Scholdarr
Volt-Modder(in)
Watch_Dogs ist definitiv nicht hübscher als GTAV.
"Hübsch" ist relativ. Technisch fortschrittlicher ist Watch_Dogs aber mit Sicherheit.
Watch_Dogs ist definitiv nicht hübscher als GTAV.
Da ist ja wieder nen ganz schlauer aus seinem Loch gekrochen... vorher einfach mal besser informieren. PC Fassung war damals schon in der Entwicklung.
Und du bleib dann mal lieber bei Solitär passt besser zu dir.

Bitte mal die Brille putzen. ^^Watch_Dogs ist definitiv nicht hübscher als GTAV.
"Hübsch" ist relativ. Technisch fortschrittlicher ist Watch_Dogs aber mit Sicherheit.

Jeder der denkt jetzt kommt das neue Crysis wird sich wundern...
Wieder die gleiche Diskussion wie bei der News zu den Systemanforderungen... GTA V basiert auf einer fast zwei Jahre alten Engine, wenn man nach dem Releasedatum der Old Gen Version geht. Jeder der denkt jetzt kommt das neue Crysis wird sich wundern... Im Vergleich zur New Gen Version hat GTA V für den PC vielleicht etwas höher aufgelöste Texturen und ein paar mehr Effekte, dazu kommt die "freie Wahl" der Auflösung und FPS und viel mehr wird sich da nicht ändern. Etwas technisch bahnbrechendes kann selbst Rockstar mit dieser alten Engine nicht vollbringen. In Anbetracht, dass es sich nur um eine Portierung handelt sind 1,5 Jahre Entwicklungszeit wirklich sehr schwach, in der Zeit hätte man ein neues Spiel entwickeln können. Da ich bis jetzt aber noch nie groß von Rockstar enttäuscht wurde, habe ich es mal aus Frankreich vorbestellt, wenn es nach dieser Anzahl an Termin Verschiebungen das gleiche Fiasko wie bei GTA IV gibt, dann war das halt die letzte Vorbestellung eines Rockstar Titels...
.Die New Gen Konsolen haben auch eine x86 Architektur. Die Portierung zu diesen dürfte also wohl den Großteil der Arbeit ausgemacht haben. Ein Port von New Gen zu PC stellt keine große Herausforderung dar."Rockstar belässt es allerdings nicht nur bei der Erhöhung der nativen Auflösung und Bildrate. Auch die Texturen will das Entwicklerstudio überarbeitet haben. Zudem finden mehr als 20 neue Tierarten ins Actionspiel. Auch die Sichtweite soll im Vergleich zu den Umsetzungen für die aktuelle Konsolengeneration signifikant höher ausfallen..."
PCGames
Der Pc Version kamen halt die Arbeiten der weitaus lukrativeren neuen Konsolenversionen dazwischen. Und gehe davon aus, dass bereits an gta 6 gearbeitet wird.
Gta5 wurde also in den letzten zwei Jahren massiv überarbeitet, einmal Aufgrund der neuen Konsolen und die pc version holt noch weitere Details, Inhalte und Möglichkeiten heraus. Von einer einfachen Portierung der Ur-Version zu sprechen, ist völlig daneben. Das Spiel sieht im Vergleich zur Urversion mehr als deutlich besser aus. Gta6 wird durch die "neuen" Konsolen wieder limitiert, erwarte da mal keine Wunder.... Ich freue mich einfach, dass es überhaupt für PC erscheint und die Bilder/ Videos sehen prächtig aus.
"Beleidigt" zu sein, ist für mich nicht nachvollziehbar, da nicht erst seit gestern bekannt ist, dass die fette Kohle mit Konsolenversionen verdient wird und PC Plattform öfter das Nachsehen hat.
Crysis Serie wurden durch die Konsolen völlig ruiniert und mir ist ein Gta5 lieber als ein fotorealistisches Crysis4, wenn es inhaltlich/ spielerisch wieder ein Rückschritt wird(was ja eigentlich nicht mehr möglicht ist, da schon bei 0 angekommen) und auf Bierdeckel großen Maps/ Abschnitten spielt.
Hm also ich höre das immer wieder. Vor allem lese ich oft "wann kommen denn endlich die richtigen Systemvorraussetzungen für max. Details" und ich denke mit den bereits angekündigten empfohlenen wird es in dieser Einstellung laufen, wenn man bedenkt, dass Xbox1 und PS4 von der Rechenleistung auf dem Niveau eines heutigen 400-500€ PCs liegen, wenn überhaupt. Manche erhoffen sich viel zu viel.Komisch, dass das immer wieder behauptet wird. Ich hab allerdings noch niemanden getroffen, der das wirklich denkt bzw. erwartet...
Stimmt natürlich auch, eine stark fehlerbehaftete pc version wäre nach all der Zeit wirklich enttäuschend. Die Hoffnung ist natürlich, dass Rockstar aus der Vergangenheit gelernt hat und die damalige Kritik bzgl. Probleme mit Gta4 Pc nicht vergessen wurde.

L.A. Noire war doch absolut schrecklich af PC![]()
... Bis auf den 30 FPS-Lock (Physikbedingt) gibt es an der PC-Version nichts auszusetzen und sie läuft sehr gut alles auf Max in UHD.Was einige wieder erwartet haben?
Der PC hat mit riesen Abstand die niedrigsten Absatzzahlen + wenn man hier so quer liest kommt immer: "kauf ich im sale..... oder schau mal hier und da, da kostet es nur ein Zwanni...."
Was wird jetzt erwartet? Seid froh das es überhaupt noch für PC kommt.![]()
?? Ich glaub es hackt wa
. Während die Konsolenspieler bald schon GTA 6 zocken dürfen wir PC´ler gnädigerweise mal endlich GTA 5 spielen.....super....doch, zieh ich echt den Hut vor
.Ich habe es noch nicht gespielt und habe mir auch erfolgreich sämtliche Spoiler vom Hals gehalten.Das Spiel is so furchtbar alt...
...
Da wird da ein Trailer für ein saualtes Spiel gehyped
Wenn ich überleg dass ich das auf ner 360 gespielt hab, und wie lang das Teil schon aufm Schrank verstaubt...

Wobei "bald" schon ziemlich übertrieben ist. Das nächste GTA ist sicher mindestens noch 3 Jahre entfernt.Während die Konsolenspieler bald schon GTA 6 zocken dürfen wir PC´ler gnädigerweise mal endlich GTA 5 spielen.....super....doch, zieh ich echt den Hut vor.
Der erste Trailer kam 3 Jahre nach dem letzten Teil.Wobei "bald" schon ziemlich übertrieben ist. Das nächste GTA ist sicher mindestens noch 3 Jahre entfernt.
Ach....soll ich das jetzt auch noch mit 40-50€ honorieren das mich R* so lange auf eine Version für meine Platform warten lässt?? Ich glaub es hackt wa
. Während die Konsolenspieler bald schon GTA 6 zocken dürfen wir PC´ler gnädigerweise mal endlich GTA 5 spielen.....super....doch, zieh ich echt den Hut vor
.