vielleicht kaufe ich es mir dann irgendwann mal für die PS3, wenn es einem preislich hinterher geschmissen wird.

GTA 5 tangiert mich überhaupt nicht, ob nu auf´m PC oder nicht is mir Schnurz :P.

Ja was soll man rummausern, gibts keine PC Version werd ichs auch nicht spielen, wie auch - ich werd mir sicher nicht für ein Spiel extra eine (auslaufende) Konsole kaufen....

GTA5 wird echt geil aber wenns nicht für den PC kommt dann interessiert es mich nicht !

[x] sonstiges

Ich werde es sicherlich verfolgen und traurig sein ;), aber deswegen kauf ich mir keine Konsole, wirklich nicht;
vielleicht ist es ja später irgendwann per Emulator spielbar^^...
Ich hätte auch gerne Liberty City Stories oder Vice City Stories gespielt, aber nicht auf ner PS2 oder gar PSP...

Falls es nicht für die Königsklasse raus kommt ist Rockstart bei mir unten durch.

Wieso? Auf Konsole erscheint es doch? :huh:

Mir ist es egal, ob es auf dem PC erscheint oder nicht. Sofern ich es mir geholt hätte, wäre es ohnehin auf Konsole gewesen. Aber ich weiß noch nicht, ob ich es mir überhaupt kaufen werde, da mich GTA 4 damals auch nicht sooooo sehr umgehauen hat.

wenn nicht kommt, dann will ich auch 0 F***s in der Zeitung davon sehen

Von einer PC-Version wird man erfahrungsgemäß auch erst etwas nach Release der Konsolenversionen hören.

{X] Sonstiges.

GTA 5 interessiert mich genauso wenig wie GTA 4. Von daher ist es mir persönlich vollkommen egal, ob PC Fassung kommt oder nicht.
Aber da hier auch viele User sind, die eine Konsole besitzen bzw. neben dem PC auch mit Dieser zocken, sollte die Berichterstattung für GTA 5 ruhig weiter geführt werden. Im Interesse dieser User. Ich habe nichts dagegen und es stört mich persönlich auch nicht. Meine Meinung.;)

Zurück